sidewinderdxii
Legende
Da haben wir was gemeinsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt dann das totschlagargument dann such dir doch was besser bezahltesKeks: Immer regen sich alle über die Preise auf anstatt über die Löhne...
Naja VSCode ist immerhin von Microsoft und GitHub ja auch, aber du hast Recht das Problem lag an anderer Stelle:VScode oder sonstiger Git Client hat halt auch nichts mit den Policies von Github am Hut.
Die kreativen Lösungen der D Kadett Fahrer. Hatte ich damals auch mal und zum Glück einen Gürtel meines Vaters im Auto. Hat auch bis zu Hause gehalten, allerdings war mein Vater nicht begeistertAuspuffgummi gerissen… letztes Jahr erneuert.
Antikeks: dank meines Saustalls hatte ich noch ein Hemd aus der Reinigung im Auto. Der Drahtkleiderbügel hat bis nach Hause gehalten
Und das soll mit <3k Brutto im Monat nicht zu leisten sein? Unglaubwürdig.Wer hat was von täglich gesagt? Ich esse max 3 Mal pro Woche Fleisch und wenn überhaupt 150-200gr Portion
Vor zig Jahren damals (tm) ist mir das Auspuffrohr direkt vorm Endschalldämpfer durchgerostet. Das Auspuffrohr ansich war dann natürlich lose und ist auf die (in diesem Fall glücklicherweise) durchgehende Achse gefallen und natürlich bei jeder Lenkbewegung darauf von links nach rechts gerutscht. War natürlich ein geiler Sound und das rumrutschende Auspuffrohr hat gescheppert ohne Ende.Auspuffgummi gerissen… letztes Jahr erneuert.
Antikeks: dank meines Saustalls hatte ich noch ein Hemd aus der Reinigung im Auto. Der Drahtkleiderbügel hat bis nach Hause gehalten
Sei froh das es nur das auspuffgummi warAuspuffgummi gerissen… letztes Jahr erneuert.
Keks: Weiber die im Supermarkt die Erdbeeren sortieren.
oOIch hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..
Und, muss sie es vorher schälen?Ich hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..
Das Kind? 😬Und, muss sie es vorher schälen?
Nee, das muss natürlich im Thermomix mundgerecht püriert werdenUnd, muss sie es vorher schälen?
Keks: Weiber die im Supermarkt die Erdbeeren sortieren.
Ich hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..
Und? Ja oder erst ab 13 freigegeben?Ich hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..
Sie fragte aber nicht, ob Erdbeerkäse dazu passt?Ich hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..
Ne zum Glück nichtWohnst du in Duisburg?