[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag was bei Amazon bestellt. Extra das Angebot 1 Woche Prime für 99 Cent mitgebucht. Paket ist immernoch nicht da.

Antikeks: so konnte ich wenigstens dank Prime das CL Spiel von Frankfurt sehen
 
In einer App ein Probeabo abgeschlossen und direkt gekündigt, aber Apple hat meine KK direkt mit dem Jahresabo belastet und das läuft laut Account auch ein Jahr.
Was soll das?
 
Ebenfalls mein Keks. Hier ähnlich, regnerisch und grau. Ich will wieder nach Dallas... Am liebsten würde ich umziehen, aber dort arbeiten ? :unsure:
Ne, lass mal. Ich hab doch nicht Abi gemacht um dann unter Trumpisten zu leben...
 
dienstag wohnugsanzeige angeschrieben. rückruf bekommen. ich bekomme eine selbstauskunft. bis jetzt noch nix da.....

mal sehen. wäre ne super bude gewesen mit direkter tram anbindung zur arbeit....
 
meinauto.de hat meine Bestellung storniert, weil angeblich alles vergriffen :grrr:
 
das kommt drauf an.

ich will mir die die da angeboten wurde einfach nur mal anschauen.

ist verkehrstechnisch besser gelegen, vom schnitt deutlich besser. dafür teurer. vorteil. kein auto nötig für arbeit und erledigungen.

ist aber kein muss, deshalb einfach nur aus interesse mal anschauen. mehr nicht.

meine umzüge davor hatten ja mehr oder weniger einen trifftigen grund bzw waren dem umstand geschuldet. das hier ist eher aus bequemlichkeit :) also ich suche die möglichst ideale eierlegende wollmilchsau
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bewirbst du dich nicht einfach bei einem Umzugsunternehmen? Da hast du den Spaß fast jeden Tag, aber sparst dir das Chaos und die Arbeit daheim. :)
 
Der Dönermann hat nicht nur einen Döner zu wenig, sondern auch 4 von 7 falsch geliefert. Ich glaube da bestellen wir nicht nochmal :fresse2:
 
Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich auch den noch vergessen.
Mit meinem Teamleiter telefoniert, wegen meinem neuen Führerschein (Eintragung der Sehhilfe) und vergessen ihm zu sagen, das ich deswegen noch eine Bescheinigung für das Finanzamt benötige, um die Brille und die Sonnenbrille absetzen zu können (benötige die nur für die Arbeit auf Anordnung des Betriebsarztes).
 
ich will mir die die da angeboten wurde einfach nur mal anschauen.

ist verkehrstechnisch besser gelegen, vom schnitt deutlich besser. dafür teurer. vorteil. kein auto nötig für arbeit und erledigungen.

ist aber kein muss, deshalb einfach nur aus interesse mal anschauen. mehr nicht.

meine umzüge davor hatten ja mehr oder weniger einen trifftigen grund bzw waren dem umstand geschuldet. das hier ist eher aus bequemlichkeit :) also ich suche die möglichst ideale eierlegende wollmilchsau
Hast du nicht gerade ein extra teures Auto gekauft? Deine Nerven mir nochmal so nen Umzug angutun will ich haben.
Freue mich schon auf die nächste Staffel :d
 
dienstag wohnugsanzeige angeschrieben. rückruf bekommen. ich bekomme eine selbstauskunft. bis jetzt noch nix da.....

mal sehen. wäre ne super bude gewesen mit direkter tram anbindung zur arbeit....
Neue Season?
Du darfst nicht so mit unseren Emotionen spielen...
 
Mein Keks: neuer PC liegt in Einzelteilen in der Bude, weil eine Bestellung noch nicht da ist. Und nur weil ich mir dachte auch Mal alle O-Ringe auszutauschen. Nur ohne diese (die am AGB sind schon sehr alt) kann ich nicht wirklich was aufbauen.
 
Mein Keks: Caseking.
 
Hast du nicht gerade ein extra teures Auto gekauft?

Du hast das Finale nicht gesehen/gelesen.

Zur Sicherheit im Spoiler
Am Auto quietschen die Bremsen, daraufhin das Auto wieder zurückgegeben.
Mal schauen ob die nächste Staffel mit Wohnung oder Auto anfängt oder doch mit dem Job was ist

Scrush, das ist nicht böse gemeint :)

Durch die ganzen Wechsel verliert man da echt schon den Überblick und im Vergleich zu den meisten von uns sind das echt viele Staffeln die du in kürzester Zeit abdrehst.
 
Du hast das Finale nicht gesehen/gelesen.
Danke für das Update, dem Auto Thread folge ich tatsächlich nicht. Die Drehbuchautoren drehen ja komplett am Rad, ich musste erstmal nachschauen ob du mich auf den Arm nimmst (das klang so unwahrscheinlich, dass ich jetzt wirklich den Autothread durchgelesen habe :d). Jetzt verstehe ich auch das mit der Wohnungssuche.
@Scrush Spaß bei Seite, viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Wenn du das Auto wirklich fast nur für die Pendelei brauchst macht es ja total Sinn was mit Anbindung zu suchen.
 
Schlage Umbenennung in Scrush90210 vor.

Also diese Wetterwechsel machen was mit mir. War nie Wetterfühlig, aber ich werd' ja auch nicht jünger. Brrrr, irgendwann krieg ich bestimmt auch "Zipperlein". oO
 
Heute bin ich mein eigener Keks. Ich und mein loses Mundwerk, das ich manchmal einfach nicht halten kann. Ich dummes Labermaul -.- Und hinterher dann wieder feinstes Kopfkino anschmeissen, was nun alles passieren kann, weil ich mal wieder mehr ausplaudere als ich sollte -.- Dummer Depp. Seit 37 Jahren kann ich reden und seit 36 Jahren lerne ich es nicht :motz:
 
Heute bin ich mein eigener Keks. Ich und mein loses Mundwerk, das ich manchmal einfach nicht halten kann. Ich dummes Labermaul -.- Und hinterher dann wieder feinstes Kopfkino anschmeissen, was nun alles passieren kann, weil ich mal wieder mehr ausplaudere als ich sollte -.- Dummer Depp. Seit 37 Jahren kann ich reden und seit 36 Jahren lerne ich es nicht :motz:
Klingt nach einer Einladung zu einer super Runde "Kaum zu Glauben" oder "Genial daneben!" hier im Thread!


edit:
Hat es mit Deiner Eigentschaft als Moderator zu tun?
 
Jetzt suche ich wieder Teile und wusste vorher genau wo sie liegen...
Geht mir auch immer so. Das Teil liegt da auf dem "Haufen". Seit 2 Jahren. Dann räume ich den Haufen irgendwann mal auf und zwei Tage später brauche ich genau das Teil und denk mir noch "gut, ich weiß genau wos liegt" und stelle dann fest, fuck, ich hab vorgestern aufgeräumt und jetzt finde ich es nicht mehr. :d

Z.B. der sehr lange Schraubendreher für den Dark Rock Pro lag jahrelang auf meiner Dokumentenablage. Irgendwann hab ich den mal "aufgeräumt" und als ich dann mal die CPU tauschen wollte, konnte ich nicht, weil ich den sch... Schraubendreher nicht mehr gefunden habe, wohl wissend, das er sonst immer genau da lag. Monate später hab ich ihn dann zufällig, als ich ganz was anderes gesucht habe, wieder gefunden. Er liegt seitdem wieder da wo er "hingehört": Auf der Dokumentenablage. :ROFLMAO:
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh