Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn' ich, nur leider hat man ja keine Wahl, außer halt sich das Gas abdrehen zu lassen und dann ?wenn ich mir die Gaspreisentwicklung ansehe und den daraus resultierenden monatlichen Abschlag in Zukunft. Hallo ? Bin ich Krösus der urplötzlich mal 400 Tacken jeden Monat zahlen kann ? Nein, bin ich leider nicht.
meine Thermostate sind im Winter auf maximal 20°C eingestellt, weiss nich wieviel ich noch weiter runter sollMan kann sich auf den Winter vorbereiten und weniger verbrauchen: Also Heizung ein paar Kelvin runter drehen, Pulli in der Wohnung anziehen. Andere schnelle Möglichkeiten sehe ich auch nicht.
ja, das ist schon richtig. Nur den hohen Abschlag wird man trotzdem erst zahlen müssen. Darum geht es doch. Wer kann schon monatelang das 3 oder gar 4 fache zahlen. Wo soll das herkommen ?Man kann sich auf den Winter vorbereiten und weniger verbrauchen: Also Heizung ein paar Kelvin runter drehen, Pulli in der Wohnung anziehen. Andere schnelle Möglichkeiten sehe ich auch nicht.
Mein Keks: heute mal nur in t-shirt zur Arbeit - man hab ich gefroren auf dem Rad.Welche Hitze? 😁
Dir ist nicht bekannt, dass dir Amazon die Differenz erstattet wenn es das Produkt innerhalb eines gewissen Zeitrahmens günstiger gibt?Dann eben nicht. Maus geht zurück, ich kaufe sie im Mediamarkt vor Ort für 100€. Scheissladen
Ist das so? Ich kann da nur aus eigenen Erfahrungen berichten.ja, das ist schon richtig. Nur den hohen Abschlag wird man trotzdem erst zahlen müssen. Darum geht es doch. Wer kann schon monatelang das 3 oder gar 4 fache zahlen. Wo soll das herkommen ?
19? 18? -5? Ich werde mich hüten irgendetwas zu empfehlen.meine Thermostate sind im Winter auf maximal 20°C eingestellt, weiss nich wieviel ich noch weiter runter soll
Bitte nimm es mir nicht übel, aber du bist mit einer der größten Schwätzer hier im Forum.Sorry, ich habe da recht wenig Mitleid,zumindest bei Eigentümern. Mieter haben ja eher nur bedingt Einfluss darauf, hätten aber zumindest Rücklagen bilden können.
Das ist immer möglich. Es ist stets eine Frage des Wollens und des Komforts.ist halt oft nicht möglich, rücklagen zu bilden.
Gott ist das wieder niedlich. Nennt einen Schwätzer, unterstellt aber aufgrund einer abweichenden Meinung die man vertritt, dass man offensichtlich keinerlei Ahnung habe. Bzw. sieht man auch daran:Wohnst du noch bei deinen Eltern, oder stehst du schon auf eigenen Beinen?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Frau und Kinder?
Eine Antwort an mich kannst du dir getrost sparen, ich hab dich gleich auf meine Ignorieren Liste gepackt.
Halte ich für sehr gewagt.Das ist immer möglich. Es ist stets eine Frage des Wollens und des Komforts.
wenn ich mir die Gaspreisentwicklung ansehe und den daraus resultierenden monatlichen Abschlag in Zukunft. Hallo ? Bin ich Krösus der urplötzlich mal 400 Tacken jeden Monat zahlen kann ? Nein, bin ich leider nicht.
Das würde ja bedeuten, dass ich bisher zu viel verbraucht habe.Man kann sich auf den Winter vorbereiten und weniger verbrauchen: Also Heizung ein paar Kelvin runter drehen, Pulli in der Wohnung anziehen. Andere schnelle Möglichkeiten sehe ich auch nicht.
Das bringt dir ja aber nichts, wenn vorher der Arbeitspreis stark angezogen wurde, denn dann holt dich das ja spätestens zur Abschlussrechnung wieder ein.Ist das so? Ich kann da nur aus eigenen Erfahrungen berichten.
Grundsätzlich wird der Abschlag einfach nur basierend auf den bisherigen Verbräuchen/Zahlungen an den neuen Preis angepasst. Ich kann den aber selbst in der App anpassen. Damit ändert sich ja dann die Rück-/Nachzahlung.
Also ob das nun per App oder Anruf gemacht werden kann, hängt natürlich vom Energieversorger ab. Aber grundsätzlich sollte das doch gehen.
Am besten auf so ein Gelaber einfach nicht drauf eingehen.Bitte nimm es mir nicht übel, aber du bist mit einer der größten Schwätzer hier im Forum.
Es ging ja ums gleichzeitige Sparen.Das bringt dir ja aber nichts, wenn vorher der Arbeitspreis stark angezogen wurde, denn dann holt dich das ja spätestens zur Abschlussrechnung wieder ein.
Was für ein arroganter Kommentar. Sagst du das auch genauso der alleinerziehenden Mutter?Das ist immer möglich. Es ist stets eine Frage des Wollens und des Komforts.
Mein Keks: Menschen die in einer Fantasy-Welt leben und scheinbar von der Realität keine Ahnung haben.Das ist immer möglich. Es ist stets eine Frage des Wollens und des Komforts