[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir bitte auch einmal, darf heute noch 1 1/2 Stunden austragen :fresse2:

@Topic: Altes Sockel A Board hat kein USB-Boot und ich keine funktionstüchtigen Linux-CD's, da alle anno 2009 gebrannt worden sind :fresse2:
Achja, Rohlinge sind natürlich auch alle.
 
- Raid ist fast voll
- Eine Platte auf dem Raid nervt mit lauten Geräuschen, macht es wohl nicht mehr lange.. :(

=> Festplattenpreise sind atm einfach viel zu hoch, wer soll das bezahlen :(
 
Wem sagst du das, mein Server ist auch schon fast voll (200gb von 2TB noch frei)
Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich damals expandieren... tya, war ich leider zu langsam :shot:
 
Die Preise stören halt derbe. Klar vor der Flut war es teils Dumping, aber jetzt mit nur 0 großen Playern am Markt fehlt deutlich der Druck und die Preise sind mir echt zu hoch.. 70€ für 1 TB find ich zu krass..
 
Wenn ich meine ganzen Platten und CD's digitalisieren würde, kämen da bestimmt 1-2tb raus..
 
Ich bin ja grad noch dabei, also halt die Klappe!!1111 :fresse:
 
Meine Kameratasche wurde per SKYNET verschickt - wer zum Teufel ist das denn? :p

Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauern wird.
 
Keks: Wieso bin ich nur mit so bescheuerten Mitarbeitern bestraft, stehen vor dem Objekt aber finden die Container nicht (nen Bekannter von mir war heute mit mir unterwegs und hat sofort gesagt, wo die Stehen, is auch klar, der macht die Container auch leer).
Zwei Wochen hat der Trottel noch, wenn er dann nicht in die Schuhe kommt, ist seine Probezeit schneller vorbei, wie ihm lieb ist.
In den letzten 5 Tagen, hat sich die Zahl meiner grauen Haare, wegen ihm und seinen nicht mehr intelligenten Schwager, verdoppelt.
 
Find ich klasse, wieviele Urlaubsfotos und Videos ihr alle so macht :fresse:

Steam Ordner = 700GB
Fotos = 70 GB
iTunes = 70GB

Damit hab ich meine 1,2TB schon fast voll. Fehlt noch Battlefield 3, Photoshopzeug, Office, CAD usw..


Keks: Ich will ein Schallgedämmtes Gehäuse, weiß aber nicht, ob ich mein aktuelles nochmal versuchen soll zu dämmen oder lieber gleich komplett wechseln :(
 
Fotos: 625GB :fresse:

Und das ist noch nicht mal wirklich viel :shot:
 
... dass 12 Leute bei ebay mein Angebot beobachten aber kein schwein bietet :motz:
 
nun... Schweine können nicht bieten die haben kein Computer *oink oink*
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass 12 Leute bei ebay mein Angebot beobachten aber kein schwein bietet :motz:

Machs wie der Typ auf Wortfilter :d Der hatte soviele Beobachter und keinen Käufer das er schon in erwägung zog "Rechtliche Schritte gegen die Beobachter einzuleiten" :rofl: Das war die Lachnummer des Jahres. Nach Veröffentlichung auf Wortfilter hatte er natürlich hunderte Beobachter mehr, aber null Käufer...
 
War das Radi?
 
@Hagen, keine Ahnung. Das ist schon 2 oder 3 Jahre her das das bei Wortfilter veröffentlicht wurde. Aber da kannte ich Radi noch nicht. Jedenfalls hab ich so eine Lachnummer nie wieder gelesen.
 
Ach das sind wie Geier

Wollen bis zum ende abwarten und am ende bekommt keiner dieses Angebot weil keiner geboten hat :lol:
 
Das ich Mich hier in Hamburg immer noch verlaufe obwohl ich seit fast 2 Jahren hier lebe -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh