[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und einen Meter weiter sind dann eh Kondensatoren im Endgerät. Aber irgendwie muss man ja einen Deppen finden, der das Teil kauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.hifi-bamberg.de/netzwerk-nas/netzwerkswitch/1513/nordost-qnet-netzwerkswitch?c=24

Also die Netzwerkswitches sind ja auch mal geil :fresse2:

Patchkabel für 3000€/1m gibts auch von den Vögeln

It was more than interesting and fascinating to watch what happened with the plugged-in Nordost Valhalla V2 Ethernet cable. A crisper and clearer rendition of "Drive," with the music sounding less fragmented and more whole was just a start. Not only were the harmonic overtones denser, but the usual scant difference in Ethernet cables was rivaled with the Valhalla V2 Ethernet cable, so notes, decays, delays were more consistent and less mired, blurry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag steht irgendwo ein dummer auf.
Man muss ihn nur finden.
Apropos finden: meine DPD Benachrichtungskarte das mein Paket geliefert wurde lag im Wendehammer vor dem Grundstück...
 
DPD warf hier erst keine Karte ein, nur anhand des Tracking wusste man wo es ist.

Muss wohl ein neuer sein, der alte DPD Fahrer gab sie immer Persönlich ab.
 
jo anscheinend ein anderer Fahrer...
Sonst stand das Paket sauber vor der Haustüre und Karte im Briefkasten.
Heute: Paket auf den ersten Treppenstufen (zum Glück kein Regen) und Karte auf der Straße.
 
ich hab nur eine Frage: Warum zum Teufel? :confused:
Ich fand die einfach nur hübsch. Und da der Verstärker auf dem Lowboard steht (der Subwoofer auch) hätte man sie eben gesehen.
Aus Hifi-Voodoo mache ich mir nix, Diagramme hab ich mir gar nicht angeschaut ... ich fand den Preis jetzt nicht zu hoch für was Hübsches 😅
Du hast doch ansonsten son vernünftigen Eindruck gemacht.
Das täuscht dann aber gewaltig ... aber schön, das hat auch noch nie jemand über mich gesagt :ROFLMAO:
 
Diese Pixel 7 Käufer nerven mich, bekomme Lust vom 6er zu wechseln.
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Liegt halt am Personal, ob und wie mal solche eigens gesetzten Limits dann auch durchsetzt.
 
Werden sie, aber lesen sollte man auch können.
 
Mehrfach ein Gerät bei einem Händler gekauft, eines Retourniert und trotz Hinweis auf mehrere Bestellungen verweigert er die Rücknahme da ich nicht das zur Bestellung gehörende Gerät eingesendet habe.... Tja, wenn dem Händler die Seriennummer so wichtig ist, sollte er sie auch auf die Rechnung schreiben damit ich auch als Kunde erkennen kann welches Gerät zu welcher Bestellung gehört :wall:
 
Paypal nervt.
heute nacht etwas bezahlt.
eingeloggt, musste anrufen, ist ok.
hab den bezahlvorgang gestartet, und auf weiter geklickt-wieder ein anruf erforderlich. wollte heute vormittag nachschauen wegen geldeingang-musste wieder anrufen.
dreimal innerhalb 12 stunden ist heftigst übertrieben.
 
Versorgungsamt. Brauchen geschlagene 6 Wochen, um mir den Eingang des Verschlimmerungsantrags zu bestätigen und erbitten noch, das ich meine Ärzte von der Schweigepflicht befreie, was ich bereits im Antrag getan habe. So ein Bürokratischer Unsinn :wall:
 
Paypal nervt.
heute nacht etwas bezahlt.
eingeloggt, musste anrufen, ist ok.
hab den bezahlvorgang gestartet, und auf weiter geklickt-wieder ein anruf erforderlich. wollte heute vormittag nachschauen wegen geldeingang-musste wieder anrufen.
dreimal innerhalb 12 stunden ist heftigst übertrieben.
?
warum nicht den Code per SMS schicken lassen?
Hatte ich jetzt aber auch die letzten 2-3x die Tage gehabt und vorher auch bei größeren Summen nichts...
 
Unbenannt.jpg


Ja so kann man optimal arbeiten. Kein Bock mehr in der Bude....
 
Warum guckst du dir deine alte Wohnung an?

Keks: kein bock mehr auf die Woche. Scheiße am laufenden Band. Von 10 Mitarbeitern in Abteilung A sind nächste Woche fünf in Urlaub und drei haben sich schon krank gemeldet (2 x Corona, 1 x mit dem Rad hingelegt).
Das kann ja Eiter werden.
 
Ich vermute mal er wohnt schon in der neuen und sucht n Nachmieter? :d
 
Warum guckst du dir deine alte Wohnung an?

Keks: kein bock mehr auf die Woche. Scheiße am laufenden Band. Von 10 Mitarbeitern in Abteilung A sind nächste Woche fünf in Urlaub und drei haben sich schon krank gemeldet (2 x Corona, 1 x mit dem Rad hingelegt).
Das kann ja Eiter werden.
Beim Radler mit der Asphaltflechte wird's sicherlich eiter.

Keks. Wollte früh nach Hause da Muttern krank ist. Mehrfach Stromausfall im Viertel hat das leider verzögert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah, Amazon hat mir statt einer Samsung Galaxy 4 Bluetooth Smartwatch ein verkacktes "Wakoli Damastmesser kleines Santokumesser Edib" geschickt.
Ich reklarmiere, wähle aus: "Falsches PRodukt erhalten". "Ersatz durch gleiches Produkt"
Zum Schluss steht da: "Ich schicke zurück: Samsung Galaxy 4 Bluetooth Smartwatch"

Wenn das nicht mal schief geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Amazon hat mir statt einer Samsung Galaxy 4 Bluetooth Smartwatch ein verkacktes "Wakoli Damastmesser kleines Santokumesser Edib" geschickt.
Ich reklarmiere, wähle aus: "Falsches PRodukt erhalten". "Ersatz durch gleiches Produkt"
Zum Schluss steht da: "Ich schicke zurück: Samsung Galaxy 4 Bluetooth Smartwatch"

Wenn das nicht mal schief geht...
Bis nachher hier im Thread, wenn Amazon Dir vorwirft, dass Du das falsche Produkt zurück gesendet hast. :d

PS: Wobei ich so ein schönes Damastmesser jederzeit nem ollen Zeitanzeiger vorziehen würde. Einzige Frage: Was ist Wakoli?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh