[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Ratte sieht auf dem Bild halt schon süß aus, hat da oben aber natürlich nichts zu suchen 😕
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich jetzt Lust mal wieder Ratatouille zu schauen. :d
 
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.
Als ob :grrr:
 
Klettere gerade im Dachboden rum. Mit Schutzanzug und Maske, wie nen Äffchen durchhangeln und Steinwolle zwischen den Deckensparren verlegen. Da liegt zwar Dämmung, aber nur knapp 10cm bei 20cm sparrenhöhe. Eher suboptimal verlegt, mal bis zur traufkante und dann mal über den Dachüberstand.
Naja, ob die 2. Lage viel bringt, keine Ahnung, hab die Dämmung nicht bezahlt, darf sie nur verlegen.
Auf jeden Fall ne Scheissarbeit.
Kleiner Recap, bin heute in den letzten Zügen. Meine Frau ist einkaufen, Kinder daheim, ich im Dachboden. Aufeinmal ruft meine Tochter es hat an der Tür geklingelt, ok ich in meiner Schutzmontur runter. Dachte es wär die Post oder so. Dreimal dürft ihr raten, wer vor der Tür stand, die Sternsinger :fresse:
 
S7 stand zur Abholung bereit. Fahre hin und was war? War natürlich nicht da.
 
Kleiner Recap, bin heute in den letzten Zügen. Meine Frau ist einkaufen, Kinder daheim, ich im Dachboden. Aufeinmal ruft meine Tochter es hat an der Tür geklingelt, ok ich in meiner Schutzmontur runter. Dachte es wär die Post oder so. Dreimal dürft ihr raten, wer vor der Tür stand, die Sternsinger :fresse:
Wäre doch die perfekte Chance gewesen, den Kadaver zu entsorgen
 
Eben. Man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Oder ein Galaxy S7.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Dunkelheit Lüften ist grade echt nicht drin.
Mache ich das hab ich morgens mehr Stiche als im Hochsommer.
10°C im feuchten Winter ist echt ne Belastung.

Mücken werden vom CO2 angezogen, das du dort ausatmest. Da hilft nur länger lüften oder gar nicht lüften :d
 
Hermes klingelt, stellt das Paket ab und fährt.
Keiner zu Hause, da steht dann 2 Stunden ein fucking Sessel vor der Haustür.
War ja kurz davor das Ding als gestohlen zu melden, anders lernen die es nicht. Kein Abstellort erlaubt, Nachbarn ist ja zu anstrengend.

Sollen Ihr Tracking mal verbessern damit man es planen kann
 
Bei uns liegt immer alles Gelieferte unten im Treppenhaus. Das ist normal so hierzulande. Früher war die Hütte auch nie abgeschlossen.

War auch nie ein Problem. Bis mein besoffener Nachbar dazukam, und immer die Junky Nutten anschleppen muss. Ich habe mal Geschädigte darauf angesprochen. Er meinte eine von den Mädels hatte das T-Shirt von seiner Frau und seine Trainer Hose an. Soviel dazu. Mir ist auch egal, wenn die ihn immer ausnehmen. Und die KK seiner Mutter belasten. Aber wenn es dann böses Blut im Haus gibt, und sich immer wieder mal die Verwaltung einschalten muss, geht halt gar nicht.

Bei mir persönlich ist noch nie was abhanden gekommen. Bestelle meist aber in die Filiale, da habe ich auch nicht so viel Müll anstehen. Und meine Klamotten passen den klapperdürren Mädels zum Glück auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man ja noch von Glück sagen, dass es eine "Frei Haus Lieferung" war und nicht "frei Boprdsteinkante".
 
Doch, Bordsteinschwalben sind grösser und kräftiger. :fresse2:
 
Naja, bald wird es Realität. Die haben schon ernsthaft den Luftraum eingeschränkt für die Amazon Drohnen.

Ohje, Ali geh ins Bett, wird politisch.
 
Flugsuche FRA - DPS
Hinflug: kein Problem einen mit kurzer Umstiegszeit zu finden
Rückflug: Katastrophe. Bisher mind. 6std layover in SIN. Was an sich kein Problem darstellen würde, wenn es die kostenlose Sightseeing Tour durch Singapur wieder gäbe. Nur ist die bis auf weiteres eingestellt :fire:
 
Da soll bald so ein Steinkohle Dingens geräumt werden, aber erst Mal bringen Shuttlebusse noch mehr Aktivisten dort hin...

Und dann ist dort wieder Halli-Galli und alle Fragen sich, wie sowas passieren konnte. So doof kann man doch gar nicht sein, jetzt alle dort hin fahren zu lassen.
 
Von mir aus sollen Sie da eine Festung bauen und bis aufs Blut kämpfen.
Diese Drecks Steinkohle/ Braunkohle benötigt absolut niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehtwahrscheinlich um Braunkohle, oder? Steinkohle liegt tief unter der Erde, da will keiner protestieren, bekommt ja niemand mit.

Und dann können wir wahrscheinlich 5-6 von den alten Meilern direkt vom Netz nehmen, wenn wir dafür den drei modernsten Kernkraftwerken die Laufzeit weiter verlängern.

Wäre doch ein guter Deal: Drei aktuelle KKW gegen 6 Braunkohleblöcke, die garantiert die Umwelt verschmutzen. Noch dazu würden wir sicherstellen können, dass die Kohle von niemand anderem verfeuert wird. Die liegt ja bei uns.

Ich wäre für eine Volksabstimmung. 👍
 
Bloß nicht mit Volksabstimmungen anfangen... :shake:

@T: Wollte gerade Brötchen aufbacken. Die sind noch eine Woche haltbar aber schon komplett grün. :wall:
 
Nimm das nächste Mal die TK-Brötchen von Coppenrath.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh