Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vorher aber aufnehmen lassen, sonst zahlt die Versicherung nicht...Bei 140 km/h ein Vogel gegen die A-Säule "geflogen". Anhand der verbliebenen Spuren habe ich die Vermutung dass es kein Stunt-Vogel war. R.I.P.
Morgen im Hellen erstmal die Reste entfernen.
Mein Corsa-Panzer hat den Vogel platt gemacht, keine Delle sichtbar. Vielleicht ein kleiner Kratzer. Muss morgen nur gucken, dass ich die Rest zwischen A-Säule und Scheibe raus bekomme.vorher aber aufnehmen lassen, sonst zahlt die Versicherung nicht...
Wenn man Kündigungen online nur vormerken kann und noch mal extra anrufen muss, um das zu bestätigen... sehr nervig.
nicht lachen, email ist nicht mal rechtsgültigLacht mich aus, aber wo es geht, da schicke ich ich die Kündigung einfach mit der Fritzbox per Fax.
Nie Probleme mit gehabt.
Zumindest in Deutschland, in z.B. der Schweiz ist es rechtsgültig.nicht lachen, email ist nicht mal rechtsgültig
Elektrolyte nehmen, gute Besserung.Corona weg, wässriger Durchfall da, läuft bei mir .. im wahrsten Sinne des Wortes 🙄
Jain. Kommt auf die Verwendung an.nicht lachen, email ist nicht mal rechtsgültig
Hier klappt alles mit DHL, gestern wurde das Paket wie gewünscht zugestellt.Hat DHL seit 4 Wochen fast alle Mitarbeiter entlassen oder was ist da los?
Haben hier eigentlich nie Probleme mit irgend einem Dienstleister aber DHL läuft seit 4 Wochen katastrophal. Jedes Paket verspätet sich minimum um 1-3 Tage.
Paket sollte gestern ankommen - verspätetHier klappt alles mit DHL, gestern wurde das Paket wie gewünscht zugestellt.