vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich bin aber nicht Ji!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Wetter ist echt kacke... von dem Mist kannste ja nur Kopfschmerzen bekommen!
Man seit ihr Weicheier
Theoretisch ja... wenn das mit 100% Luftfeuchtigkeit gekoppelt ist aber eher nicht, da fühle ich mich wie in den Tropen.Man seid ihr Weicheier... gib ja nix schöneres als 35° Sonne, und Bier.
Nö Quark, die Temperatur ist total egal. Wenn es kalt ist zieht man sich halt was dickeres an, fertig. Solange es nicht in Strömen gießt und alles im Matsch versinkt oder es schneit und das totale Verkehrschaos ausbricht, interessiert mich das keinen Millimeter. Wenn es warm ist zieht man sich halt was kürzeres/dünneres an, fertig. Interessiert auch keinen. Wenn aber draußen ne Luftqualität herrscht wie im Regenwald und man schon komplett durchgeweicht ist wenn man nur kurz zum Bus geht, dann nervt das wie SAU. Und ja, aggressiv macht es auch.Alle heulen rum, dass es zu warm ist. In sechs Monaten heulen alle rum, dass es zu kalt ist.
Komisch, vergangenen Winter hab ich auch noch gejammert, das es zu warm wäre.Alle heulen rum, dass es zu warm ist. In sechs Monaten heulen alle rum, dass es zu kalt ist. Es ist Sommer, da gibt es nunmal ein opaar warme Tage. Am sonntag ist der Spuk doch schon wieder vorbei.
Bootlegs
+1wenn ich zwischen sommer mit 100% Wasser in der Luft oder sommer mit maximal 20°C wählen müßte, ich würde zweites nehmen