[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes mal stellt Aliexpress die Sprache zurück auf deutsch... .
Bei stellt's mit manchen VPN-Einwahlpunkten in Berlin auf rumänisch - die haben ein eher seltsames Sprachverständnis.
 
Reparatur von einem hochwertigen Gerät gebucht, inklusive Abholung durch UPS. Was macht der UPS-Vogel? Wirft mir (während meiner Anwesenheit zu Hause) einfach die Rücksendemarke in den Briefkasten, obwohl er die Sendung damit bekleben und sie mitnehmen sollte, verbunden mit einem Zettel, dass ich die Sendung in einem UPS Access Shop abgeben könne ... Danke für nichts. Sowas von dumm und ineffizient zugleich habe ich auch schon eine Weile nicht mehr erlebt.
Dumm und ineffizient für Dich als Kunden, aus der Sicht des UPS-Mitarbeiters ist das allerdings die beste Lösung.
 
Ja, die Queen ist tot - traurig und ein historischer Moment - aber die ersten 30 Minuten des heute-Journals nur diesem Thema zu widmen finde ich halt schon übertrieben. Als hätten wir gerade keine anderen Probleme auf der Welt...
 
Mit UPS haben wir als Geschäftskunde am wenigsten Probleme, aber der Support ist... naja... . Hängt aber ggf. auch davon ab, wen man dort genau erwischt.
 
Als hätten wir gerade keine anderen Probleme auf der Welt...
Jeden Tag die gleichen Probleme zu sehen ( alles wird teurer, den Menschen geht es schlechter, Politiker streiten welche Maßnahmen am besten sind, Klimakatastrophe, Menschen sterben in der Ukraine etc etc ) ist viel besser, stimmt…..

Ne, da kann man auch einmal 30min was anderes zeigen. Morgen gehts dann wieder mit dem Rest weiter
 
Dumm und ineffizient für Dich als Kunden, aus der Sicht des UPS-Mitarbeiters ist das allerdings die beste Lösung.
Würde ich nicht unterschreiben, ist selten auf Dauer gut, wenn man seine Arbeit nicht ordnungsgemäß macht, indem man Kunden Leistungen bezahlen lässt, die man dann nicht erfüllt. Beschwert habe ich ich mich über die Hotline sowieso schon und wer heutzutage noch meint, sowas verpufft und wäre wirkungslos, der irrt gewaltig.
 
Dieser Mitarbeiter meinte zu dem Zeitpunkt, es sei die beste Lösung. Musst Du nicht so sehen. Muss ich nicht so sehen.
 
Jeden Tag die gleichen Probleme zu sehen ( alles wird teurer, den Menschen geht es schlechter, Politiker streiten welche Maßnahmen am besten sind, Klimakatastrophe, Menschen sterben in der Ukraine etc etc ) ist viel besser, stimmt…..

Ne, da kann man auch einmal 30min was anderes zeigen. Morgen gehts dann wieder mit dem Rest weiter
Schon schlimm, wenn es die Leute scheinbar nur etwas aus ihrer tristen Welt holt, wenn jemand gestorben ist.
 
Schon schlimm, wenn es die Leute scheinbar nur etwas aus ihrer tristen Welt holt, wenn jemand gestorben ist.

Keks: RIP Queen Elizabeth II

Ich fand die Erinnerung an die Queen schön. Sie nochmal zu sehen, wie sie als junger Mensch ein Versprechen gegeben hat und das ihr ganzen langes Leben bis zum Tode mit eiserner Disziplin durchgehalten hat - das ist in unserer Welt definitiv ein Lichtblick. Zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Menschen gibt es fast nicht mehr. Die Gesellschaft wird immer bescheuerte und roher. Da gibt es auch keine Disziplin mehr. Siehe unsere Jugend und junge Erwachsene.
 
Solche Menschen gibt es fast nicht mehr. Die Gesellschaft wird immer bescheuerte und roher. Da gibt es auch keine Disziplin mehr. Siehe unsere Jugend und junge Erwachsene.
Kann man nicht pauschal sagen das die Jugend und junge Erwachsene so sind, ich kenne viele die Disziplin, Respekt und Anstand noch kennen. Aber es gibt auch genug Erwachsene die 40+++ sind, für die das alles Fremdwörter sind. Bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen kann man sagen, die haben es nie gelernt aber bei den älteren, kann man nur davon ausgehen, das es Arschlöcher sind.
@Topic: Daumen rechts mal wieder dick und zur Abwechslung ist mal das linke Knie dran mit schmerzen.
 
Und die heutige Jugend/junge Erwachsene sind fehlerfrei ?

Edit:
Worauf ich hinaus will: man sollte immer vorsichtig mit provokanten Unterstellungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“
-Aristoteles, 384-322 v. Chr.
 
Die eigene Generation ist immer die beste. Die anderen kann man voll vergessen. :)
 
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Nicht das ein Mod noch... oh wait :fresse2:
 
Soweit ich das mitbekommen habe, bist du ja jetzt in Frankfurt beschäftigt, und wohnst auch da, oder?
Tu dir mal einen gefallen, fahr nach Offenbach, und geh zum "Ye Babam Ye" Döner - das ist der beste Döner - für mich! - den man überhaupt kaufen kann.
Aber erschrecke nicht, wenn du in Offenbach unterwegs bist :fresse:

Google sagt dir die Adresse, gibt es 2 mal den Laden :)
Man fährt noch von Frankfurt nach Offenbach.
 
Man fährt noch von Frankfurt nach Offenbach.
Wenn dann Geleitstraße für das richtige Offenbach Gefühl 🙃

Meine Empfehlung ist eher dass falaffelhaus Frankfurter Straße.
Die Jungs die dort arbeiten sind ca. 2015 als es in Syrien rund ging nach Offenbach gekommen, haben den Laden auf gemacht ohne ein Wort Deutsch zu sprechen... Und haben sich gehalten und es durchgezogen. Die Jungs sind cool.
 
Keks:
Eine Kollegin, 61, baut unglaublich viel Mist. Man könnte meinen, sie macht das mit Absicht, damit wir sie feuern. Wird nicht passieren, Abfindung und so.
Wegen ihr ist eine Verpackung unfassbar voller Fehler im Pflichttext, dass wir in einem Land einen Rückruf machen müssen.
Ich kann jetzt ein Schriftstück aufsetzen, dass Sie ohne Prüfung ihres Vorgesetzten (das bin ich), nichts mehr rausgeben darf… super. Habe echt nichts besseres zu tun :heul:
 
Keks:
Eine Kollegin, 61, baut unglaublich viel Mist. Man könnte meinen, sie macht das mit Absicht, damit wir sie feuern. Wird nicht passieren, Abfindung und so.
Wegen ihr ist eine Verpackung unfassbar voller Fehler im Pflichttext, dass wir in einem Land einen Rückruf machen müssen.
Ich kann jetzt ein Schriftstück aufsetzen, dass Sie ohne Prüfung ihres Vorgesetzten (das bin ich), nichts mehr rausgeben darf… super. Habe echt nichts besseres zu tun :heul:
Hm, kann man sie nicht anders dazu bringen zu arbeiten? Falls vertrag das zulässt, für ein paar wochen nach buxtehude schicken? Oder idiotenarbeit geben?
 
Habe auch seit 6 Monaten eine Kollegin im Büro, die zwar nett ist, aber heute noch zig Sachen fragt, die wir schon mehrfach durchgegangen sind. Nervig hoch 10. Ich müsste nur kurz mit dem Chef sprechen, dann wäre sie weg. Aber ohne Hilfskraft im Büro bin ich auch aufgeschmissen. Ein Teufelskreis.
 
Todestag meiner Oma auch nach vielen Jahren schmerzt es immer noch sehr...
 
Also ich habe einen Kollegen der den Unterschied zwischen Bezirk, Bereich, Abteilung und Team nicht versteht... Der ist ja auch erst 3 Jahre dabei und fragt mich täglich...
 
Dann werde ich in diesem Leben doch noch dick :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh