[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@fryya
Hihi, Danke Dir - nix für ungut, wenn ich schon die große Vorstadt mit max. Ärzteauswahl in Griffnähe habe, liegt das einfach näher als als ein Ackerausflug in die Prignitz 😅
Hab schon ne Empfehlung in Mitte bekommen, der macht ausschließlich Endodontologie und hat neueste Technik am Start. Mal schauen, ob/wann es da nen Termin gibt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit hätte ich absolut kein Problem, aber halt nicht an Nestle.
 
Wollte eigentlich pennen gehen, jetzt hab ich aber Hunger. Ergo, erstmal noch was zu essen machen.
 
1/4 nach 6 ist das ;),
also quasi 3/4 vor 7 :p
oder eben 6:15 Uhr :hust:
 
1/4 nach 6 ist das ;),
also quasi 3/4 vor 7 :p
oder eben 6:15 Uhr :hust:
oder eben ein Viertel von der Stunde bis 7. Also viertel 7. :p

Ist nicht wirklich schwer.

Next: "Nächster Sonntag" ist nicht übermorgen, sondern der 11.03. Weil übermorgen ist nicht nächster Sonntag, sondern kommender Sonntag. Der nächste Sonntag ist dagegen der der nach dem kommenden kommt. :p

Und Übermorgen ist nachdem ich zweimal geschlafen habe. Also auch wenn es jetzt schon nach 0 Uhr ist und und Sonntag genaugenommen eigentlich schon morgen ist, ist es trotzdem erst übermorgen, weil ich von Freitag auf Samstag (also heute nacht, obwohl jetzt eigentlich schon Samstag ist) noch nicht geschlafen habe. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Jahreszahlen/Tage nach den Schlafzyklen gehen ist bei mir noch 2005 (Jahr) :hust:
 
Am Dienstag einen Terminvorschlag für ein Tattoo bekommen, den ich abgelehnt habe, da ich an dem Tag arbeiten muss.
Seitdem nix mehr gehört.

Find ich unfassbar sowas :fire:
 
Wir haben so ein dummes Internetradio in der Küche, welches mich schon immer genervt hat und das geht auf einmal nicht mehr. Plötzlich komplett langsam und unbedienbar... Wahrscheinlich geplante Lebensdauer erreicht.
 
mach das internet bei euch auch probleme oder ist das 1.1.1.1?
 
Akku vom Dyson ist anscheinend hinüber, blinkt nur noch. Eigentlich war ich damit bisher extrem zufrieden….
 
yfood hat erstaunlich lange satt gemacht (bei mir 3-4 stunden), allerdings ist der Nachgeschmack etwas gewöhnungsbedürftig.
 
allerdings ist der Nachgeschmack etwas gewöhnungsbedürftig.

Keinen Bedarf mich daran zu gewöhnen.


:LOL:
 
Wenn ich Hunger habe esse ich was festes das auch länger satt macht.
Das ist super aber ich glaube nicht alle Produkte müssen für dich gemacht sein 😅ich kauf mir das Zeug mit Kaffee 2-3 mal im Jahr und zwar immer dann wenn ich mit der Family morgens um 4 auf lange Autofahrt gehe und was brauch das mich schnell durch die ersten 3-4h bringt bis es ne Frühstückspause gibt. Für den Alltag ist das auch nix für mich aber gerade für unterwegs ne gute Alternative wenn’s schnell gehen muss.
 
Warum gehen die jetzt krachen? Von nestle gekauft zu werden würde ich nicht gerade als Misserfolg sehen (aus finanzieller Sicht), auch wenn sie sich damit natürlich unbeliebt machen. Den allermeisten ist das aber doch eh egal.
 
Für die Gründer ist das sicher was tolles, aber ob es der Marke auf Dauer zuträglich ist weiß ich nicht.
Ist mir auch egal, saufe das Zeug eh nicht.

Das Image von Nestle ist jedenfalls schon ziemlich schlecht und die veganen Produkte werden sich so sicherlich auch nicht so gut verkaufen wie erwartet da Veganer Nestle häufig meiden.

Wie schon gesagt, die Werbung finde ich auch maximal penetrant und mittlerweile gucke ich manche Kanäle auch nicht mehr weil mir die Werbung so auf den Sack geht.
 
ist das ein viertel nach sechs, oder ein viertel vor sieben?
Hast du schon mal eine Viertel nach oder Viertel vor, von einer Pizza gegessen..? Ich noch nicht..😅 Entweder hab ich ne Viertel oder Dreiviertel Pizza gegessen / geschafft..😉
Die Zeit wird immer in der Richtung gelesen, wie sich der Zeiger dreht -> vorwärts auf die nächste Stunde.. Also Viertel, Halb (da könnt ihr das ja lustigerweise), Dreiviertel..🙂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh