Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Westen nichts Neues wurde auch als bester Film nominiert (und noch in 8 weiteren Kategorien). Ich fand den Film garnicht so berauschend, könnte auch daran liegen, weil ich das Buch gelesen habe und andere Erwartungen hatte.Also geil war der Film ja, aber einen Oscar? Ich weiß ja nicht.
Vergiss nicht, dass das Werbung für die US Navy ist, die Navy hat bei beiden Filmen enorm mitgewirkt.Top Gun Maverick war von Beginn an da um zu Unterhalten, Action und geile Bilder zu zeigen.
Bei mir laeuft beides super geschmeidig. Apple CarPlay.Telefonieren ging übers Auto, Teams aber nicht!?
Sind das die Leute die erst vor Ort üben bevor man sie auf die Zugtoiletten schickt?Arbeitest du zufällig bei uns? Seit der Abellio pleite und der Notvergabe an uns, inkl der notwendigen Personalübernahme, ist es bei uns nicht anders. Da wird daneben geschissen, sich beim Kacken auf die Klobrille gehockt, Unmengen Klopapier in die Keramik geschmissen und nicht abgespült und noch einige Sachen. Bis wir das Personal übernommen haben, war es nie so, wie ich es erwarte aber seitdem ist es einfach nur noch ekelhaft und ich gehe eine Etage höher, beim Betriebsrat aufs Klo.
Vergiss nicht, dass das Werbung für die US Navy ist, die Navy hat bei beiden Filmen enorm mitgewirkt.
Aber ein guter Film ist meiner Meinung nach in sich logisch, also die Handlungen ergeben in der Welt in der sie spielen Sinn.
Das ist trotz toller Bilder (und den Spaß den ich beim gucken hatte) leider nicht mehr der Fall.
Das heißt ja nicht, dass der Film für mich keine 9/10 sein kann.
oh, war jemand schnellerTeams / MS haben wohl gerade ein paar Probleme, schön wenn alles darauf ausgelegt ist^^
Kannte ich gar nicht, ist aber falsch ausgezeichnet, dass ist vom Bundesheer und nicht von der Bundeswehr.Wichtiger wäre sich eher ein paar https://www.ebay.de/itm/204150696607 und ein paar (k)m Klingeldraht hinzulegen.
„Nachdem es vor einigen Jahren so aussah, als sei dies nur mit Hybrid-Oberleitungsbussen realisierbar, gibt es inzwischen auch reine Batteriebus-Lösungen im Markt. Dabei stellt sich nun aus Sicht der Fachleute insbesondere die Realisierung mit Gelegenheitsladung an den Endstellen als voraussichtlich schneller umsetzbar und potenziell wirtschaftlicher dar.“
O Busse haben noch einen Hilfsmotor alternativ könnte man die auch noch mit Batterien ausrüsten, um nicht elektrifizierte Abschnitte, mit Batterie zurück zu legen und sobald eine Oberleitung verfügbar ist, wieder damit zu fahren, während die Batterien wieder aufgeladen werden. Wird bei Zügen auch eingeführt um die Diesel Triebzüge zu ersetzen.Der Bus wird ja wohl aber nicht auf exakt der selben Strecke und sonst nirgendwo fahren.