[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks - Samsung Kies
 
Klar, aber nicht jeder User hier im Thread hat täglich was zu kacken :fresse:

:fresse2:

unbenanntaeup7.png
 
oh, what the? so weit oben? :fresse:
 
Da drauf klicken:

unbenanntvtu9u.png
 
Is ja ätzend,bin nur Top 20. Ich will Top 10 :fresse:
 
Man muss ja nich unbedingt 'nen Keks haben, um hier was zu schreiben. ;)
 
irgendwie schwül draußen :(
 
Ja, uber schwuel. Total warm und nass, wie im regenwald.

Und meine nase laeuft ohne ende und ich hab taschentuecher vergessen. Darf ich hier wie son penner dauernd hochziehen -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja geil kaum jemand da und ich muss arbeiten -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bäh ist das eklich draußen, wie bAs schon meinte, fast wie im Regenwald
 
Leute die nicht zuhören und alles 3 mal fragen ...

Und das ich ich den Wildpark zum Photos machen wollte und es jetzt wohl das ganze WE regnet.
 
Meine dumme Kollegin. Alles dreht sich um sie, alle außer ihr sind bescheuert und nur sie arbeitet hart und hat kein Privatleben. Wie mich das ankotzt. Den ganzen Tag ist die Alte nur am meckern, fluchen und schlechte Stimmung verbreiten.

:kotz:
 
Kater aber trotzdem Hunger, und dann den Was-esst-ihr-gerade Thread durchgeschaut. Ich will jetzt Schnitzel :(

Antikeks: Ich geh gleich für Schnitzel einkaufen, und dann ist ja auch schon bald das EM-Eröffnungsspiel! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so garnicht in EM-Laune. Dieses Jahr geht mir das irgendwie komplett am Arsch vorbei :hmm:
 
das liegt auch an der nervigen Vorberichterstattung. Sämtliche Nachrichten belästigen einen damit. Das nächste, diese dämlichen Orakelviecher. Als ob so ne bekloppte Kuh über Sieg oder Niederlage entscheidet :stupid:

Jedenfalls, wenn die deutschen bei der EM so spielen, wie beim Testspiel gegen die Schweiz.... :fresse:
 
War die letzten beiden Turniere bei mir aber nicht anders - sobald das Turnier dann richtig begonnen hatte (mit dem ersten Spiel der Deutschen) war ich dann aber voll dabei :)
 
das liegt auch an der nervigen Vorberichterstattung. Sämtliche Nachrichten belästigen einen damit. Das nächste, diese dämlichen Orakelviecher. Als ob so ne bekloppte Kuh über Sieg oder Niederlage entscheidet :stupid:

Jedenfalls, wenn die deutschen bei der EM so spielen, wie beim Testspiel gegen die Schweiz.... :fresse:
/sign
Können sich die Leute mal entscheiden ob sie mir mit nem Christlichen Gott oder Heidnischen Tiergöttern auf die Nerven gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh