[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks: einmal katze auf dem arm gehabt und schon sehe ich aus wie ein flokati (nochmal hochgehen und shirt wechseln - und diesen "superkeks" posten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?



Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!" :motz:


Sorry, aber das musste grad mal raus. :hmm:

myspace-next-time-you-try-to-look-hot-flush-the-toilet-demotivational-poster.jpg
 
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?



Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!" :motz:


Sorry, aber das musste grad mal raus. :hmm:

Facebook Account löschen - alle Probleme erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?



Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!" :motz:


Sorry, aber das musste grad mal raus. :hmm:

Aber genau aus diesem Grund habe ich damals mein Schüler VZ Account gelöscht - das hält man nicht aus! :stupid:

Facebook nutze ich nur wegen den dort vertretenen Firmen, um auf dem laufenden zu bleiben. :xmas:

@T
Viel zu viel. :(
 
Irgendwann heut nachmittag aufs Ohr gehauen und erst grade aufgewacht. Jetzt bin ich mega verstrahlt. :fresse:
 
(gesammelte) Kekse:
- Haribo Saft Goldbären sind immer noch nur in klein zu haben
- ihr Beutel is auf 175 Gramm für den gleichen Preis geschrumpft
- M&M's Peanut Beutel trotz "+10%" nur 209 Gramm laut Aufdruck

Liebe Süßwarenindustrie, wollt ihr etwa, dass Ich eure Produkte nicht mehr kaufe???
:motz:
 
(gesammelte) Kekse:
- Haribo Saft Goldbären sind immer noch nur in klein zu haben
- ihr Beutel is auf 175 Gramm für den gleichen Preis geschrumpft
- M&M's Peanut Beutel trotz "+10%" nur 209 Gramm laut Aufdruck

Liebe Süßwarenindustrie, wollt ihr etwa, dass Ich eure Produkte nicht mehr kaufe???
:motz:

Ich glaub die scheißen auf derart leere Drohungen. :d
 
Weiß man nich^^
 
Bekomm jedes Jahr zum Geburtstag mindestens 2kg Gummibärchen weils hier praktisch um die Ecke is und mein Dad da gern einkauft :d

Sind keine original Haribo, schmecken aber fast genauso, also einfach mal probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ist das ein Krampf Burning Board auf einen anderen Server zu ziehen :kotz:
 
Grad von nem Muskelfaserriss erholt und sich Heute beim Training ne Bauchmuskelzerrung eingefangen. Ich sehe schon wie die Masse schrumpft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Se7enair: So billig is das da aber auch nich, wa?

@Gizzle: Und wenn schon. :fresse:
 
DHL hat dem Anschein nach eine meiner Retourensendungen verschlampt. Hab ich vielleicht Bock auf den ganzen Papierkram und was da jetzt noch so auf mich zukommt :shake:
 
DHL hat dem Anschein nach eine meiner Retourensendungen verschlampt. Hab ich vielleicht Bock auf den ganzen Papierkram und was da jetzt noch so auf mich zukommt :shake:

Der Papierkram ist unheimlich nervig...hatte den bis vor kurzem mit DHL ca. 4 Wochen lang, sie haben ein Paket komplett woandershin ausgeliefert, dann hats der Typ unfrei zurück gesendet, dann ists iwann in der Paketermittlung Wuppertal gelandet, da ists dann gelegen, und von mir wollten sie 51,30€, für erneute Zustellung, Lagerung blabla. Erst ein Einschreibebrief, in dem der Sachverhalt geschildert wurde, und damit gedroht wurde, alle Register zu ziehen, hats dann endlich gebracht...Der DHL Typ war fassungslos, wie SOWAS passieren kann...Das war die letzten Wochen mein Riesenkeks.
 
Das ich hier etwas Geld rumliegen habe und mir davon irgendwas kaufen will aber ich nicht weis was! :grrr: Es muss einfach mal wieder was für den PC her! Aber was nur?
 
joa, DHL hat bei mir anscheinend auch ein Paket verschlampt. sollte von Erbendorf nach München gehen, letzen Freitag losgeschickt und jetzt ists laut status immernoch aufm Transport und der Empfänger hat auch schon gefragt was da los sei...

grad GTA IV gespielt, jetzt laggt iwie mein ganzes sys obwohl nix ausgelastet ist...
 
Mit meiner kleinen Maus im Kinderwagen spazieren gewesen.
Von hinten kam eine Hochzeitsgesellschaft. Mindestens 20 Autos. Alle am Hupen wie die Geisteskranken.
Kind total zerstört und am heulen. Die hat nen Schock fürs Leben und das Gehör ist mit Sicherheit auch dauerhaft geschädigt. Arsch.... die.
Sollen doch in en Wald fahren zum Hupen. Aber nicht in der Stadt wo Menschen auf den Bürgersteigen laufen.
 
oder du gehst in einen verkehrsberuhigten Bereich .. wo nur wenig Autos fahren
oder auch im Wald spazieren ... da ist die Luft gesünder als auf so einer viel-befahrenen Straße, keine Abgase, kein Lärm etc.;):p

vorher überlegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh