[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*aua* solche Leute sind FAIL.

Da ich wo ich früher gewohnt habe, da waren auch solche Spezialisten, nur am lärmen und Blödsinn machen. Lärmen, mit ihren Autos + Car-Hifi und Blödsinnmachen -> Böllern *GRR* A-B-E-R .... herum heulen, wenn ich in der Einfahrt Stahlträger bearbeitet habe mit der Bohrmaschine bzw. mit dem Winkelschleifer bzw. in der Werkstatt mit der Fräse und das am Samsatag. Einmal wollten die auch die Bullen hollen, habe den Spinnern gesagt das DIE auch nicht bessern sind und ein SA = Werktag ist :).

Hier in HH laufen auch wieder div. Leute herum aber mir ist es egal.
 
Everest, solche Leute sind eh einfach nur "dumm".
Bei mir haben sich die Leute schon aufgeregt, weil mir dank der nassen Handschuhe ein Containerdeckel zugefallen ist. An einem Samstag morgen um 10 uhr ;)
 
Eben und hätte ich da Samstags nicht gearbeitet, hätten die sich beschwert, weil es nicht sauber ist.
So sind die netten Menschen halt, egal was du tust, es ist falsch ;)
Edit: Mal schauen, ob jemand mault, wenn ich morgen um 9 den Schlagbohrer anschmeiße :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben und hätte ich da Samstags nicht gearbeitet, hätten die sich beschwert, weil es nicht sauber ist.
So sind die netten Menschen halt, egal was du tust, es ist falsch ;)
Edit: Mal schauen, ob jemand mault, wenn ich morgen um 9 den Schlagbohrer anschmeiße :d

*GRR* jetzt fängt das getrötet an, ok - die Griechen sind raus aber egal *G*. Es geht weiter und es gibt VIEL wichtigeres als Fussball *G*.
 
Hier trötets nicht nur, hier Trottelts und Feuerwerkt es noch dazu. Morgen früh erstmal gucken ob am Firmenwagen alles ok ist.
 
ist bei mir ähnlich, besitze eine HANDY (kein Smartphone, HANDY -> telefonieren) aber das ist ca. 80% aus. *G*-
mein Dumb Phone ist zwar immer an aber ausser meiner Frau, meiner Mutter und einem Freund ruft mich da keiner drauf an. Das Firmenhandy ist spätestens um 16 uhr aus, wenn mein Chef dann noch was auf dem Herzen hat, ruft er mich auf dem Festnetz an oder schickt mir ne mail. Meine Firmenhandyrechnung ist auch immer sehr niedrig. Die Auftraggeber wissen bei mir, das ich nur anrufe, wenns nötig ist. Ansonsten bin ich eh mindestens einmal die Woche bei denen im Büro.
 
mit 10€ Prepaid komm ich etwa 12 Monate aus ;)
Topic:
hier freuen sich nicht nur die bekloppten, auch die Bullen wie es scheint, seid ende des Spiels nur Lalülala
@Everest: coole Idee, schnapp deinen Freund und komm vorbei ich lad noch nen Ami ein der derzeit hier in Deutschland Studiert :d
Hier reagieren se schon allergisch, wenn ich jährlich den Superbowl gucke und feier, beim Indy500 ist es bald ganz vorbei, weil ich dann immer die Bude voll habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier hier immer im kleinem Kreise. Beim Superbowl, meist nur meine Frau, ein befreundetes Paar und ich. Beim Indy500 sinds meist mehr, ein paar leute von Openwheelworld.net (z.B. Wouter deBruin) und einige Freunde, da es immer kurz nach meinem Geburtstag stattfindet. So feier ich und hab gleichzeitig noch was zu gucken ;)
 
nun mein US Bekannter der hier Studiert kommt aus Denver und ich hab noch einen Freund in Suring, WI, die meisten Leute die ich kenne, kommen aus Bayern, Holland, Malta und England, mit den letzteren zu feiern ist schon schick. Vorallem da die Bayern immer genügend Edelstoff mitbringen:banana:
 
3000€ in den Sand gesetzt, ganz großes Kino... :kotz:

Edit: Es war kein Glücksspiel. Dann würde ich mich nicht beklagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, der mich teuer zu stehen kommt. Für die Details schreibe ich dir gleich mal eine PN :)
 
3000? Wow...m naja kommr darauf an wieviel man sonst so hat... Aber wow.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da hätte ich aber auch gerne mal eine PN, sofern möglich...
3k setzt man nicht mal eben ins Nichts. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh