[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute damit erreichen den Großteil der Kundschaft schon und wer was besonderes sucht wird wohl nicht im MM glücklich.
Jup, wer keinen 0815-Monitor _schnell_ braucht, der guckt auch nicht bei Mediamarkt im Laden.
Dafür wäre der Einzelhandel gerade dann praktisch, wenn man die nicht-0815-Modelle mal im Laden ausprobieren/angucken könnte, aber das lohnt sich ziemlich sicher nicht, weil die kaufen viel zu wenig Leute. Selbst wenn sie sie nachm angucken direkt im Laden kaufen würden...
Mäuse sind auch so ein Ding. Da wo es drauf ankäme, das die Maus auch zur Hand passen muss und es eben genau deswegen praktisch wäre, einfach mal die Hand drauflegen zu können, da hat der Einzelhandel nur die 0815-Mäuse da, die sowieso nicht passen.
 
Na dann sei mal 1,65m klein. :ROFLMAO:

Wenn die Herren-Jeans um den Bauch passt, enden die Beine 8cm über den Knöcheln.
Wenn die Herren-Jeans-Beinlänge passt, müsste ich 20kg abnehmen, damits oben passt.
Bei Damengrößen passen entweder die Oberschenkel nicht in die Hosenbeine, oder es wird im Schritt verdammt eng.
Für Kindergrößen bin ich ebenfalls entweder 5cm zu groß oder zu fett. :d

Och, das geht bei 1,80 auch. Das Problem ist, dass meine Oberschenkel recht muskulös sind, meine Taille aber sehr schlank. Da gibt es dann entweder Länge+Breite passt, aber ich komm nicht rein oder Länge+Breite passt, aber unten sieht's aus wie bei Schlaghosen :d

Selten gibt es auch mal Oberschenkel und Länge passen, dann ist sie oben aber deutlich zu breit oder Oberschenkel und Breite passen, dafür aber viel zu kurz.

Auf die Idee mit Damenjeans bin ich daher noch nie gekommen :bigok:
 
Auf die Idee mit Damenjeans bin ich daher noch nie gekommen :bigok:
Kam bei mir daher, das ich bei Motorradklamotten grundsätzlich bei den Damengrößen besser passende Sachen fand. Bei Herrengrößen ging da sowas von absolut gar nix.
 
Kam bei mir daher, das ich bei Motorradklamotten grundsätzlich bei den Damengrößen besser passende Sachen fand. Bei Herrengrößen ging da sowas von absolut gar nix.

Der durchschnittliche Biker hat wohl andere Dimensionen :P

Glaube, unter meinen Sportsachen müsste auch irgendwas damenmäßiges sein, aus demselben Grund.
 
Haben wir noch keinen Fetisch-Thread?
 
Der durchschnittliche Biker hat wohl andere Dimensionen :P
:ROFLMAO:
Definitiv. Und die Klamotten sind dabei noch das kleinste Problem, weil gefühlt 60% aller Motorräder kann ich im Serienzustand nicht wirklich fahren, weil die Sitzhöhe (meist in Verbindung mit der Sitzbreite) so hoch ist, das ich keinen festen Stand mehr kriege und vom Rest wäre die Hälfte zwar gerade niedrig genug, geht dann aber doch wieder nicht, weil die Dinger Bauartbedingt mit ihren Bleirahmen so schwer sind, das ich sie nochmal 5cm niedriger bräuchte um sie gewichtsbedingt trotzdem halten zu können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tragt ihr auch Röcke? :fresse:
Nur zu besonderen Anlässen, aber dann ohne Unterbekleidung. :p
 
Kennste ja, ne?

Du und ich sitzen nackt am Pier.
Du: "uhh, das Wasser ist mit 6° aber ziemlich kalt"
Ich: "Ja, und 1,20m tief"
;)

Ich hader immernoch mit dem NUC 11. Black-Friday-Zeug war nix. Wie immer, das was ich gerne hätte ist nicht reduziert. :d
411€ für den Barebone, bräuchte dann noch RAM dazu, ne alte SSD hätte ich sogar noch. Würde auch den vorhandenen LAN-Party-Server ablösen mit fast der doppelten Rechenleistung. *lol* Bock hätte ich schon.
Abgesehen davon, das gerade eh kein Strom reinkommt.... :ROFLMAO:
Wären halt auch "schon wieder" um die 500€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur 5mal die gleiche Jeans und jedesmal wenn diese Jeans nichtmehr lieferbar ist geht die Rumprobiererei wieder von vorne los. :rolleyes2:
Bin auch recht klein und nicht gerade schmal. Ich mir passen nur die Hosen von C&A so richtig 😅
Bei den Marken wie Jack and Jones brauch man als kleiner, nicht dünner Mann/Mensch gar nicht schaue, da passt dann nichts von den Proportionen.

Hab also 4x die gleiche C&A Jeans 😀
 
Shisha umgefallen und Couch und Finger (beim aufheben der Kohle) verbrannt
Screenshot_2022-12-02-23-36-51-13_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Screenshot_2022-12-02-23-37-03-39_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
 
Klingt nach Nahtoderfahrung
duck-und-wech.gif
 
Ich musste neulich auch neue Hosen kaufen. Bin dann bei der hier von c&a gelandet. Gabs im Laden nurnoch in 2 Farben in meiner Größe. Hätte gerne mindestens 4 verschiedene Farben gehabt.

Zuhause hab ich dann später entdeckt dass an der Hose n Schild mit m QR Code angebracht ist.

Über den QR Code kommt man direkt zur gleichen Hose im Onlineshop von C&A.

 
War ne Shisha, kein Bong.
Die Brühe stinkt aber evtl. ähnlich :unsure:
 
Bin auch recht klein und nicht gerade schmal. Ich mir passen nur die Hosen von C&A so richtig 😅
Bei den Marken wie Jack and Jones brauch man als kleiner, nicht dünner Mann/Mensch gar nicht schaue, da passt dann nichts von den Proportionen.

Hab also 4x die gleiche C&A Jeans 😀

Bin 1,88m mit muskulösen Beinen und Hintern, dazu aber eine kleine Wampe ( Unterbauch Gürtelträger), da findest du auch nichts ...

Hatte beim letzten Herrenausstatter glück und mir wurde ein fast 1a sitzende Jeans rausgesucht von Pioneer Jeans. Habe dann gleich drei genommen und mit 15 Minuten bei der Änderungsschneiderin vor Ort war ich wieder für 5 Jahre versorgt.

Ansonsten passt mir die RelaxFit-Serie von C&A, Jack & Jones, Hager & Mager usw kann ich vergessen, da kriege ich mein Hinterteil nicht rein und dazu sehen Röhrenjeans an mir einfach kacke aus ...
 
Die Freundin wollte eh ne neue Couch, so what...

Die Shisha stand auf einem Couchtisch neben der Couch. Mache ich seit Jahren so und gestern ist die aufeinmal gekippt. Unerklärlich weil ich auch nicht am Schlauch gezogen hatte oder so... Zumindest nicht bewusst. Lag evtl auch an den 5 Bier auf der Weihnachtsfeier vorher.
 
Morgens zum Lüften mal das Fenster auf und schon schlägt einem der Zigarettenqualm ins Gesicht.
Können die nicht endlich mal auf irgendwas umsteigen das nicht ganz so sehr stinkt?
 
Morgens zum Lüften mal das Fenster auf und schon schlägt einem der Zigarettenqualm ins Gesicht.
Können die nicht endlich mal auf irgendwas umsteigen das nicht ganz so sehr stinkt?
Das kenn ich aus meiner alten Wohnung, war aber nicht immer nur Zigarettenqualm ;). Jetzt kann ich Fenster aufmachen ohne dass es reinstinkt, ein Traum.
 
„Entschuldigen Sie, sie parken auf dem Radweg“

„Halt die Klappe“

Okay ich weiß wieder warum ich die Leute nicht anspreche sondern nur das Hindernis auf meinem Weg fotografiere.
 
Könnte immer noch den ganzen Tag schlafen und hab wenig Bock zu zocken. Dazu immer noch Kopfschmerzen
 
„Entschuldigen Sie, sie parken auf dem Radweg“
Nicht freundlich sein, sondern direkt mit dem Bußgeldkatalog argumentieren. Parken auf Geh-und Radwegen mit Behinderung: 55 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
So ist die Reaktion auf Unfreundlichkeit.
Aber genau deshalb sollte man am Anfang freundlich sein. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh