[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Doch, da kam tatsächlich eine Nachricht rein. Habs in der Vorschau gesehen. Ne Stunde später oder so war sie dann auch unter Nachrichten einsehbar :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe diese 1 nachricht aber seit tagen und da ich nix inseriert habe, kann mich auch keiner anschreiben.

ich habe diese 1 nachricht aber seit tagen und da ich nix inseriert habe, kann mich auch keiner anschreiben.
Das sind auch Meldungen für Änderungen der AGBs, der Spam über den neuen Bezahldienst und gespeicherten Suchen, total nervig geworden.
Hatte dasselbe Problem als ich die Benachrichtigungen deaktiviert hatte, dann waren zusätzliches Emails endlich weg aber die Benachrichtigungen für alles andere auch, trotz dass etwas angezeigt wurde war nichts mehr da.

Mit nem nagelneuen SurfaceBook angeeckt und nun die erste sehr kleine Delle :(

Morgen früh um 4:30 wieder aufstehen und in den Laden latschen...
Mal kucken was denen wieder in 14 Tagen für tolle neuen Sachen eingefallen sind.

Jacke bei Amazon bestellt und gerade aus der Packstation geholt. Schilder der bestellten Jacke sind dran, die Jacke aber ein Modell was 1/3 kostet...

Der rotierende 500GB Drecksteller von Ka-Ka-Tschi ist mir eben abgeraucht. Hatte nicht mal 10.000 Stunden auf dem Buckel.

Ka-Ka-Tschi (bei Fans auch als Hitachi bekannt)
Die war beim Kauf meines Notebooks dabei, wurde aber rechtzeitig durch eine SSD ersetzt.

Aus eigener Erfahrung. Omada mit HW Controller.

Hab von Fnatic eine 3 Jahre alte Tastatur (miniStreak) und war bis heute sehr zufrieden aber jetzt funktioniert die blöde Apostrof-Taste nicht mehr

Wegen einer verf... Taste muss ich eine neue Tastatur kaufen das kekst mich übelst an grade :rolleyes2:

Hab von Fnatic eine 3 Jahre alte Tastatur (miniStreak) und war bis heute sehr zufrieden aber jetzt funktioniert die blöde Apostrof-Taste nicht mehr

Wegen einer verf... Taste muss ich eine neue Tastatur kaufen das kekst mich übelst an grade :rolleyes2:
Sind doch mechanische Schalter?
Also einzeln austauschbar wenn man 3 Punkte oder so löten kann.

hundebesitzer müssen die hinterlassenschaft ihrer tiere feinsäberlich aufklauben und entsorgen.
diese mistgäule aber lassen ihre scheixxe fallen wo sie gerade gehn und stehen, und keinen kümmerts.
es gibt eindeutig viel zuwenig salami.
DSCF5440[1].JPG

Sind doch mechanische Schalter?
Also einzeln austauschbar wenn man 3 Punkte oder so löten kann.
Ich hab geguckt ob man die switches einfach so tauschen kann aber scheint wie du sagst gelötet zu sein

Hab mit löten nix am Hut gehabt

Ich hab geguckt ob man die switches einfach so tauschen kann aber scheint wie du sagst gelötet zu sein

Hab mit löten nix am Hut gehabt
Lötzinn von Amazon für 3 Euro, Lötkolben von Lidl für 20 Euro und das langt für 90% von dem was mal so anfällt, bevor du die ne neue holst, kannst das Risiko eingehen und eben löten.

Zuletzt bearbeitet:
diese mistgäule aber lassen ihre scheixxe fallen wo sie gerade gehn und stehen, und keinen kümmerts.
Warum sollte es auch? Kot von Fleischfressern enthält diverse gefährliche Bakterien. Kot von Pflanzenfressern nicht. Ich würd auch sagen, dass Pferdeäpfel erheblich seltener zu finden sind als die Hintelrasenschaffen der Köter.

Letzten von Amazon für 3 Euro, Lötkolben von Lidl für 20 Euro und das langt für 90% von dem was mal so anfällt, bevor du die ne neue holst, kannst das Risiko eingehen und eben löten.
Ja werde ich nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen

Was meinst du mit letzten bei Amazon für 3 €? :)

Lötzinn I guess.

mal abwarten, was du sagst, wenn dir diese viecher in schöner regelmässigkeit vors haus scheisxen.
da hier wenig verkehr ist, und fast rundrum felder, gibts einige reiter.
ob bakterien oder nicht ist mir egal, die solln ihre scheisxe ebnso wegräumen müssen, wie hundehalter, zumindest auf der strasse.

Was für'n Blödsinn. Im straßenverkehr Mal schnell vom Pferd runter und auf der Straße rumhampeln? Oder danach die Strecke zu Fuß ablaufen und auf der Straße rumhampeln?

Also wenn man aufm Gehweg in Hunde oder Katzenscheiße tritt, das nervt. Aber Pferdekot ist auf der Straße warum genau ein Problem?

In ner Kurve mitm Moped reinfahren wäre doof. Aber sonst?

Ich würd auch sagen, dass Pferdeäpfel erheblich seltener zu finden sind als die Hintelrasenschaffen der Köter.
Bei euch mag das so sein. Bei uns hier ist alles großflächig mit Pferdes*heiße zugeballert. Aber hier auf'm Land gibt's auch viele Pferdehalter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh