[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vermutlich, die Demo zog jedenfalls durch die Stadt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Sonnenschein heute genutzt um das Motorrad zu entstauben und aus dem Winterschlaf zu holen. Kurze Probefahrt und plötzlich wird das Ding unfassbar laut -> Auspuff undicht. Ein weiterer Punkt für die ohnehin anstehende Inspektion. :rolleyes:
 
Cisco? :d
 
So macht das Planen zeitnaher Aktionen doch Spaß. Schlimmer werden die Akut-Aktionen.
Gesteigert wird es dann wohl nur noch durch ein dazwischen geschobenes Supportende für die geplanten Komponenten.

Und meine Kekse des Abends:
-Der tolle bücher.de Onlineshop. Da kann man auch im Account eine Paybacknummer eingeben, (die man im Bestellformular trotzdem nochmal extra nachladen muss...) um dann bei der Bestellbestätigung den netten Text zu lesen bekommt "Mit dieser Bestellung hätten sie xxx Paybackpunkte sammeln können." Und da bringt es noch nicht einmal was über einen PB-Couponlink auf die Seite zu gehen.
-Eines meiner Onlinebankingings, dass mich je nach Tagesform entweder dauernd sofort wieder ausloggt (Sessiontimeout) oder einen Sessiontimer-Countdown von weniger als 1 Minute anzeigt... Warum wird denn da die Serverzeit mit meiner Systemzeit verglichen. Ich kann den Timer verstellen, indem ich meine Systemuhr verstelle.. Jede andere Bank rechnet die 5Minuten anhand eines Sekundentaktes, aber scheinbar nicht nach einer fixen Bezugsuhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit Aktive Komponenten für Netzwerk Redesign (Core Switche, Distri Switche, Access Switche) 180-360 Tage! WTF o_O
Haben alles leergekauft.
Letzte Woche endlich unsere Bestellung erhalten.
(zumindest ein Teil davon)
818AB2C8-A83C-4AB5-A0B4-6EB722648333.jpeg
 
Die haben wir gekauft.
Im Lager sind bestimmt 30 Distributionen, 15 Access und weiteres ist im Zulauf.
Von den letztes Jahr schon verbauten noch nichtmal gesprochen.
Und der Spaß geht weiter, auf der Shoppingliste sind schon die nächsten 20-30 Stück.

@RedMoon
Versuch mal andere Distributoren.
Wir haben Bestellungen für gleiche Typen, da kommt eine länger laufende Bestellung später (in total sind wir schon bei 13 Monaten) als eine, die wesentlich später aufgegeben wurde, aber schon lange da ist.
Unterschied ist der Distributor.
Aruba btw.
 
@p4n0:
wie lange habt Ihr an den Kartons gemalt? :fresse2:

Ganz nach dem Motto:
0327349f6e7e441092c6aa805b86f8d4ec7553c678c957b1b424402997d4576f_1.webp

:lol:
 
Ich glaube, du hast da doppelpunkte innen gesetzt; sehe ich nicht, ich habe ein Diskriminierungsfilter im Browser aktiv :bigok: Unter der Annahme, dass das so ist: das ist kein Deutsch.
Deswegen schrieb ich auch neudeutsch, persönlich lehne ich den Unsinn auch ab.
@Topic: war ja klar, zum Feierabend eine Stellwerkstörung. Meine Gastfahrt um 1:32 kann ich damit vergessen, da ich bereits 16 Minuten in Bochum stehe und planmäßig in Düsseldorf nur 7 Minuten für den Umstieg hätte. Taxi Düsseldorf wird sich wieder freuen :fresse: (Gut das ich das nicht selber zahlen muss)
 
Den haben wir ja auch nicht. Aber ist doch clever, das Altmetall an die Konkurrenz zu verkloppen, so hat man sich die Entsorgung gespart :fresse:
 
Das Serien jetzt genauso 💩 abgemischt werden wie Filme 🙈

Dialoge mega leise und Effekte + Musik mega laut. Da hilft auch die Dialoganhebung nicht mehr 😭

Ich nutze ein gutes Stereo System am TV, mit klassischem Hifi Verstärker.

Die Nubert 513er findens geil, ich und meine Nachbarn weniger 😤

Bin kurz davor einen Kompressor/Limiter zu kaufen, wenn die Teile nicht so schweine teuer wären, selbst gebraucht und uralt gehts bei 300€ los.
 
Hatte ich mal in einem Shop, stand UPS, DPD und DHL zur Auswahl, habe DHL genommen und bekomme eine DPD Sendungsnummer, ja danke auch für nichts.

"Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte deine Sendung heute zugestellt werden."

Immer schwer eine Hose von a nach b zu bringen. Wozu darf ich das überhaupt auswählen wenn es dann eh anders gemacht wird? :rolleyes:
 
Das Serien jetzt genauso 💩 abgemischt werden wie Filme 🙈

Dialoge mega leise und Effekte + Musik mega laut. Da hilft auch die Dialoganhebung nicht mehr 😭

Ich nutze ein gutes Stereo System am TV, mit klassischem Hifi Verstärker.

Die Nubert 513er findens geil, ich und meine Nachbarn weniger 😤

Bin kurz davor einen Kompressor/Limiter zu kaufen, wenn die Teile nicht so schweine teuer wären, selbst gebraucht und uralt gehts bei 300€ los.
Nervt meine Frau und mich ebenso. Richtiger abfuck.
Wenn man ein Mieterfreundliches Standard 2.0 System hat, wird Film/Serien schauen einfach immer öfter zur Qual.

Meine Nuline 244 bräuchten einfach mal nen Center dazu. Der passt aber nicht unter/vor den TV. Und TV kann nirgendwo anders platziert werden.

Wie du sagst ... Dialoganhebung bringt halt leider auch nicht genügend... Da macht Filmschauen im Bett mit iPad Pro und AirPods Pro teilweise mehr Spaß...
 
Dafür gibts AVR
 
Bringt aber nix, hab ich schon getestet 😭

Wie schon geschrieben, Dialoganhebung bringt nix mehr.
Auch ein Center nützt nix, weil neuerdings auch die Effekte auf den Center gelegt werden 😤

@nahkampfwombi
Das wäre doch was für den Günther Nubert, der ist doch so ein Elektronik Bastler. Ein Nubert Dialogverstärker 😅

Ich glaube wenn genug Leute das bei Nubert anfragen, entwickeln die sowas 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh