SchneeLeopard
Legende
Windows bringt doch selber ein Remotetool mit -> https://support.microsoft.com/de-de...edesktop-5fe128d5-8fb1-7a23-3b8a-41e636865e8c
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im LAN super, aber den Port freigegeben? Ein No-Go. Und erklär Mal seiner Mutter, wie man den Port öffnetWindows bringt doch selber ein Remotetool mit -> https://support.microsoft.com/de-de...edesktop-5fe128d5-8fb1-7a23-3b8a-41e636865e8c
Deswegen durfte ich heute früh auch schön früh aufstehen um noch einen RE zu erwischen der vor der Sperrung nach Berlin fährt... Die Bahn App teilte mir das Ganze dann auch erst ca. 1h vor Abfahrt der ursprünglichen Verbindung mit. Hätte ich es nicht zufällig am Vorabend gesehen, wäre ich wahrscheinlich auch noch irgendwo unterwegs...(Dreck)S-Bahn Mal wieder. Heute morgen ging schon nix wegen Bombenentschärfung und Sperrung der beiden Hauptlinien nach Berlin
Für Bombenentschärfungen und Notarzteinsätzen am Gleis kann die Bahn jetzt was? Selbst wenn die Linie dort nicht fährt, können andere Züge beeinträchtigt werden, da die Züge teilweise wegen der Sperrung am Bahnsteig stehen bleiben müssen. Ich stand auch schon in Mülheim Hbf und konnte nicht weiter, weil die Strecke zwischen Mülheim styrum (wo die Strecke sich gabelt) gesperrt war und bereits zwei Züge der betroffenen Linie vor mir standen, einer am Bahnsteig, einer an einem Signal davor und mir im Weg stand.(Dreck)S-Bahn Mal wieder. Heute morgen ging schon nix wegen Bombenentschärfung und Sperrung der beiden Hauptlinien nach Berlin, als Ersatz wurden dann verkürzte Züge auf der einzigen Ausweichroute eingesetzt. Und jetzt geht schon wieder nix, wegen eines angeblichen Notarzteinsatzes auf einer anderen Linie, die nicht Mal auf der Strecke hier fährt. Dazu: alle Züge die heute fahren sind verkürzt, jetzt wo die Ferien vorbei sind und ab morgen darf man dafür auch wieder richtig bezahlen^^
Lol und Fahrscheinkontrolle, 1 Tag zu früh die Spackos
bei uns habense eben den kreisel blockiert und somit auch den ÖPNV. direkt hinterm kreisel 2 tankstellen. eine aral, eine ne billige noname ohne kassierer (nur automat zum bezahlen). verkehr kaputtWer Spaß haben will, fährt jetzt zu einer Tankstelle.
Ich dachte mir so schlimm wirds schon nicht werden, aber die Menschheit wieder unterschätzt, und umgedreht. Das noch keine Schusswaffen eingesetzt wurden war auch alles.
Hier auch ... nur, es gab kein E10 und Super mehr. Und die Leute fuhren kreuz und quer in die Tankstelle, haben sich blockiert, gehupt. Für eine Dorftankstelle schon nicht schlecht.Als ich vorhin vorbei gefahren bin war der Liter E10 bei 1,77 und der Liter Diesel bei 2,05
Stimmt wenn getankt werden muss, wird getankt. Ich hab den Vorteil, wenn meine Einsatzplanung so bleibt, das ich den halben September mit dem Zug zur Arbeit fahren kann, da ich auch passend Feierabend habe und da noch einer in meine Richtung fährtIch mache mir da keinen Stress. Ob ich jetzt noch ein Mal weniger als in den kommenden Monate zahle oder nicht, ändert an der Situation auch nichts.
Ich finde es teilweise wirklich absurd wie da bei einigen der Jagdinstinkt rauskommt. Bei 55L (angenommen ein Durchschnittstank ist komplett leer), habe ich nach Auslaufen des Rabatts 16€ Mehrkosten. Dafür stelle ich mich doch nicht ne Stunde an ner Tankstelle an und gerate wahrscheinlich noch in ne Schlägerei Ich gehe mal davon aus, dass die meisten eher nochmal schnell "Nachtanken" und dann niedrige Eurobeträge sparen. Das lohnt sich doch nicht.Hier auch ... nur, es gab kein E10 und Super mehr. Und die Leute fuhren kreuz und quer in die Tankstelle, haben sich blockiert, gehupt. Für eine Dorftankstelle schon nicht schlecht.
Das musste ich auch mal machen. Für n Bürojob inkl. EKG, Urinprobe, usw.ich hab genau für morgen früh um 8 uhr nen termin beim arzt bekommen um mich für den neuen job tauglich checken zu lassen,
Na so lange man die Straße mit dem Auto blockiert ist ja rechtlich alles okay.bei uns habense eben den kreisel blockiert und somit auch den ÖPNV.
Und vlt. weil Lokführer es nicht so toll finden Personen auf dem Gewissen zu haben, auch wenn diese Personen häufig selber schuld sind.Also nur rechtliche Gründe
Ich sag ja nicht mit 200 reinheizen sondern meine wie side sagte auf Sicht fahren.Und vlt. weil Lokführer es nicht so toll finden Personen auf dem Gewissen zu haben, auch wenn diese Personen häufig selber schuld sind.