blueheaven
Urgestein
Dann kannste aber wieder nachts vor dem Rechner hocken und die F5 Taste quälen weil du evtl wegen Arbeit unbedingt eine Reservierung brauchst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau das geht im Regionalverkehr nicht, du hast die Schüler, die Berufspendler, die die aus Langeweile den ganzen Zug fahren usw. Da kannst du nicht planen und da so eine S-Bahn mal eben 15-20 mio € kostet, stehen davon auch nicht Zug von bereit um kurzfristig eingesetzt zu werden. Letzteres gab es laut Kollegen zu Bundesbahnzeiten aber zur Privatisierung wurde es abgeschafft, weil die Vorhaltung zu teuer ist.Bessere Planung, mehr Kapazitäten schaffen. Oder kostenlose Reservierungen und nur Leute mit Reservierung mitnehmen, dann weißte ab wann du neue Züge brauchst.
Lösungen gibt es, muss nur angegangen werden ( und natürlich auch die (non-) Human Ressourcen verfügbar sein)
Faktor 10 bis 20 halte ich für arg übertrieben.So, und jetzt rate mal was passiert, wenn plötzlich, auch nur punktuell, das Fahrgastaufkommen um ein Vielfaches steigt. Nehmen wir mal den Faktor 10 oder 20 für ein schönes PfingstWE.
Reservierungspflicht im ÖPNV, jetzt hab ich alles an Forderungen gehört 😅Oder kostenlose Reservierungen und nur Leute mit Reservierung mitnehmen, dann weißte ab wann du neue Züge brauchst.
Das sehen 5 Mitarbeiter der Bahn anders.Dann musst du dich in der Tat an die Bahn wenden.
Wegen der 9€ Tickets, da graut es den Kundenbetreuern schon vor. Wird ja ausgerechnet die Ferien abdecken.
Hab' das mal korrigiert. Was du da ursprünglich von dir gegeben hast, kann einfach nicht stimmen.Muss morgen in den Ikea -undweil die Freundin willgeht mit. Gott steh mir bei - haben die Alkohol im Restaurant?!
So, und jetzt rate mal was passiert, wenn plötzlich, auch nur punktuell, das Fahrgastaufkommen um ein Vielfaches steigt. Nehmen wir mal den Faktor 10 oder 20 für ein schönes PfingstWE.
Tatsächlich müssen wir hin. Zeug was wir vor Wochen bestellt haben ist endlich da. Das könnte man ja einfach abholen, aber neee man muss dann auch noch durch die Ausstellung dackeln und durch die Deko Hölle vor den Kassen. 😅Hab' das mal korrigiert. Was du da ursprünglich von dir gegeben hast, kann einfach nicht stimmen.
du läufst hinter seiner freundin? du stalker.Es gibt Abkürzungen !
Und ich laufe immer hinter deiner Freundin, so hast du sie immer Blick und kannst (sie) (weiter)schieben.
Da sind die jeweiligen Lokalpolitiker deine Ansprechpartner, nicht die DB AG.Bessere Planung, mehr Kapazitäten schaffen. Oder kostenlose Reservierungen und nur Leute mit Reservierung mitnehmen, dann weißte ab wann du neue Züge brauchst.
Lösungen gibt es, muss nur angegangen werden ( und natürlich auch die (non-) Human Ressourcen verfügbar sein)
hab ne anzeige auf eka und die leute stellen nur dumme fragen aber kaufen wollen sie nix.
ich beantworte die frage, danach kommt nix mehr.
Ich muss mal wieder über Führerscheinklassen abranten.
Hintergrund: Meine Eltern haben ein teilintegriertes Wohnmobil mit zGG 3,5t. Gemessenes Gewicht inkl Fahrer und bisschen Ausrüstung 3290kg. Bleiben also 210kg Zuladung für Mitfahrer und Gepäck.
Nun denkt mein Vater darüber nach die Kiste auf 4,2t auflasten zu lassen, was für ihn als Klasse 3 Besitzer kein Problem darstellt. Nur ich als "junger" Mensch mit Klasse B bin mal wieder angeschissen weil die Fahrlehrerlobby meinte vor ein paar Jahren der Politik erklären zu können das man ganz viele neue Führerscheine braucht weil man sonst ja gemeingefährlich unterwegs ist.
Wegen so einer Scheiße darf ich jetzt für nen Haufen Kohle den C1 Schein machen, wegen sagen wir mal 250kg. So ein Bullshit.
Und natürlich benötigt man inzwischen für den C1 eine ärztliche Untersuchung, was für eine Gängelei mal wieder.
Für Anhängerfahren gilt der selbe Quatsch natürlich auch, ohne BE darf ich an meinen T6 nicht mal nen ungebremsten 750kg Klaufix anhängen. Warum? Weiß keiner.
Nein, deinen 750kg Anhänger (ungebremst) darfst du auch an deinen t6 hängen.3500kg ist immer die Grenze. Mein Auto hat halt 3000kg zGG.
War zumindest mal so.
Selbst wenn das mit 750kg ginge, Wohnwagen wäre trotzdem wieder raus. Da würde nicht mal der B96 mit 4250kg reichen.
Nein, deinen 750kg Anhänger (ungebremst) darfst du auch an deinen t6 hängen.
Edit: zum Thema C1: irgendwo muss man die Grenzen setzen. Auch wenn es nur 250kg sind.