• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DPD das Ar*****ch. Sendung für Mittwoch angekündigt. Also Bürotag um einen Tag vorgezogen. Schau grade ins Tracking wann mein Paket morgen denn nun kommt -> Paket konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Rückweg zum Absender. Warum nennt man ein Zustelldatum wenn man die Termine dann ohnehin auswürfelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige der Poloshirts, die ich letzten Sommer neu gekauft habe (und auch nur im Sommer trage), stinken, obwohl frisch gewaschen, nach wenigen Stunden schon, als wenn ich da drin einen 40km Marsch absolviert habe, wohingegen andere Polos, letzten Sommer und bis 10 Jahre zurück gekauft, dieses Phänomen erst zeigen, wenn ich wirklich einen 40km Marsch gemacht habe... Wüsste zugerne, woran das liegt.

Und ich habe seit etwa 17 Jahren immer das gleiche Deo und die Polos sind alle die klassischen Lacoste.

Ist doch scheisse... Würde am liebsten schnell ins Homeoffice wechseln, denn gefühlt müsste jede Kollegin und jeder Kollege auf der Stelle tot umfallen, der in mein Büro reinkommt :heul:
Hatte ich auch bei ein paar Klamotten Mal. Pack beim Waschen 2 EL Natron ins Waschmittelfach. Das neutralisiert :)

Topic: bald wieder teurerer Sprit 😒
 
Die Essenspreise in Paris sind ja mal wirklich anders, da ist man in Außenbezirken noch bei Preisen die in Venedig direkt am Markusplatz ausgerufen werden.

Antikeks:
Der Crepeladen hatte angemessene Preise und sehr gute Qualität.
Was erwartest du? Das ist Paris, wobei da wo ich in Paris war, fand ich die Preise recht moderat und das le libre echange war nicht nur zum essen sehr gut.
 
Einige der Poloshirts, die ich letzten Sommer neu gekauft habe (und auch nur im Sommer trage), stinken, obwohl frisch gewaschen, nach wenigen Stunden schon, als wenn ich da drin einen 40km Marsch absolviert habe, wohingegen andere Polos, letzten Sommer und bis 10 Jahre zurück gekauft, dieses Phänomen erst zeigen, wenn ich wirklich einen 40km Marsch gemacht habe... Wüsste zugerne, woran das liegt.

Und ich habe seit etwa 17 Jahren immer das gleiche Deo und die Polos sind alle die klassischen Lacoste.

Ist doch scheisse... Würde am liebsten schnell ins Homeoffice wechseln, denn gefühlt müsste jede Kollegin und jeder Kollege auf der Stelle tot umfallen, der in mein Büro reinkommt :heul:
Alternativ zu den anderen Vorschlägen die Shirts einmal bei 60-70 °C waschen.
 
Wollte gerade essen bestellen. Wegen vollsperrung ist eine von 2 Zufahrten gesperrt. Die andere dauert exakt 1 Minute länger.

"Ne liefern nicht wegne vollsperrung"

Ernsthaft ?
 
Was hast du gegen indisches Essen? :hmm:
 
Die Pies z.B. find ich teilweise schon ziemlich geil. :drool: Aber insgesamt gibts "bessere" Küchen, das stimmt schon (bzw. wird wohl die Mehrheit so sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Friseur(Araber) ist zwar sehr gut aber irgendwie pule ich mir seit dem Besuch heute Mittag immer noch Wachsreste aus der Nase und den Ohren:fresse:
 
Der oder diejenige im Haus gegenüber. Bei offenem Fenster schlafen ist ja durchaus okay. Aber so laut schnarchen dass man es noch in 50 Meter Entfernung (Luftlinie) hört ist echt zuviel.
 
Gestern wo ich eher los musste, hab ich den Wecker überhört/nicht gehört - Heute wo es "egal" wäre, zack, 1h früher wach als notwendig :/

Und das Luxx schaut über Nacht anders aus :/ - skaliert auch irgendwie grausamer auf meinem Bildschirm :'(
 
Hier wird Ihnen geholfen:

Falls euch was auffällt, gerne melden. Aber gebt unseren Verantwortlichen für News- und Forumsseite Zeit. Die haben echt super viel gearbeitet in den letzten Wochen und arbeiten nun am Bugfixing. Auch wenn man noch soviel testet, irgendwas übersieht man ja doch.
 
Ja, habs grad im Bugtracker gelesen... vorher war es angenehmer, weil der Lesebereich im Browserfenster trotzdem nicht über die gesamte Breite ging, weil der Rand ja breiter war - war auch voll ok - neimand würde doch lange Textblöcke gerne als 2-Zeiler auf einem WQHD-Monitor lesen.
 
neimand würde doch lange Textblöcke gerne als 2-Zeiler auf einem WQHD-Monitor lesen.
Das ist inzwischen der Tradeoff von fast allen modernen responsive Designs. Funktioniert auf mobile super, aber auf Widescreen klebt es halt in der Mitte :/ Ansonsten finde ich das Design update aber ganz gut, ist halt jetzt deutlich moderner. Zwei Tage und es kommt einem normal vor ;)
 
Light theme Auto eingestellt 😱

Und wie gerädert heute morgen
 
Keks: Ganze Familie erkältet :fresse: Hoffentlich wird's nicht schlimmer, gerade echt genug zu tun auf Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh