[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Uhr aufstehen geht ja. Ich muss teils vor 6 raus. Und muss noch rund 50km fahren.
Also: Sei froh, beschwer dich nicht, genieß' die Schulzeit. ;)

@topic:
Nur 1:0. ^^
 
Die EM, eine sinnlose Veranstaltung als Freifahrschein anderen auf die Nerven zu gehen.

gut, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, sehr gut ;)

Hoffentl. fliegen die deutschen schnell raus^^
 
@Mito: Was meint das Systemereignisprotokoll zu dem Vorfall?
 
Neue Kandidaten für den Noob des Tages Award
kotz.gif


Ich hab eine Congstar Prepaid Karte mit monatlicher 10€ Internatflat ( 500MB) bestellt.

Congstar versendet nur mit DHL Express + persönliche Annahme - also keine Verwandten, Ehefrau mit Ausweis etc., keine andere Möglichkeit außer selbstabholung in der DHL-Express Filiale
DHL liefert die Sim-Karte nur so wie es dem Fahrer in die Tour paßt - ab 15.00 Uhr war beim zweiten Zustellversuch ausgemacht - um 13.00 Uhr stand der vor der Tür und es war unverständlicher weise niemand zu Hause
kotz.gif


Congstar weigert sich mit normalem Einschreiben zu versenden - das könnte ich ja im Ort bei der Post abholen und mich dort Identifizieren - wohl zu einfach
biggrin_static.gif


Die Simkarte wird also nach diversen zustellversuchen durch DHL-Express ( ich lass die JEDEN Tag kommen auch wenn ich nicht da bin) zurück an Congstar gehen weil:

Am Telefon sagten die mir ich sollte die Karte doch im nächsten DHL-Express Shop abholen. Der is ca. 40Km entfernt
confused.gif
eek.gif
mad.gif

So hat Congstar einen zukünftigen Kunden weniger
nein.gif
 
Bin total müde und muss nachher noch arbeiten :(
 
Livestream bei zdf bricht laufend ab arg
 
Ich bekomme den noch nicht einmal.

Edit: Doch, jetzt läufts.
 
Ich gucks jetzt über zattoo, bei zdf ists ja ne Qual.
 
Ne läuft sauber bei mir.
 
Einen zukünftigen Kunden kann man nicht verlieren, wenn man ihn noch nicht hat.
 
Du kannst deine Beiträge auch selber löschen, falls du dich bei etwas vertan hast.

unbenanntl27vv.png
 
ich hab simyo, da gibts 1000mb für nen 10er, rest kostet 9 cent und bin sehr zufrieden.
 
Schumacher hat die Pest an den Reifen. Unglaublich.
 
Diese Woche wird eine Höllenwoche bzgl. Noten- Franz=verkackt, EK=verkackt, Bio=verkackt. AAARRRFF!! Und zu allem Überfluss am Freitag dann noch Kolloquium :(
 
@Karax: Abitur?
Haste ja noch mündliche Nachprüfung - zumindest in Bayern.




@T: Abitur in der Tasche aber iwie relativ planlos was ich nu machen soll.
 
Keks 1: Der Anschaffungsthread. Jede zweite Seite wird eine halbe Seite darüber diskutiert was jetzt Offtopic ist oder nicht. Anstatt dass Posts die wirklich OT sind einfach entfernt werden, und auf Diskussionen nicht weiter eingegangen wird, muss erstmal um das Themenprinzip gestritten werden :rolleyes:

Keks 2: Das Wetter. 11.6. und trotzdem ist es unter aller Sau, das ist ja schlimmer als letztes Jahr, dazu bin ich noch gegen irgendwas allergisch, und den nächsten Termin beim Arzt bekomme ich wahrscheinlich wieder in 3 Wochen :(
 
Erst voll schlecht eingeschlafen, und dann 4:30 wieder aufgewacht:grrr:hab dann zwa noch versucht zu schlecht aber ging nich mehr.
 
Keks: Tussis die meinen während eines Films im Kino einfach rumlabern zu müssen...
Antikeks: Wenn meine Süsse die deswegen zusammenfaltet... :d

cu
 
Toll, darf um 15:00 zum Arzt weil ich seit einer Woche MonteZumas Rache und fast 3kg abgenommen habe (es bleibt nix drin und die Kohletabletten schlagen nicht an)
 
Meine Nasennebenhöhlen + Allergien = :kotz:
Donnerstag erstmal zum HNO,

Ach,und morgen nach HH zur Nachsorge. Wieder stundenlang im Krankenhaus rumgammeln für 5 Minuten Untersuchung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh