[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich muss vom Geruch von Energydrinks schon fast kotzen. :kotz: Aber ein Glas Cola ist ab und zu schon geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja passt nicht den #healthy #lifestyle Trend, aber ich finde nach einem langen Arbeitstag gibt es kaum was geileres als ne eisgekühlte Coke die auf der Zunge prickelt :drool:

@Topic: Airbnb/Hotelpreise in London. Autsch.
 
Von der Scheiß Zuckercola quietschen die Zähne. Furchtbar.

Guck Dir mal "Deit Orange" an. Das schmeckt mir wirklich gut. Auch ohne Zucker.
 
Aspartam & Acesulfam (das ja zu 99% überall in Zero Produkten ist) können bei Überhöhten Konsum zu einem bis zu 13% höherem Risiko führen, an Krebs zu erkranken.


Kann man sich also aussuchen ob man an Diabetes oder Krebs erkranken möchte :fresse:
 
Kann man sich also aussuchen ob man an Diabetes oder Krebs erkranken möchte :fresse:
Auch ob das Getränk mit Rohrzucker oder künstlichem Süßstoff gesüßt war, macht laut Studie keinen signifikanten Unterschied.
;)

Alles noch relativ ungenau, aber das mit dem Adipositas bei zu viel Zuckerkonsum ist schon eine sehr sichere Tatsache :d
 
Schädliche Heisshungerattacken durch Süssstoffkonsum sind doch inzwischen widerlegt, das hat mehrere Faktoren und betraf nur zwei Arten von Süssstoffen direkt.

So nun aber genug OT;

BTT: um 20 Uhr einfach so ins Bett gelegt und bis gerade eben gepennt, nun total aufgedreht und mir ist langweilig -.-
 
Kann nicht schlafen :-[
 
Da bestellt man online bei IKEA, weil man sich die Filiale kaum noch antun kann, dann brauchen die ne Woche um 3 Artikel zusammenzupacken. Ich glaube ich kenne keinen Laden, der in den letzten Jahren so stark abgebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Tag nach 2 Wochen Krankheit, die eigentlich Urlaub gewesen wären: 400 Mails, diverse Termine für morgen eingestellt bekommen und alle fragen, wie der Urlaub war^^
 
Dann freu dich mal auf noch 14 Tage Resturlaub^^
 
Wieso 10? Bei Attestierung mit AUB verfällt nicht ein Tag davon und ist so weit nicht anders vertraglich geregelt ins Folgejahr übernahmepflichtig bzw. zur Auszahlung angewiesen.
 
Wieso 10? Bei Attestierung mit AUB verfällt nicht ein Tag davon und ist so weit nicht anders vertraglich geregelt ins Folgejahr übernahmepflichtig bzw. zur Auszahlung angewiesen.
Weil von 14 Tagen meistens 2-4 Tage Wochenende sind...
 
Auf 2km waren 6 Fahrzeuge die den Bürgersteig in voller Breite dicht gemacht haben.
Wie asozial kann man eigentlich sein?
 
In dem Fall wahrscheinlich sogar nur 9 Tage, da der 3.10 dabei war :unsure:
 
Keks: Werde langsam nervös. :rolleyes2:
Antikeks: Morgen um 13 Uhr persönliches Bewerbungsgespräch. :-)
 
Weil von 14 Tagen meistens 2-4 Tage Wochenende sind...
Abhängig vom Arbeitszeitraum, im KH kann es schon sein, dass dann direkt 12 Tage oder gar 14 am Stück gearbeitet werden.
Wenn wir schon pedantisch sind, müssten wir nach Stunden rechnen.

Mich hat das immer total gekekst wenn ich im Urlaub krank war, zum einen brauchte der Körper echt ruhe und zum anderen war danach mehr Stress als vorher.
Vor allem dann nochmal Urlaub zu bekommen, denn da haben dann theoretisch erstmal andere laut Plan den Vorrang.
 
In dem Fall wahrscheinlich sogar nur 9 Tage, da der 3.10 dabei war :unsure:
9 ist richtig, mein "Resturlaub" für das Jahr liegt jetzt bei 24 Tagen. Hab aber gerade noch eine Hiobsbotschaft bekommen: noch ein Kollege hat gekündigt in meinem Bereich (vor dem Urlaub auch schon einer), wird also spannend, wann ich den "Resturlaub" überhaupt noch nehmen kann^^

Muss ich mich wohl langsam ebenfalls umschauen, jetzt fehlen quasi 50% der Projektmanager und selbst das nur, wenn der Chef ein Projekt voll übernimmt :rolleyes2:
 
Menschen die nicht blinken, Menschen die sich immer in 10facher Zimmerlautstärke unterhalten, Menschen die im Mehrparteienhaus im Flur rauchen, weil sie es nicht bis draußen aushalten, Menschen, die ihren Müll überall liegen lassen, Menschen die Kurven schneiden, Montage, Menschen, Menschen, die sich ungerecht verhalten, Dienstage, Weihnachten, Ostern, Menschen, kurze Sommer, verregnete Sommer, Unpünktlichkeit, Menschen, die ständig Small Talk führen, bornierte Menschen, unhöfliche Menschen, äußere Zwänge, Türklinken, öffentliche Toiletten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag und Montag war ja Ruhe ;)
Sei froh, hier nebenan ist eine Esso und da kam der Heckenschneidetyp auf die Idee diese riesig, hoch und breit gewucherte Hecke mit einem Elektroheckenschneider zu zersäbeln.

.... Das Ganze an einem Dieselaggegat angestöpselt und 9 Stunden am laufen gewesen.
Das gute war die Ruhe, wenn er den zwei Meter weiter den Tag neu befüllt hat^^
 
Ich liebe UPS. Durch die Masse an Paketshops kommt man mal dazu quer durch die Stadt zu fahren und ganz neue Ecken kennenzulernen. Warum auch fast nebenan abgeben, wenn 3 km weiter auch noch einer ist? :)
 
I feel you, ist mir mal genau so ergangen, nur dass ich keine Karre hatte und daher ein Taxi genommen hab, und retour gelaufen bin.

Edit: Übrigens für ein Kühler Montage-Kit von Noctua, Taxi war teurer als selbiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das manchmal kacke bei DHL.
Manchmal kann ich Sendungen umleiten in den DHL Shop bei uns um die Ecke.
Diesmal ging das wieder nicht - Auswahl ist nur Nachbar, Zurücksenden oder Ablageort am Haus.
War natürlich keiner da, also haben sie es in eine Packstation gebracht, 2km weg.
Der DHL Shop waren 150m gewesen.
 
#1: Zustellung an den UPS Access Point nicht möglich
#2: DHL-Paket fehlgeleitet
#3: andere DHL-Pakete liegen wohl sinnlos in der Gegend rum
 
Mal meine Erfahrung mit der Bestellung eines iPhone 13 bei Amazon letzte Woche, weil es dort etwas günstiger war. Einfach nur katastrophal…

- Am 29.09 bestellt, Lieferung sollte 01.10 sein
- 01.10 verstreicht, keine Lieferung
- Info im Tracking: Lieferung auf 04.10 verschoben
- 04.10 verstreicht, keine Lieferung und keine Info im Tracking. Anruf beim Amazon Support „Lieferung des iPhone verzögert sich. Bitte noch 1 Tag Geduld haben“
- 05.10: Anruf beim Amazon Support „Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen. Wir versuchen das zu klären“
- 06.10: Anruf beim Amazon Support: iPhone bleibt verschwunden, Amazon kann kein Ersatzgerät mehr liefern. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

Einfach nur schlimm wie das bei Amazon läuft und das man hinterher telefonieren muss um überhaupt eine Info zu bekommen. Das ganz nur um 66€ zu sparen 😐 Das war dem ganzen Ärger von 1 Woche einfach nicht wert.

Antikeks: Heute morgen in der Apple Store App das iPhone bestellt, bezahlt und vorhin im Apple Store abgeholt. Es kann so einfach sein. 😊
 
Applekäufer können gerne mehr geärgert werden😁
Mir hat Amazon sowohl Sonntag als auch am Feiertag etwas zugestellt.

Allerdings jeweils in die zwei falschen Briefkästen der Nachbarn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh