• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade Hunger auf Mantaplatte und stehe vor der besten Bude in der Nähe.
Urlaub seit gestern für 4 Wochen.
:(


Für alle die es auch noch nicht kannten. Muss ich die Woche über definitiv mal bestellen.

--> Die URL gngngnnnihihihi 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es dir besser wenn ich dir sage, dass ich mit Anfang 20 schon mehr Haarausfall hatte als mein Vater aktuell mit 70?
mein Sohn (27) hat sich letztes Jahr Haare transplantieren lassen müssen. Er war oben mittig komplett kahl. Mein jüngerer (20) hat auch schon einen Termin für den Herbst. Auch er zeigt fortschreitenden Ausfall. Der tolle Vater (natürlich ich) hat noch absolut volle Haarpracht. Ich zieh die zwei damit immer auf :ROFLMAO:
 
Eventuell mal den Postler genauer unter die Lupe nehmen
 
hab ich nicht. mag kein bier aus dem kühlschrank.
An sich ja auch Richtig - die Temperatur ist nämlich entscheidend - unter 8°C sollte Bier nie erreichen, sonst kannste nämlich alles trinken, schmeckt nämlich alles gleich bei unter 8°C
Weißbier sollte aber auch nicht wärmer als 16°C werden - da ist das bei mir in der Bar mit 13°C gut gelagert - vorallem wichtig für Bier: dunkel aufbewahren!
 
Interessant. Was ist der Hintergrund bei den 16 Grad beim Weißbier?
 
An sich ja auch Richtig - die Temperatur ist nämlich entscheidend - unter 8°C sollte Bier nie erreichen, sonst kannste nämlich alles trinken, schmeckt nämlich alles gleich bei unter 8°C
Weißbier sollte aber auch nicht wärmer als 16°C werden - da ist das bei mir in der Bar mit 13°C gut gelagert - vorallem wichtig für Bier: dunkel aufbewahren!
Das lieb ich an der Redbull Werbung auch immer so. Ob im Radio/TV oder in Bildform Irgendwo steht immer "am besten Eiskalt genießen" - ja genau, weil warm eure Plörre schmeckt wie scheiße! :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab halt genügend selbsbewusstsein.
Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
 
Das war doch aber schon länger zum 1.7. angekündigt.
 
Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.

Sondern?
Die Männer die ich persönlich kenne, haben es allesamt aus Eitelkeit machen lassen.
Das hat für die schon extrem am Ego gekratzt.

Bei mir wurde es schon im zarten Alter von 22 Jahren licht auf dem Haupt, ist wohl bei allen Männern in der Familie so, und seit dem rasiere ich halt. :d
 
Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Das würde mich jetzt auch interessieren, woran es denn dann liegen soll, sich nen Toupet auf den Deckel zu kleben oder gar nen operativen Eingriff auf sich nehmen "zu müssen"?

Ok, spontan eingefallene mögliche Ausnahme - ein Job als Highclass-Callboy.
Aber auch da gäbe es die Zielgruppe der Kojak-Fan-Frauen. Ich spreche aus Erfahrung 😅

Edit: nur auf sicher, da die Frage sonst sicher kommt - nicht aus Erfahrung als Callboy 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich jetzt auch interessieren, woran es denn dann liegen soll, sich nen Toupet auf den Deckel zu kleben oder gar nen operativen Eingriff auf sich zu nehmen?

Ok, spontan eingefallene mögliche Ausnahme - ein Job als Highclass-Callboy.
Aber auch da gäbe es die Zielgruppe der Kojak-Fan-Frauen. Ich spreche aus Erfahrung 😅

Edit: nur auf sicher, da die Frage sonst sicher kommt - nicht aus Erfahrung als Callboy 🤣
Naja...es ist ja nicht gleich fehlendes/wenig Selbstbewusstsein, wenn man sowas machen lässt. Wenn man das "für andere" macht, dann mag das stimmen. Wenn ich es aber hauptsächlich für mich mache, weil ich mich einfach nicht mag ohne/mit wenig Haaren? Hat das aus meiner Sicht wenig mit Selbstbewusstsein zu tun..
 
Das lieb ich an der Redbull Werbung auch immer so. Ob im Radio/TV oder in Bildform Irgendwo steht immer "am besten Eiskalt genießen" - ja genau, weil warm eure Plörre schmeckt wie scheiße! :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
was denn sonst?
käme noch eitelkeit in frage.
 
@*s!x*
Ok, dann ist das evtl. eine sehr spezielle Spezies, die ich noch nie treffen durfte.
Ich würde es jedoch als reines Alibi-Argument einschätzen, da Schönheitstuning fast immer eine Maßnahme ist, um die eigene Außenwirkung zu optimieren.

Ein Kunde und guter Freund von mir ist Schönheitsmakler und vermitttelt u.A. die "Urlaube" in die Türkei (aber auch alle anderen Schönheits-OPs nach z.B. Tschechien), wo sich zu 90% die Herren der Schöpfung haarig aufpimpen lassen.

Der allerkleinste Teil von denen macht es für sich selbst, wie in den ausführlichen Vorgesprrächen regelmäßig klar wird. Hab mich schon oft mit ihm darüber kaputt gelacht, da er mir im Spaß auch immer wieder Haare unterjubeln will 🤣

Eine Ausnahme, die ich nicht unter "fehlendem Selbstbewußtsein" (letztlich auch, aber da für mich nachvollziehbar) einstufen würde, sind medizinisch indizierte Haarproblemchen, wie z.B. der sehr strange aussehende kreisrunde Haarausfall oder plötzlich keine Haare mehr nach Chemo.
 
Die Haarspalterei in diesem Thread könnt ihr euch sparen. Das wird sonst eine sehr haarige Diskussion und führt nur dazu, dass jeder ein anderes Haar in der Suppe findet. -.-
 
Neben schon vorhandenen grauen Haupt- und Barthaaren nun die ersten grauen Brusthaare entdeckt… alter.. ich bin 38, nicht 58 :heul:
Gleiches Alter und schon locker seit 10 Jahren weiße schläfen etc. Trage sie mit stolz, es ist das moderne Zeichen eine stresserfüllten, harten Lebens. XD

PS: Und wenn es dich aufbaut, solange am Sack noch alles die richtige Farbe hat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh