[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Wunder das es gelöscht wurde. Sowas ist illegal.
Wenn du auf Feuer stehst mach ein Lagerfeuer.
 
Mein Video wurde von Youtube Gelöscht, ich bin sau Müde, Facebook einer Schreibt mich die ganze Zeit voll.

Gruß

first-world-problemsh6zuy.jpg


:shot:
 
So, besagten User zur Ignoreliste hinzugefügt. Ist ja un-er-träg-lich :wall:

Keks: Scheibenwischer vom BMW geht nicht mehr. Relais durchgeknallt. Also morgen früh aufstehen und gleich zu BMW fahren... :motz:
 
Es werden soviele Schadstoffe unserer Umwelt freigesetzt ...
Ich glaube nicht das man derartige Umweltverschmutzung auf yt braucht!

Tut mir Leid das ich hier zu dem Thema den Moralapostel spielen muss aber sowas geht mir definitiv auf den Keks!

@chrissi1106: Leider muss ich dir da Recht geben :(
 
mein kack Opel.. jetzt ist das Zündschloss hinüber und nichts geht mehr..
5km Fußmarsch @ 30°C ftw..

immerhin hab ich die Woche nu ein besseres Auto :)
 
Fahr ich halt rückwärts - Heckscheibenwischer geht ja noch :p
 
mein kack Opel.. jetzt ist das Zündschloss hinüber und nichts geht mehr..
5km Fußmarsch @ 30°C ftw..

immerhin hab ich die Woche nu ein besseres Auto :)

jetzt geht pünktlich zum WE noch mein 2 Wochen alter Laptop hinüber.. gut, dass am Montag SBL Abgabe ist und das Excel File da drauf ist...
was ist bloß los..
:wall:
 
jetzt geht pünktlich zum WE noch mein 2 Wochen alter Laptop hinüber.. gut, dass am Montag SBL Abgabe ist und das Excel File da drauf ist...
was ist bloß los..
:wall:

Oh gott, hör mir bloß auf mit sowas. Ich weiß noch dieses Jahr sollte ich ein wichtiges Referat über Bewerbungen vorbereiten. Hab noch 2 Tage früher gedruckt, dann an dem Tag wo ich drucken wollte..Drucker gaputt!
 
Dienstag und Mittwoch zusammen 6h beim Zahnarzt gesessen - mir tut die Fresse immer noch weh. Muskelkater und alles verspannt... gna
 
Toll, hier nix von Unwetter. Haben draußen immernoch 25° Hm, lässt sich gleich bestimmt schön pennen :kotz:
 
Penn im Kühlschrank, mach ich auch immer :fresse:
 
aua nee, aber in der Position lässt sich die Frau gut le***n, natürlich nicht im Kühlschrank ^^
 
dito, hier hat´s zwar grad geregnet und ein wenig gewittert, aber es kommt einem noch wärmer als gestern vor. Lüften bringt auch Null
 
Immer noch starke Schmerzen und inzwischen einfach nur genervt deswegen.
 
jetzt geht pünktlich zum WE noch mein 2 Wochen alter Laptop hinüber.. gut, dass am Montag SBL Abgabe ist und das Excel File da drauf ist...
was ist bloß los..
:wall:

Antikeks: immerhin das Notebook wieder flott bekommen..
 
Manung bekommen obwohl ich nie neh Zahlungsaufforderung von denen bekommen hab! Jetzt kostet mich das Android-Heft-Abo noch 5 Euro mehr :grrr:
 
ich hab mal ein Tuch genommen und mit Reinigungsbenzin den Sensor gesäubert, jetzt geht es wieder. Danke für den tipp.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh