drunkenmaster
Urgestein
Manchmal bleiben welche liegen weil die Müllmänner sehen das da Dinge drin sind die nicht in den gelben Sack gehören. Evtl. hat irgendein Nachbar das dann in die Tonne gehauen weil die zufällig dort mit stand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal bleiben welche liegen weil die Müllmänner sehen das da Dinge drin sind die nicht in den gelben Sack gehören. Evtl. hat irgendein Nachbar das dann in die Tonne gehauen weil die zufällig dort mit stand.
Und was lernen wir daraus:Heute:
- Rechtschreibfaschisten im Computerbase....die dann noch meinen zu trollen
- Ich: weil ich mich provozieren lasse
- Der Moderator: weil er dieses einmalige Vergehen von mir direkt in einen Bann münden lässt
Fazit: das wars nicht wert
Flug für Freitag morgen nach Dublin annuliert. Ich hab Tickets fürs Wochenende, was ne Kacke.
Florida im August, was hast du erwartet?^^
Alibikeks: Radler ist alle
Meine ex Frau meckert auch wegen dem Wetter, vorallem wenn die Klimaanlage im Appartement ausfällt und ihr Mann woanders in der Siedlung unterwegs ist (der ist der Servicetechniker in der Siedlung) aber Jacksonville ist schon ein nettes Städtchen, Atlantic Beach ist da irgendwie mein Favorit und ich war Ende Januar 2019 da, bei angenehmen 20 Grad
Hmmm, ob wir dich hier wollen..?Anti-Keks: Mal wieder bei den offenen Stellen geguckt und was nettes in Hamburg gesehen, was irgendwie perfekt zu meinem Stellenprofil passen würde - Gehalt scheint auch ganz attraktiv.
Wäre eh Home-Office.Hmmm, ob wir dich hier wollen..?
Ohja.- schon der dritte "Interpol"-Anruf heute, dreckige scheiß Scammer/Spammer.
34 grad hier.Antikeks : endlich ist diese sch**** Hitze vorbei ❤️😌
Haben viele Kollegen auch das Problem, keine Ahnung warum. Ich habe diese Anrufe weder auf dem privaten, noch auf dem Diensthandy, letzteres ist auch pünktlich zum Dienstende aus und wird erst kurz vor Dienstbeginn wieder eingeschaltet.Ohja.
Der Kack nervt echt...ungünstigerweise noch auf dem Arbeitshandy wo eh unbekannte Nummern anrufen.
Ich hab immer die Truecaller App auf dem Handy. Seitdem auch keinerlei Anrufe mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist ja lustig. Grade schreibe ich das da oben noch und jetz rief eine Nummer aus Italien an 🤣🤨 WTF