[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte sich ja auch fragen, warum die Inflation so hoch ist oder warum man bisher so wenig für Lebensmittel ausgegeben hat.

Nintendo 64 Switch Controller einfach nicht zu bekommen…

Net mal der SNES Controller für die Switch…
Dabei hätt ich echt Lust auf Ocarina of Time oder A Link to the Past…

Meine Fresse, das erste mal versucht mein GitHub Repo direkt in VSCode einzubinden, fragt der nach Usernamen und Passwort.
Okay, geb ich beides ein.
Fehlermeldung: Ja sorry, Passwörter nehmen wir seit irgendwann 2021 nicht mehr, erstell dir nen Access Token.

Aber hey, Hauptsache man fragt nach nem Passwort...

VScode oder sonstiger Git Client hat halt auch nichts mit den Policies von Github am Hut. Hauptsache mal gemotzt ohne das Problem verstanden zu haben.

VScode oder sonstiger Git Client hat halt auch nichts mit den Policies von Github am Hut.
Naja VSCode ist immerhin von Microsoft und GitHub ja auch, aber du hast Recht das Problem lag an anderer Stelle:

Ich habe die GitHub Erweiterung installiert die einen ja eigentlich den Browser öffnen sollte um mich einzuloggen,
was nicht passiert ist und dann hab ich den eingebauten Git Client benutzt in dem Glauben ich würde das PlugIn nutzen.
Danke, aber das verschiebt meinen Keks nur an ne andere Stelle :d

Auspuffgummi gerissen… letztes Jahr erneuert.

Antikeks: dank meines Saustalls hatte ich noch ein Hemd aus der Reinigung im Auto. Der Drahtkleiderbügel hat bis nach Hause gehalten :fresse:

Antikeks: dank meines Saustalls hatte ich noch ein Hemd aus der Reinigung im Auto. Der Drahtkleiderbügel hat bis nach Hause gehalten :fresse:
Die kreativen Lösungen der D Kadett Fahrer. Hatte ich damals auch mal und zum Glück einen Gürtel meines Vaters im Auto. Hat auch bis zu Hause gehalten, allerdings war mein Vater nicht begeistert :fresse:

• Danke
Reaktionen: pc*

Vor zig Jahren damals (tm) ist mir das Auspuffrohr direkt vorm Endschalldämpfer durchgerostet. Das Auspuffrohr ansich war dann natürlich lose und ist auf die (in diesem Fall glücklicherweise) durchgehende Achse gefallen und natürlich bei jeder Lenkbewegung darauf von links nach rechts gerutscht. War natürlich ein geiler Sound und das rumrutschende Auspuffrohr hat gescheppert ohne Ende. :d

Am Schalldämpfer sind noch ca. 1-2cm Rohr übrig geblieben, praktisch halt die Schweißnaht.

Bin dann mit dem Fahrrad zum nächsten Baumarkt gefahren und hab mir einen Red Bull und zwei Schlauchschellen gekauft. Von der Red Bull Dose dann Boden und Top entfernt und mit je einer Schlauchschelle auf den Reststumpf vom Endtopf und natürlich dem Auspuffrohr geklemmt.
So bin ich dann noch ca. 5000km gefahren und selbst da hats noch gehalten, bis ich das letztendlich doch wieder mit einem vernünftigen Rohr als Überzug richtig zusammenschweißen konnte. :d

Keks: Weiber die im Supermarkt die Erdbeeren sortieren. :stupid:

An einem herrlichen Frühlingstag, jetzt schon über 20 Grad - unzählige Fahrräder unterwegs, fährt die Bahn hier nur mit einem kurzzug wo sonst immer ein doppelter fährt. Geniale Sache.

Abends um 23 Uhr unter der Woche fahren immer doppelte.

Ich hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..
oO

tExQ9o4.gif

Keks: Weiber die im Supermarkt die Erdbeeren sortieren. :stupid:

Hört sich nach Lidl Publikum an ... aus dem Laden kenne ich das auch, da basteln sich die Mädels auch gerne "Custom-Körbchen".

Habe mal einen "Systemrelvanten" gefragt ob das für die anderen Kunden denn hygienisch sein und ob man sich die befummelten Beeren dann abbrühen soll.

Mehr als Achselzucken und dass sie das Verhalten dulden gabs dann auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte gerade beim Bäcker eine Mutti, die fragte ob das Brot auch für Kinder zwischen 8-12 Jahren geeignet sei..

Vielleicht wars ja ein Hanfsaatenbrot ? :unsure:

Hab DAZN über Vodafone.
Kann damit schön im linearen TV Bundesliga schauen.
Gestern aber nur ein schwarzes Bild.
Nachgeschaut: das DAZN Abo läuft auf der 2.-Karte und nicht wie geplant auf der Hauptkarte.
Anruf bei der Hotline: ich solle doch einfach die DAZN App benutzen.

Ich platze gleich :fire:

Die Vodafone Hotline ist unfassbar inkompetent.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und? Ja oder erst ab 13 freigegeben?

Immer wieder traumhaft, wenn in den Spotify This Is xyz und anderen Listen Teile aus Hörbüchern oder Hörpsielen auftauchen. :) Ich werds wohl nicht mehr erleben, dass man die da rausfiltert.

Keks des Monats: Urlaub (erstmal) wieder zu Ende. Aus irgendeinem Grund denke ich über einen Umzug nach... :hmm:

Wollte eigentlich heute Abend mal weg gehen aber nee, mein Knie meint anzuschwellen und mich am normalem gehen zu hindern :kotz:

Man könnte meinen hier wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen

Seit über 15 minuten wird ununterbrochen rumgeballert und ein Heli dreht die ganze Zeit ziemlich niedrig seine Runden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh