Jolokia
Urgestein
Das ist ja ein ganz anderer Kontext. Hast du nirgendwo erwähnt.hä? Wer sagt denn das bei uns keiner da ist? Hab ich irgendwo behauptet, dass ich erwarte dass die das Paket für mich annehmen? Da meine Partnerin von Zuhause arbeitet, ist Sie 24/7 Zuhasue
Das Problem ist, dass die Boten einfach überall im Haus klingeln, unabhängig davon für wen das Paket ist. - Jeden Samstag renne ich zur Türe und mach auf, obwohl nichts für mich dabei ist...Beschwere ich mich? NEIN!
@Jolokia
und das ist jetzt genau warum mein Problem? Wie komme ich denn dazu Sprit zu verfahren und mit dem Auto zur Poststation zu fahren nur damit das Nachbarskind durchschlafen kann? Obwohl meine Lebensgefährtin Zuhause ist und ganz ohne probleme das Paket annehmen kann?! - Deine Aussage ist einfach dumm
Dann ist es ein Problem mit dem Lieferanten das ihr klären solltet. Oder Zettel in Flur hängen, am besten Multilingual damits auch jeder versteht.
Ich kann dennoch aus eigener Erfahrung sprechen, dass man bei ständigem Geklingel mit Kleinkind ""dezent"" ausrasten möchte.