[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich solche Kabel bei Familie oder Freunden seh schneid ich kommentarlos den Stecker ab und stopf die in die Tonne.
Dann guck dich besser nicht auf deinem Campingplatz um, da bekommt jeder mit Grundkurs Elektrik 1 einen Schreikrampf.
Wie oft habe ich meinem alten Herren damals gesagt, das er sich eine neue Kabeltrommel kaufen soll, wegen dem Flickwerk :fresse:
 
Das war/ist das Lieblingskabel meines Vaters, keine Ahnung was ein Kabel zu einem Lieblingskabel macht :fresse:

Recht habt ihr, vielleicht ordere ich mal ein neues, schönes gelbes Kabel für ihn :bigok:
 
Neongelb mit Leuchtmarkierung, zur Sicherheit... :d
 
Ob das noch hilft...
 
Ich muss ein Motivationsschreiben schreiben und ich sag mal wie's ist: Ich würd aktuell lieber aus dem Fensterspringen, anstatt das zu machen. 😩
 
Der neue Style vom Forum, ist mal mehr als gewöhnungsbedürftig.:heul:

Am Anfang konnte man wenigstens noch den alten einstellen, dieser steht aber jetzt nicht mehr zur Auswahl :cry:
 
Hab schon ganz vergessen, wie das alte Design aussah. So viel kann sich nicht getan haben. :fresse:
 
Sicher, nur noch Hardwareluxx 4.0 und Hardwareluxx Dark 4.0
Screenshot_20220930-073938_Samsung Internet.jpg


Screenshot gerade am Handy gemacht. Achso, meint ihr vielleicht die Desktop Version? Da hab ich noch nicht nachgeschaut, aber auf dem Handy ist es nach wie vor anwählbar.
 
Vermutlich bahnt sich doch eine Erkältung und es war nicht die trockene Luft + Milbenallergie. :fresse:
 
Da quält man sich 10 Minuten lang durch die App um ein Fahrradticket zu kaufen und dann will es niemand sehen. Muss glaube mal schauen, wie hoch die Strafe ist. Das Fahrrad interessiert in der Bahn wohl echt niemanden...
 
Bist du mit dem Fahrrad nicht eh schneller?
 
Da quält man sich 10 Minuten lang durch die App um ein Fahrradticket zu kaufen und dann will es niemand sehen. Muss glaube mal schauen, wie hoch die Strafe ist. Das Fahrrad interessiert in der Bahn wohl echt niemanden...
Gleicher Preis wie bei einer Person, also würde ich lassen.

Welche App? Über die DB App geht das inzwischen ziemlich easy.
 
Wenn man denkt Werbung geht nicht dümmer: Kauf dir nen neues iPhone um die Natur zu schützen :lol:
 
Eigentlich sollten meine neuen Speaker/Sub/DAC am Samstag kommen.
Gerade ist die DHL-Anzeige auf Dienstag umgesprungen :motz:
 
DPD sagt Paket heute zugestellt an meinen Ablageort, wüsste gern mal wo der sein soll.

Amazons mail sagt DPD versuchts morgen nochmal.

DPD Hotline hat ne voraussichtliche Wartezeit von über 10 Minuten, spricht ja sehr für deren Arbeitsqualität.
 
Schon in der Mülltonne geschaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh