[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Murazor Ich würde mich an einen Wespenberater wenden, wenn Du Dich nicht selbst um das Nest kümmern möchtest. Die setzen sich ehrenamtlich für Wespen und Hornissen ein und kennen die richtigen Kontakte, die gute Arbeit leisten sollten. Auf der Webseite von Stade ist ein Beispiel, ganz unten ist eine Liste der Wespenberater. Vergleichbares gibt es auch in den anderen Regionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so einen ehrenamtlichen Berater gibt es bei uns auch. Bei dem wollen wir uns nach den Feiertagen melden.
 
Merz empfiehlt echte Kerzen auf dem Weihnachtsbaum

Joar wir sollen an Weihnachten ja auch ordentlich zu tun haben oder? :d
 
Der will das Land halt brennen sehen :fresse:

@top
Mir sind die Geschenktüten ausgegangen und noch ein Dutzend Geschenke zu verpacken, hab so absolut keinen Nerv zumal das in ein par Stunden alles wieder aufgerissen wird.
 
Überrascht mich nicht. Als er jung war, war Strom noch gar nicht erfunden.
 
Alte Zeitungen stehen bestimmt noch im Flur für den Weg zur Verwertung ;)
Ansonsten die Müsli-/Nudelschachteln vorzeitig öffnen und umlagern ;)
 
Corona... Hocke hier jetzt alleine rum ohne Essen weil ich das von meine Mutti mitnehmen wollte >.>
 
:cry:

 
Viel zu viele Leute unterwegs. Wollte mir beim goldenen M einen Kaffee holen, kannste Knicken. Brechend voll der Laden und das mit überwiegend Europäern, wo man denkt, das die heute im Kreis der Familie, das große fressen haben.
 
Weihnachten waren immer die geilsten Kneipenabende.
Früher zu Hause den Standard abgespult und danach mit Taxi in die City.

waren das noch Zeiten
 
Ich war früher an Weihnachten gar nicht mehr in der Lage weg zu gehen, weil ich so vollgefressen war. Heiligabend bei meinen Eltern, ersten bei meiner Oma und zweiten bei meinem Onkel. Da war nichts mit weg gehen
 
Wir waren immer im Ringlokschuppen nach den Familienangelegenheiten. Hatte Tradition.
 
Oh man bin ich überfressen, da hatte der Magen wieder mehr Kontrolle als das Gehirn 😩
 
Mein Keks für heute. Die Deutsche Bahn. ICE hat mal eben 40 Minuten Verspätung.

Fährt jetzt auch nur ohne Reservierungen. Kohle sehe ich dafür auch fast keine wieder ( gerade mal 1€).

So ein Saftladen.
 
Dieses völlig unnötige Kack-Wetter. Kriegen heute 22 Gäste + Kinder und haben teuren Holzfußboden. Bei dem Wetter alle einmal trocken rein in die Bude und keiner mehr raus. Die Raucher müssen dann halt mal vorn unters Vordach statt auf die schicke Terrasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh