[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich Ende September in den Supermarktregalen schon wieder Stollen und Plätzchen stapeln... Wer kauft das, um die Zeit?
Extra für dich :)

photo_2022-09-16_14-36-08.jpg

Ist aber auch schon wieder fast 2 Wochen her.
 
Welchen hast du dir gegönnt? Isana oder doch den Maybelline? :)
 
Ich hab mir 1L dest. Wasser für die Waküreinigung gegönnt. :d
 
wieviel brauchst Du so? - ich kipp das ja regelmäßig in den Ausguß
Nicht jeder hat einen Kondenstrockner. :p

Ich fülls in Kanister und gebs meiner Vermieterin, die das zum Fensterputzen benutzt. Zieht weniger Streifen. :d
 
Eignet sich auch gut für das reinigen von Monitoren. :d
 
******* Falter in meinem Vorratsschrank gehabt. Ich frag mich, wie die in geschlossene Plastikbeutel kommen. Eben mal alles desinfiziert, und jene seit Jahren abgelaufenen Lebensmittel entsorgt.

Brauch ich gar nicht in meiner Küche die Viecher. Ekelhaft. Zum Glück sind sie nicht allzu flink, den grossen Teil habe ich wohl mit dem Staubsauger erwischt.
 
Brauch ich gar nicht in meiner Küche die Viecher.
Mega nervig, wir hatten mal durch irgendwelche Mehlpackungen so kleine schwarze Käfer eingeschleppt die präferiert in Mehl und so Sachen wie Knäckebrot reingehen und sich da durchfressen. Ging echt ewig die wieder loszuwerden und jetzt beim Umzug werf ich sicherheitshalber alles weg wo ich mir auch nur Ansatzweise unsicher bin um diese Biester loszuwerden :wall:
 
******* Falter in meinem Vorratsschrank gehabt. Ich frag mich, wie die in geschlossene Plastikbeutel kommen.
Lebensmittelmotten? Hab ich mich auch mal gefragt, hatte die im Teebeutel. Danach konnte man nur noch alles was halbwegs offen war (in Plastebeutel, teilw. Gewürzbehälter) entsorgen, weil die Dinger sich überall eingenistet hatten und dann Party im Gewürzglas war.

Ich hab mittlerweile so einen Klebestreifen zur Kontrolle im Schrank, ich finde die Dinger auch total ekelhaft. Generell haben wir auch viele die von draußen kommen und dann in die Küchenschränke wollen :kotz:. Wird Zeit für Fliegengitter überall.

Keks: Ich warte immer noch auf die Post, die seit Mittwoch unterwegs ist (der eine Brief innerorts).
 
Ja, sind wohl Mehlzünsler. Oder die Dörrobstmotte, bei näherer Betrachtung. Bei den Gewürzen haben sie sich zum Glück noch nicht breit gemacht. War ein Schrank mit Mehl, Nudeln, Reis, Kaffee und so. Habe zur Sicherheit so ziemlich alles entsorgt.

Im Müsli ist öfter Bonus Protein drin

Ne, ich habe keine Müsli und Flake Sachen. Vertrag die Milch nicht wirklich, und bin auch nicht scharf drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks des Tages: der Dauerregen in unterschiedlichen Stärken. Wenn ich Regen will buche ich Urlaub auf dieser britischen Nicht-EU Insel. :d Zeit für Urlaub in Texas oder Florida. :)
 
Kannst evtl. auch mal bei hoffmannbringts.de schauen. Von denen lasse ich immer liefern, die kommen sogar raus in den Speckgürtel ohne Zusatzkosten :d
Bei Bringmeister hatte ich bisher wenige Probleme und abgesehen vom "Fick Dich" Blick für die Sportliche betätigung des Lieferfahrers, wurde alles gebracht, egal ob es 3, 4 oder bis zu 8 Kisten/Gebinde waren.
Alles ohne Extrakosten.

Das Bringmeister Lager ist übrigens in Schönefeld.
 
Milchse!
 
DHL-Zustellung am Wunschtag. Warum kann man da einen Tag auswählen, wenn sich DHL den aussucht? :wall:
 
Bestellung EIZO FlexScan EV3895-BK bei Amazon storniert, da nach wie vor nicht verschickt. Laut Webseite aktuell 4 auf Lager*

*auch zu verstehen als: "wir listen den Artikel als lagernd, haben ihn aber seit über 10 Tagen gar nicht auf Lager"
 
Duse wollse milchse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh