[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sonst Foto machen und ans Ordnungsamt schreiben - geht manchmal auch.
Wie dieser Herr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Frage mich wie das ganze aussieht, wenn es sogar noch über eine "private" Website läuft. - Keine Wertung meinerseits, nur ein Hinweis, dass eventuell Konsequenzen drohen können.

In dem Fall aus dem Video haben Beamte eine gewisse Verfahrensfreiheit für Absprachen und Kooperationen, im Endeffekt waren die froh dass der wohl nicht andauernd auf der Matte steht.

Geht auch gerne nach hinten los, bei uns hat ein ehemaliger Oberkommisar a.d. das gesamte PK lahmgelegt mit 16.000 Anzeigen in wenigen Jahren.

Zuletzt (2013) wurde er verurteilt und später ach Berufung erneut von nächst höherer Instanz.

Offiziell als Denunziant verurteilt, es durften ab da keine Anzeigen mehr von Ihm angenommen werden und Er bekam bundesweit Hausverbot in allen Dienststellen.

Man bedenke das war noch zu Zeiten von Digitalkameras und er brachte wöchentlich mehrere dutzend Aktenordner mit zum PK, jede Anzeige auf mehren Seiten mit Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch richtig.
Wer sowas macht, der hat eindeutig Langeweile.
Soll nicht heißen das Falschparker recht haben oder ähnliches, aber sowas hat keine Privatperson zu beurteilen.

Offiziell als Denunziant verurteilt,
Im Paulanergarten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde ich auch richtig.
Wer sowas macht, der hat eindeutig Langeweile.
Soll nicht heißen das Falschparker recht haben oder ähnliches, aber sowas hat keine Privatperson zu beurteilen.
Beurteilen muss das ja auch jemand anderes. Mich regt auch regelmäßig auf, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Autofahrer den Verkehrsraum von Fußgängern und Fahrradfahrern beanspruchen. Ich stelle den Kinderwagen doch auch nicht quer auf die Straße, wenn auf dem Gehweg gerade kein Platz ist. Umgekehrt passiert das aber echt ständig und man kommt an den Idioten nicht vorbei.

Fahre zum Arzt, bin kurz vor 16 Uhr da (Arbeitnehmersprechstunde bis 19 Uhr) und was ist? Praxis bleibt heute Mittag geschlossen, also morgen nochmal hin :kotz:

Super-Kollege meldet sich krank wegen eines Kindes, berichtet beim Teams-Meeting über die Schwierigkeiten bei der Betreuung und wie schwer er und seine Frau es haben und was ist? Geht am Tag seiner "Krank-"meldung zu einem Banktermin für eine Fahrzeugfinanzierung, die er sich eigentlich nicht leisten sollte. Berichtet auch später noch darüber, sonst wüsste ich es nicht mal. Ist mir schleierhaft, wie Leute mit so einer Dauer-Verarschung so lange durchkommen beim Arbeitgeber.

@Krümelmonster War doch schon immer so, Dreistigkeit setzt sich durch, das ist in anderen Ländern das normale Bild.

wohnungsinteressenten die nicht absagen oder zumindest schreiben dass sie später kommen

19 war abgemacht. TOTE HOSE

gestern selbe.

Antikeks: Hab ne Amazonrezension über eine 10Ah Powerbank geschrieben, die ich vor einiger Zeit mal gekauft hatte. Nichtmal vernichtend schlecht, habe 3/5 Sternen vergeben, die tatsächliche Kapazität als unterdurchschnittlich bemängelt und vorallem das die Ladezustandsanzeige nicht stimmt (zeigt 100% obwohl der Akku erst 2/3 voll ist, beim Entladen dann rückwärts, geht bei angezeigten 40% schon aus, weil leer).

Hat mich ein paar Wochen später der Kundensupport von dem Hersteller angeschrieben, noch ein paar Fragen dazu gestellt und mir eine kostenlose 20Ah-Powerbank eines neuen Modelsl als Ersatz angeboten. Hab dann zurückgeschrieben und mir eigentlich nichts erhofft.

Aber die kam heute tatsächlich. :LOL:

Kein Bock mehr auf Wohnzimmerrenovierung:

- Lieferung vom Teppich 35€ bei 3km Anfahrt und dann stellen sie mir den 150kg schweren und 5m langen Teppich nur vor die Tür
- super Beratung für die Vliestapete, die ich nicht überstreichen wollte und jetzt trotz Grundierung doch streichen musste weil sie furzdünn ist

Und nächsten Monat kommt noch die Küche dran :poop: Immerhin wieder was gelernt..

"Sicher Bezahlen" bei Ebay Kleinanzeigen wieder löschen, das scheint aktuell ein Ding der unmöglichkeit zu sein wenn man den Dreck einmal genutzt hat...

Also entweder ist die Post auch nicht mehr das was sie mal war oder bei der Telekom läuft gewaltig was falsch. Habe heute einen Brief von der Telekom erhalten, der auf den 18.05.2022 datiert war.

Antikeks: Hab ne Amazonrezension über eine 10Ah Powerbank geschrieben, die ich vor einiger Zeit mal gekauft hatte. Nichtmal vernichtend schlecht, habe 3/5 Sternen vergeben, die tatsächliche Kapazität als unterdurchschnittlich bemängelt und vorallem das die Ladezustandsanzeige nicht stimmt (zeigt 100% obwohl der Akku erst 2/3 voll ist, beim Entladen dann rückwärts, geht bei angezeigten 40% schon aus, weil leer).

Hat mich ein paar Wochen später der Kundensupport von dem Hersteller angeschrieben, noch ein paar Fragen dazu gestellt und mir eine kostenlose 20Ah-Powerbank eines neuen Modelsl als Ersatz angeboten. Hab dann zurückgeschrieben und mir eigentlich nichts erhofft.

Aber die kam heute tatsächlich. :LOL:
Welcher Hersteller, wenn ich fragen darf? Bin gerade auf der Suche nach einer großen Powerbank.

Gestern vom Kollegen zwei Netzteile für Yealink Teams-Telefone auf den Tisch bekommen...."hab ich vergessen mit rüber zu nehmen, kannst du die morgen anschließen, musst nur einstecken, läuft alles, bin ab morgen in Urlaub"......

Am Arxxx! Dosen patchen, Accounts einrichten (falsches PW), Firewall durchlöchern, allgemeines Troubleshooting haben mich dann Schlappe drei Stunden gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen wie ein bestimmter Song heißt bzw. von wem der ist. Leider wir er von Shazam nicht erkannt und zu dem von mir verstandenen Text findet Google leider auch nix.

Aber die kam heute tatsächlich.
Kannst ja mal berichten wie sich diese macht.
"Sicher Bezahlen" bei Ebay Kleinanzeigen wieder löschen, das scheint aktuell ein Ding der unmöglichkeit zu sein wenn man den Dreck einmal genutzt hat...
Inwiefern?
Ich hatte das einmal auf der Seite selbst genutzt, da mein Gegenüber sehr nervig und ängstlich war.
Es war umständlich, empfand es als viel zu teuer und ein Witz im Vergleich zu PayPal was ja auch mal Ebay/ EKA war.

Würde gerne wissen wie ein bestimmter Song heißt bzw. von wem der ist. Leider wir er von Shazam nicht erkannt und zu dem von mir verstandenen Text findet Google leider auch nix.
Einfach Textzeile in "Text bla blub" und "mehr Text blabla" eingeben und google macht den Rest.

Ansonsten ein Video oder Audiofile für uns aufzeichnen und hochladen.

@blueheaven
Gab mal ne Seite da konnte man das summen und die hats erkannt. Geht das nicht sogar mit Google?

Mikro drücken, fragen "was ist das für ein Lied" und dann 10-15 sek summen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh