[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

literally jeder Hbf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamburg ist da auch teilweise nicht viel besser. ;)
 
Da bin ich zum Glück nicht, habe nur die Bahnhöfe genannt an denen ich Pause mache (wobei Köln eine Ausnahme ist, was aber auch schade ist, da die Kantine dort einfach top ist).
 
Naja ich weiß ja nicht. Mag sein, dass da am Hbf mehr Exekutive rumläuft, aber die Münchener ÖPNV Experience finde ich jetzt im Allgemeinen nicht wirklich besser als in anderen deutschen Städten. Gerade die U-Bahn ist schon krass schäbig teilweise...
 
Endlich reden wir mal über die Bahn. :)

@T: dieses graue Scheißwetter
 
Zum Glück werden Pakete nicht mit der Bahn ausgeliefert, das wäre der Horror 🤭
 

:fresse2:
 
Da bin ich zum Glück nicht, habe nur die Bahnhöfe genannt an denen ich Pause mache (wobei Köln eine Ausnahme ist, was aber auch schade ist, da die Kantine dort einfach top ist).
Komm nach Frankfurt - da gibts noch ne Spritze gratis zu jeder Uhrzeit, auch aufm Bürgersteig um 12 Uhr mittags
 
Die neue Startseite der Spotify-App. Man hätte dort auch direkt Werbung für andere Streaming-Anbieter schalten können, wenn man die User loswerden will.
 
Es sollte endlich mal ne vernünftige Funktion geben, dass man ohne getrickse hörbücher hören kann.
 
Komm nach Frankfurt - da gibts noch ne Spritze gratis zu jeder Uhrzeit, auch aufm Bürgersteig um 12 Uhr mittags
Ich komme ja jetzt dank Projekttreffen auch wieder mehr rum und FFM ist nicht zu toppen. Danach kommt Köln und dann erstmal ne Weile gar nix. Auch unsere berliner Gossenbahnhöfe kommen da nicht ran.

Das Trekking war zu viel für mich. Hab jetzt dauerhaft Probleme mit der linken Achillessehne, selbst bei sehr moderater Belastung. :[
 
Hab mal nachts im S-Bahn Tunnel rund um den Bahnhof Konstablerwache gearbeitet, das war auch ne sehr besondere Erfahrung. Unglaublich was sich da teilweise für Volk rumtreibt.
 
Hab eben ne Frau in der Bäckerei gesehen die für die draussen sitzende "gescheiterte Existenz" nen Kaffee gekauft hat. Nett, dachte ich mir.
Der war gerade dabei sein warmes Mittagessen (bietet die Fleischerei daneben an) zu verzehren.
Sie redet dann noch mit hm und ich höre die Fetzen "ich gucke mal was da ist".
Treffe sie im aldi wieder, hat nen Tetra-Pack_Saft dabei.

Nach dem Einkauf stehen vor dem Herrn ebendieser Saft und ne neue Pulle Aldi-Vodka.

Und jetzt frage ich mich ob die "nette" Frau wirklich nett oder ne dumme Kuh war...


P.S.: Oder war's doch der Rewe-Vodka? Hätte genauer gucken können, kenne mich aber auch nicht so aus. Dann wäre sie entlastet.
 
Diverse Seiten bringen wieder ihre ultralustigen Aprilscherz-"Artikel".
 
Jetzt haben wirs aber auch mit Bahnhöfen…
 
Manchmal überrascht mich meine eigene Dummheit doch noch. Bin auf die glorreiche Idee gekommen, an einem Samstag Sachen zum Wertstoffhof zu bringen.
Autowarteschlange durchs halbe Industriegebiet. :rolleyes2: Wenigstens ist der Schrott nun weg.
 
Diverse Seiten bringen wieder ihre ultralustigen Aprilscherz-"Artikel".
Da habe ich es auch nicht so mit, aber bei der heutigen Folge vom Lock Picking Lawyer musste ich schon schmunzeln.


Aber bei Aprilscherzartikeln muss ich immer an Motorsport-Total denken.
Die haben ein Jahr einen Artikel gebracht, dass in der Formel 1 die Fahrer durch die Saison das gleiche Helmdesign tragen müssen. In einem anderen Jahr wurde geschrieben, dass Titanstreifen im Unterboden genutzt werden müssen damit die Autos wieder Funken sprühen wenn sie aufsetzen, wie es früher mal war.

Beides kam dann ein paar Jahre tatsächlich ins Reglement. :ROFLMAO:
 
Autowarteschlange durchs halbe Industriegebiet.
Könnte zur Zeit auch frühjahrsputzbedingte Ausnahmesituation (bei uns sind auch Gartenabfälle auf dem Wertstoffhof) sein? Mir ging es bei uns vorletzten Freitag früh um 10: 00 genauso. Halbe Stunde Warten war in ner Endlosschlange angesagt. Ich dachte, ich hätte ein ganz tolles Timing, weil alle anderen arbeiten müssen ... Pustekuchen 😅
 
Ich bin auf einer Weiterbildung, wo eine Teilnehmerin immer wieder über das Patriarchat schwadroniert. Das ist so penetrant mittlerweile, dass sogar paar andere Teilnehmerinnen schon genervt sind.
Heute hat sie das Thema wieder aus heiterem Himmel heraus forciert.
Geht mir voll auf die Nüsse!
 
"Das Weib schweige in der Gemeinde!" - T-Shirt anziehen. :fresse:

"Noch in der Luther-Bibel von 1912 heisst es: «Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde.» 1. Korinther 14,34 (Luth1912) Damals wurde das Wort «Weib» noch neutral verwendet, so wie wir heute «Frau» brauchen. Doch mit den Jahren wurde «Weib» zu einem Schimpfwort"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh