der allgäuer
Legende
und mir ist das wetter piepegal-kanns eh`nicht ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mir ist das wetter piepegal-kanns eh`nicht ändern.
und jetzt schneits wie blöd.
vor einer stunde regen wie aus kübeln, jetzt das selbe in weiss.
Z.b. nicht jedes jahr das neueste pixel kaufen
Energieversorger hat zum 01.01.2023 von 9ct auf fast 30ct pro kWh erhöht, was ungefähr eine monatliche Gasabschlagszahlung von 430€ im Monat für uns erzeugt. Vorher waren es 160€/180€ im Monat. Kein Plan wie man sowas auffangen soll, wenn die Frau Elternzeit hat weil man zwei kleine Stöpsel hat. Ich weiß, Gaspreisbremse, bla. Aber auch der Einkauf heute morgen hat bei den Lebensmittelpreisen wieder so reingescheppert. Es ist einfach nur noch 'n joke 😂
Der Blatter oder Infantilo haben doch nichts mit Fußball zu tun.Der war wenigstens nur käuflich....
Das ist inzwischen ein derartiges schmierentheater, ich kann Fussball nicht mehr als Sport ernstnehmen und leider auch diejenigen nicht mehr, die sich davon als Fan betrachten. Wenn eine Sportart derartig von innen heraus von Korruption und finanziellen Interessen zerfressen ist, ist das doch kein Sport mehr...
Was hat denn der Fußballfan oder der Amateur in der 6. Liga mit denen zu tun? Die haben die nicht gewählt, oder kennen gelernt.Als Chef der FIFA haben die nichts mit Fussball zu tun? Oo
War das bei dir nicht n Firmenwagen? Da war ich recht entspannt wie mir eine beim Ausparken mit ihrer AHK in die Seite gescheppert ist.Ordentlich vor der Tür geparkt bevor ich letzte Woche geflogen bin, wenigstens hat sie sich gemeldet.
Man muss als Geschäftsführer/ Aufsichtsrat nicht zwingend Ahnung von seinem Geschäft haben, sieht man doch immer wieder. Kann man ja auch beliebig erweitern.
Hatte mein Vater an seinem alten Auto auch.gestern hatte ich auf einem Parksensor dauerrot...jedes mal wenn ich unter 20kmh gekommen bin ging das gepiepse los...man kann sowas nerven. Aktuell ist alles gut, mal abwarten ob da ein Wackler oder so dran ist -.-
Same here, so'ne kleine <60kg Frau, die nur auf den Hacken laufen kann 🙄Ich nehme meine neue Nachbarn ueber mir deutlich mehr akustisch wahr als die Vorherigen..