SchneeLeopard
Legende
Bei übler Nachrede & Co. verstehen Richter selten spaß, egal wie hoch der Verwandschaftsgrad ist.Ansich ja, allerdings wird da eh nix rauskommen. Leider...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei übler Nachrede & Co. verstehen Richter selten spaß, egal wie hoch der Verwandschaftsgrad ist.Ansich ja, allerdings wird da eh nix rauskommen. Leider...
Wird in dem Fall wohl eher auf eine beleidigung rauslaufen. Wie auch immer, Anzeigen könnte man sowas sicherlich.Bei übler Nachrede & Co. verstehen Richter selten spaß, egal wie hoch der Verwandschaftsgrad ist.
Wie kann man heute eigentlich aus allem einen Bullshit machen. Unfassbar.Klingt nach dem Vorurteil, dass Leute mit komischen Namen oft Asis sind...
Ich würde das schon machen, alleine um die Tante zu ärgern. Geht gar nicht.Wird in dem Fall wohl eher auf eine beleidigung rauslaufen. Wie auch immer, Anzeigen könnte man sowas sicherlich.
ich finde die Nummer mit der "nicht zugestellten Mail" lustigerIch würde das schon machen, alleine um die Tante zu ärgern. Geht gar nicht.
Gute Frage, hab Dir mal den Screenshot des Trackingverlaufs hier reingepackt. Ich hatte ja bis heute noch keinen Kontakt mit denen, bzw. erst heute überhaupt die Tracking Nummer erfahren.Wann wurde denn "zur Abholung in UPS Station" (HFPU) ausgelöst? Nach 5 Tagen gehen die Sachen automatisch zurück.
Das ist natürlich janz doll ... die spinnen, die Vögel.Dort ist die Sendung angekommen und am gleichem Tag auf Heimreise gegangen.
Vorhin die Heckklappe, des noch fast neuen A6, an nem "böswillig-aggressiven" Recyclinghof Container geschrottet, aus dem ein 20cm Metallteil raus stand.
Die Mistkiste war überraschend doch stärker
Anhang anzeigen 757359
den Workaround kenne ich, finde ich aber nicht komfortabelÖffen zuerst das Programm ein zweites Mal und aus dem Programmfenster heraus das Dokument.
Dann sollte man die 2 Programmfenster auf den jeweiligen Desktop schieben können.
Beim Adobe Reader einfach einen Tab aus dem Fenster ziehen, schon hast Du ein zweites Fenster für den 2. Desktop.
erzähl? Welche? Muss ich natürlich auch erst wieder die IT fragen ob die das freigeben -.-Oder Drittsoftware nutzen, wenn möglich, hab ich jahrelang gemacht aus dem Grund
Zufällig "Contorion"? Da hatte ich genau das gleiche Spiel letzte Woche mit dem Newsletter Code für Neu- & Bestandskunden, wobei ich Bestandskunde bin. Hab dann auch lieber woanders bestellt ...Das Spiel geht endlos weiter... also bevor ich da für 14 Cent pro Minute in der Wartschleife abschimmel, bestell ich eben nichts. 🤷♂️
Und bei den Nahrungsmittelpreisen sind neue Hosen auch noch günstiger (als sich die Wampe wieder anzufressen)@Ickewars
Ne, Klamotten... brauch neue passende kurze Hosen für den Sommer. Ohne Bauchi rutschen die alten schon arg
....
Ist normal, muss man vorbeigehen, meistens wissen sie nicht mal das nur der Anrufer den Rufton hört.Versuche seit 2 Tagen meinen Facharzt zu erreichen und es geht partout keiner ans Telefon