blueheaven
Urgestein
Hier in OWL ist LIP gefürchtet. = Landwirt in Panik!
Ich kenne nur „Liebling sperr die Kinder ein n Lipper hat n Führerschein“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier in OWL ist LIP gefürchtet. = Landwirt in Panik!
EKA gibts doch gar nicht als Autokennzeichen.EKA spinnt heute ein wenig.
Eher die Lipper, als Bielefelder wechselt man dann lieber die Spur falls möglich.
ÖyyyyBei ME (Motorisierter Esel)
1 Monat ist noch vertretbar.Wenn dir auffällt, dass du seit einem Monat ohne TÜV draußen herumfährst und der Schrauber deines Vertrauens noch 2 Wochen im Urlaub ist...
Das Gefühl legt sich ab 45-50, da es dann von dem Gefühl verdrängt wird, dass es körperlich eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann.Ab 30 gehts echt rapide bergab mit mir^^
...ist trotzdem superscheee mit Ü50, bzw. will ich definitiv mit keinem U30 tauschen müssen 🙃
Aber mit Sicherheit weniger gravierendedann macht man andere fehler.
Ich hab es mal ergänzt 😅U30, aber mit dem, was ich heute weiß und habe, das wäre mir schon recht
Habt ihr euch auch dabei gefilmt, wie ihr Waschmittelportionen gefressen habt und das dann ins Netz gestellt?Fehler macht man immer und die Jugend war vor 2000 Jahren schon so schlimm, dass den Älteren Angst und Bange geworden ist. 😂
Ne, müsste wochenlang weiter regnen damit es “reicht” so trocken wie es istRegen. Reicht dann auch langsam mal wieder.
Ey ey ey, da regnets mal einen Tag und schon ist es allen schonwieder zuviel.Regen. Reicht dann auch langsam mal wieder.
Mmmhhh, zum einen gab's in dem Alter, wo man verwirrt genug für sowas gewesen wäre, noch kein Inet , zum anderen ist die Erfahrung völlig an mir vorbeigeschrammt. Hab aber glaub nix verpasst, oder sollte ich es evtl. noch nachholen?Habt ihr euch auch dabei gefilmt, wie ihr Waschmittelportionen gefressen habt und das dann ins Netz gestellt?
Hier ist noch kein Tropfen angekommenRegen. Reicht dann auch langsam mal wieder.
Google Mal tidepod Challenge und so verwirrt war ich zu keiner Zeit. 😁Mmmhhh, zum einen gab's in dem Alter, wo man verwirrt genug für sowas gewesen wäre, noch kein Inet , zum anderen ist die Erfahrung völlig an mir vorbeigeschrammt.