@Louisiana:
Uff, gute Genesung. Wenigstens mit dem Ersthelfer Glück im Unglück gehabt. Als es mich damals zerlegt hat, sind die ersten Leute einfach weitergegangen - danke nochmal dafür...
Bei mir musste aber nur eine Titanschraube in den Ellbogen. Dich hats ja echt übel zerlegt.
WTF?
Sicher das eine Spinne war?
In unseren Regionen gibt es nur eine Handvoll Spinnen die überhaupt "giftig" (und bei denen ein Biss überhaupt auch nur die Chance hat menschliche Haut zu durchdringen) sind und von den paar wenigen dürfte die Kreuzspinne noch die häufigste sein und selbst wenn man so eine sucht, wird man sie kaum finden. Selbst deren Biss ist aber harmlos und maximal mit einem Wespenstich vergleichbar.
Ich weiß ja nicht... aber bei einem Wespenstich wird bei mir nix bunt. Bist du vielleicht auf irgendwas allergisch? Dann ab zum Arzt.
Ja, zu 99% sicher und Allergien in die Richtung sind mir keine bekannt, würde mich aber auch nicht wundern.
Es ist heute farblich so geblieben, wie es gestern am Ende war. Außenherum nun bräunlich/rot und innen ein hellerer, leicht gelb/grünlicher Fleck, wo es auch verhärtet ist. Tut aber nur weh, wenn ich dranfasse und Schmerzen hielten sich im Gesamten sehr in Grenzen.
Wespenstich kommt schon hin, nur das kribbeln und "brennen" ist komplett anders. Wieso es Taub wurde, echt ka. Wäre es schlimmer geworden, wäre ich auch zum Arzt, so habe ich halt abgewartet.
Im Kasten war links ein "Nest", so eine Wollknäuelversion. Sah ich halt auch erst hinterher - denke mal sie war nicht erfreut das ich da drin rumrührte.
Was das nun war, keine Ahnung und Spiderman wurde ich auch net, nicht mal die albanische Version.