RedMoon
Urgestein
habe ebenfalls heute gekündigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über das Kontaktformular gibts als Empfangsbestätigung ein PDF das auch die gesendete Nachricht und Anhänge/Anträge beinhaltet und ich meine sowas muss mittlerweile jedes Jobcenter anbieten.Problem ist aber nur, das es im zweifel vor Gericht nichts taugt, da nicht drin steht was alles ankam.
This. Bei uns wird auch bei jedem eingegangen Online-Antrag eine Bestätigung versendet. Sofern der Antrag vollständig gespeichert und alles ausgefüllt wurde. Kommt die nicht, würde ich mich eben nicht drauf verlassen, dass es ankam.Über das Kontaktformular gibts als Empfangsbestätigung ein PDF das auch die gesendete Nachricht und Anhänge/Anträge beinhaltet und ich meine sowas muss mittlerweile jedes Jobcenter anbieten.
Und das geht auch noch super easy:Kleiner Tipp, du musst nicht alles zitieren.
Gab es hier nicht, keine ahnung wie es aktuell ist, aber ich hege zweifel daran das sich etwas geändert hat.Über das Kontaktformular gibts als Empfangsbestätigung ein PDF das auch die gesendete Nachricht und Anhänge/Anträge beinhaltet und ich meine sowas muss mittlerweile jedes Jobcenter anbieten.
Bei mir will es wohl garnicht mehr aufhören, jetzt scheine ich auch noch gegen irgendwas eine Allergie entwickelt zu haben, mir juckt seit gestern der ganz Körper, ich drehe durch. Rheuma, die Darm Operation und jetzt die scheisse
Nun mach Dich nicht gleich völlig kirre und warte erst mal ab, was genau herauskommt. Klar ist so ne Ungewissheit ganz großer Mist - direkt vom worst case Szenario (ruiniertes Leben) auszugehen, schadet Dir mental aktuell mehr, als die Erkrankung selbst.aus irgendwelchen Gründen mit 28 Jahren ausgebrochen ist und jetzt mein restliches Leben ruiniert...
* EUR 89,90 ab 01. September 2023Amazon Prime...
von 69€ p.a. auf 89€ p.a. erhöht (~29%)
Begründung: Inflation
Zum Glück greift die Preiserhöhung ab dem 15.09. oder der nächsten Abrechnung (in meinem Fall 13.07.2023), aber eine Erhöhung um ~29% find' ich schon dreist.
Nun muss ich wirklich mal in mich gehen und schauen ob es mir das noch wert ist... wobei ich leider die Antwort vermutlich schon kenne.
Krasse Geschichte.Gehe heute früh nach der letzten Nachtschicht zum Auto und will starten. Motor springt nicht an. Batterie leer, weil ein kleiner Lichtschalter nicht auf der ricntigen Stellung war. Mann , hab ich mich geärgert über mich selbst. Zurückgehopelt zum Pförtner und diesen gebeten, ob evtl. die Werkfeuerwehr zum Fremdstarten kommen könnte.
Antikeks:
Der Pförtner war supernett. Der hat zuerst seinen Vorgesetzten an der Hauptpforte angerufen, ob das ok wäre, was es dann auch war. Dann hat er die Werkfeuerwehr verständigt. Die kam dann auch nach 20 Minuten und hat mir aus meiner peinlichen Lage geholfen. Bin dann ne extra lange Runde nach Hause gefahren. Daheim habe ich mir jetzt auch gleich so eine Akku-Starthilfe bestellt. Die lasse ich dann ab jetzt immer im Auto. Besser ist das.
Ja, und mir jetzt das zweite mal innerhalb von 2 Monaten passiert. Normalerweise sollte ein Signalton kommen, wenn man aus versehen den Lichtschalter von Automatik auf Abblendlicht schaltet und den Wagen verriegelt. Macht mein Wagen aber nicht (mehr?). Ich muss das mal in der Werkstatt überprüfen lassen, denn langsam wird`s ärgerlich.Krasse Geschichte.
Naja ich kann normal mit ihr reden, sie nur solange sie auch ihren Willen durch bekommtIch würde ja jetzt sagen, gekonnt aus der Affäre gezogen, aber ich kenne euren Status ja nicht![]()
Ja, und mir jetzt das zweite mal innerhalb von 2 Monaten passiert. Normalerweise sollte ein Signalton kommen, wenn man aus versehen den Lichtschalter von Automatik auf Abblendlicht schaltet und den Wagen verriegelt. Macht mein Wagen aber nicht (mehr?). Ich muss das mal in der Werkstatt überprüfen lassen, denn langsam wird`s ärgerlich.
Wenn die Innenbeleuchtung aber leuchtet wenn die Tür aufgemacht wird, dann liegt das Problem woanders.Mikroschalter im Türschloss kaputt. Wenn der Wagen nicht merkt das die Tür offen ist kann auch kein Warnton kommen. Hatte ich bei dem Wagen meiner Freundin auch.