Citroen C4 BJ. 2005 hatte das schon, das Feature war/ist nicht der ehemaligen Luxusklasse vorbehalten gewesen :PMeriva B, kein 7er BMW aus 2013
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Citroen C4 BJ. 2005 hatte das schon, das Feature war/ist nicht der ehemaligen Luxusklasse vorbehalten gewesen :PMeriva B, kein 7er BMW aus 2013
Ne aber ne Regelung, die es ggf verbietet.Gibts eigentlich eine Regelung, dass Rasen Montag früh gemäht werden muss, damit man dem Bürger maximal auf den Sack geht?
Ach bei euch auch? Bei Dellwig stand auch einer, eine halbe Ewigkeit am Himmel.Der Polizeihubschrauber heute Nacht war auch ätzend. Weiß gar nicht wie lange der gegen 3 Uhr an einer Stelle in der Nähe unseres Hauses am Himmel stand.
Mega-Keks: Urlaub zu Ende und ich sitze wieder im Büro
Dann ist wohl noch genug Klopapier vom letzten Mal übrig.Keks: die bekloppten fangen wieder an zu Hamstern -> Getränke aller art, Reis, Seifen usw.
Die brauchen sicher noch Beilagen für das Kackpappen Ragout.
Bist du nicht eh weg ab übermorgen?chef hat corona, wer darf langdienst machen?.....
vorallem sind die Öffnungszeiten sehr Arbeitnehmerfreundlich
Klar nur ist der nächste Paketshop weiter weg als die Filiale und der zwischen den Filialen hat montags geschlossen. Briefmarken- und Geldautomaten sind natürlich auch außer Betrieb gewesen 🤦Das sehen die Mitarbeiter der am Nachmittag geschlossenen Filialen sicher ähnlich. In Paketshops kann man übrigens nicht nur Pakete abgeben.
"Für den 23-Jährigen dürfte es aber noch länger gedauert haben, bis er sein Fahrtziel erreichte: Wegen seines Verhaltens wurden er und seine Begleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen. Die Bundespolizei leitete zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann ein."Keks: die Dummheit vieler Menschen
Schwiegervater - ich habe ihn ja wirklich lieb und wir verstehen uns super.
Aber er ist einer dieser Menschen ( wir kennen vermutlich alle so einen ) der zu jedem Thema was zu sagen hat und es vorallendingen oft besser weiß.
Also jemand der einen Atomphysiker die Atombombe erklärt und ihn noch korrigiert oder einem Staatsanwalt etwas über das Grundgesetzt erzählen will und es besser weis.
Wenn meine Frau mir aufs Bein fasst am Esstisch weiß ich spätestens: ok Niklas, hör auf zu diskutieren und geb einfach nach ^^
Onlinefrankierung, Briefkasten, fertig.Klar nur ist der nächste Paketshop weiter weg als die Filiale und der zwischen den Filialen hat montags geschlossen. Briefmarken- und Geldautomaten sind natürlich auch außer Betrieb gewesen 🤦
Tatsache, habe gerade nochmal geschaut und Einschreiben Rückschein gibt es auch nicht online.Bei normalen Einschreiben müsste es gehen, Einschreiben Rückschein definitiv nicht.
Also wir haben auch noch einen direkt vor der Post(bank)filiale Ich versuch den nur nicht zu benutzen, entweder du zahlst passend oder bekommst das Restgeld in Marken.Es gibt noch Briefmarkenautomaten ? Bei uns wurden die schon vpr Jahren abgebaut aufgrund andauernder Störungen. War wohl zu teuer.