Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solange Du nicht irgendwo in die Lok kackst, sollte das noch gehn ^^ sonst musst Dir halt Hilfe holen...Blähungen des Todes. Zum Glück nicht meines Todes, meine Kollegen, die mich heute Ablösen, tun mir jetzt schon leid und das obwohl ich mit offenem Fenster fahre
Bei dir auch?Home Office ist doof, da hat man (ich) immer Hunger, egal wieviel ich esse...
Berlin ist dermaßen Gottlos, dass die keine religiösen Feiertrage haben.Berlin Aber ich meld mich dann zum nächsten Internationalen Frauentag
Hey wie bei uns also teils und wir sind nicht die Bahn...Ein Bahner erscheint nüchtern und ausgeschissen zur Arbeit
Aber mal ernsthaft, so wie sich einige Kollegen benehmen, will ich auf der Arbeit gar nicht auf die Keramik. (Es wird sich zum kacken auf die Brille gestellt, Schüssel wird vollgeschissen und nicht abgespült usw. Tritt erst auf, seit wir Ende Januar das Abellio Personal übernommen haben, im Rahmen der Notvergabe)
Den ersten Teil solltest du in weiten Teilen der Stadt nicht laut auf der Straße sagen, sonst könnte es gefährlich werden. 😁Berlin ist dermaßen Gottlos, dass die keine religiösen Feiertrage haben.
Teil 2:In 2 Wochen ist Elternsprechtag, da kommt das nochmal auf den Tisch.
7 Jungs haben das gesehen, einer davon ist der Wingman des Mobbers.
5 vs 2 Aussagen. Jetzt wäre es angeblich abgesprochen.
Ich muss in der Schule mal nachfragen was mein Junge daraus mitnimmt?
Mobbe und prügel.....und wenn du eine gelangt bekommst, gehen wir zur Schulleitung und lügen denen die Hucke voll.
Anmerkung, Junjor hat sich noch nie geprügelt, der Mobber hat vor 3 Wochen eigene Cousine getackelt, das die zu Boden ging und der Onkel hinter ihm her war.
Aaaaaaaber er bekommt 3-4 Stunden Sozialgespräche aufgebrummt. Der Mobber nichts.
Meinst Du die arabischen Ecken, oder welche Teile schweben Dir vor?Den ersten Teil solltest du in weiten Teilen der Stadt nicht laut auf der Straße sagen, sonst könnte es gefährlich werden.
Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.
Also kann nicht nur DHL mieses tracking
Die Dokumente, die bei mir am Montag ankamen, sind laut DHL/Post auch noch in der Warteschleife.Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.
Mo, 24.10.2022, 20:21, Frankfurt am Main
Ihre Sendung wurde am 24.10.2022 in unserem Logistikzentrum Frankfurt am Main bearbeitet.
Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.
Mo, 24.10.2022, 20:21, Frankfurt am Main
Ihre Sendung wurde am 24.10.2022 in unserem Logistikzentrum Frankfurt am Main bearbeitet.