[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Freitagnachmittag nen Staubsaugerroboter bei Cyberport bestellt und noch am gleichen Abend die Versandmail bekommen. Kommt per DPD und da hat sich noch gar nichts getan. Bisher noch immer nur "Auftragsdaten erhalten".
Nachdem gestern der Status "Auf dem Weg zum Paketzustellzentrum" erreicht wurde ist die Sendung heute auf der Karte einfach weg. Status seit dem (Gestern 12:27) unverändert. Nachtigall ik hör dir trapsen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat was genau mit Gier zu tun?

SchneeLeopard

hat das "Merit-Order-Model" und das unabdingbare "uniform pricing", welches auf dem Strommarkt als Preisbildungsmechanismus dient, mit einer notwendigen Portion asymmetrischer Informationsverteilung kombiniert.
Seine Subsumtion lautet: Gier.
Das kann man so stehen lassen.


Falls dir das Lesen der Quellen zu anstrengend ist, klick einfach Dirk Müllers Video an, eine einfachere Erklärung konnte ich nicht finden:

Quellen:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse Computer.. hab meinen alten Desktoprechner inseriert, nachher kommt ein Interessent.
Jetzt habe ich - blöd wie ich bin - die Kiste nochmal angemacht und Windows Updates gemacht.. Resultat ist, Windows startet nicht mehr..:wut:
 
Keks: So ziemlich alle Klischees über adoleszente IT-Berufsschüler stimmen :fresse:
 
Wenn man im Stau steht und dann irgendwelche osteuropäischen LKW-Fahrer meinen, sich in die linke Spur drängeln zu müssen... :fire:
 

Ich finde es falsch, dass dem Täter ermöglicht wird seinen Führerschein irgendwann zurück zu bekommen.
Wer 120 und 60 verwechselt und dann nichtmal ordentlich bremsen kann sollte nie wieder Auto fahren dürfen.
 
Leider hat er nunmal das Recht dazu, vor Gericht zu ziehen. In meinen Augen hat er auch bewiesen, das er nicht in der Lage ist ein Kraftfahrzeug zu führen aber das Gesetz sieht es nunmal anders.
 
klickbait des todes bei ntv

schwere explosion in halle.

ende vom lied. im öffentlichen klo hats geknallt.

1664306380993.png
 

Anhänge

  • 1664306371392.png
    1664306371392.png
    25,2 KB · Aufrufe: 34
Da ist denen wohl die Scheisse um die Ohren geflogen.
Nee mal im Ernst, den Grund dafür, kann ich mir irgendwie schon denken.
 
Lachgas inhalieren gone wrong?
 
Eher Knallkirschen oder ähnlicher Blödsinn...
 
Eher Knallkirschen oder ähnlicher Blödsinn...
Knallkirschen? Selbst wenn du ne ganze Packung auf einmal in deiner Hand zündest, verbrennst du dir die Griffel zwar gewaltig, aber wie will man damit gleich zwei Person schwer verletzen und noch eine dritte leicht?
Das muss schon eher ein selbstgebauter oder modifizierter (China)böller gewesen sein. Mindestens.
Oder die haben mit den Knallfröschen ein Gasleck gezündet.
 
Die Frage bei solchen Meldungen ist immer, was bei denen Schwer und was Leicht verletzt ist. - Ein Knalltrauma zählt ja schon zu einer leichten Verletzung und die Verbrennung der ganzen Hand kann auch als "schwer" gewertet werden... - oder aber auch min. 2 Verschiedene Verletzungen - sprich Knalltrauma + Verbrennung...

Ja, das ist Klickbait und sowas geht mir generell auf die Nerven, egal bei was... - genauso diese Titel mit "Was dann Geschah wird euch überraschen/Hätte niemand für möglich gehalten..."
 
Mir geht auf den Keks, dass gerade einfach alles teurer wird.

Und dass Leute wenn ich ansage bestellt jetzt, wird garantiert teurer, einfach nicht bestellen.

Und danach auch noch so tun als ob es in meiner Verantwortung liegt, dass nicht bestellt wurde. :wall:
 
Umzug magic mirror auf fhd auf qhd
- beim Runterfahren des alten Systems die SD Karte geschrottet :fire:
- rpi 3b+ kann kein qhd :fire:
 
Da ist ja wirklich ein Heizlüfter günstiger :fresse:
In der Tat wäre damit mein Strompreis niedriger als mein Gaspreis. :ROFLMAO:

Aber wenn jetzt die kWh Gas schon 38ct kostet, dann kannst dir ja ausrechnen wo der Strompreis demnächst landen wird. :fresse2:
 
Mein Nachbar rennt gefühlt 10 mal am Tag geräuschvoll durchs Treppenhaus, welcher Single muss denn so oft die Wohnung verlassen :hmm:

Das kenne ich nur von Rentnern die sonst nichts mit sich anzufangen wissen, die gehen auch zum Briefkasten und 20min später bringen sie das Altpapier raus.
 
Paketauslieferer die mit Zigarette in der Hand oder im Mund vor der Tür stehen.

Hatte ich gerade mal wieder und hatte es schon ein paar Mal mittlerweile.

Einzige Gemeinsamkeit: Durfte ich bisher ausschließlich bei Hermes erleben...
 
Twitter zeigt mir ständig neue Mitteilungen an, aber wenn ich dann nachschaue sind keinen neuen da :hmm: Aktualisieren und Qualitätsfilter ausschalten natürlich schon probiert. Nervt total mich total.
 
Dann wurde der Account entfernt.
 
Mein Nachbar rennt gefühlt 10 mal am Tag geräuschvoll durchs Treppenhaus, welcher Single muss denn so oft die Wohnung verlassen :hmm:

Das kenne ich nur von Rentnern die sonst nichts mit sich anzufangen wissen, die gehen auch zum Briefkasten und 20min später bringen sie das Altpapier raus.
Zahlreiche Dates?
 
Keks

Hotline von E On. Möchte einen Stromvertrag neu abschließen.

Ansage ca 20 Minuten Wartezeit

1 mal 40 Minuten = aufgegeben
1 mal 25 Minuten = Freizeichen und dann von E On aufgelegt
1 mal 45 Minuten = aufgegeben

Fazit 110 Minuten Warteschleife. Heute Nacht Summe ich deren Melodie im Schlaf und mach das zu meinem Sommerhit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh