[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wtf? Ein Tuch kommt nie an meinen Sensor! Q-tip und 2-Propanol, vorher mit nem Blasebalg den größten Schmutz wegblasen, fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Wetter und ich muss in der Bude hocken und auf DHL warten :(
 
was soll sowas..??

btt: kaum geht der Laptop wieder, verabschiedet sich der Rasentrimmer..:fresse:
ich sollte morgen wohl besser den Zug nehmen..
 
Games for windows live

So ein komplett nutzloser Softwaremist... .
 
Geht raus ins Freie, es soll schön dort sein, hab ich mir sagen lassen. Thread muss erst einmal aufgeräumt werden.
 
Ich hoffe, dass ich euch wieder gesittet verhaltet. Ansonsten zieh ich bei einigen Usern mal den Stecker.
 
In meinen Schuhen hat sich eine eigene Klimazone gebildet...
 
Keks:
Für 80€ Mopedteile bestellt, die ich brauche, nur keine Lust mich, aufs Fahrrad zu schwingen und zur Bank zu radeln und zu überweisen.
Hrmpf.
 
Hunger, aber meine Familie hat noch kein Hunger (ich hab den ganzen Tag nix gegessen) von daher dauert es noch mit dem Grill.


Gruß
 
Das Paragon Backup & Recovery 2011 auf dem DFI NF4 Board einfach nicht läuft bzw. das Notfallmedium davon. Weder von USB, noch von CD/DVD. Ist natürlich super so ein Backup, das man nicht nutzen kann. :fresse:

2012 bootet der Stick zwar durch, auch kann ich das Image vom (dynamischen) Datenträger auswählen, aber nicht auf die SSD (primäre Parti) wiederherstellen. :wall:
 
Was für eine Wortwahl hier genutzt wird entsetzt mich. Glaube einige haben zuviel Sonne getankt. *closed*
 
Sodele. Tut mir einen Gefallen und lasst es sein mit eurer Gossensprache, schlimm genug wenn man die schon in der City hört. Niveau anheben und freundlich sein, dann sehe ich wieder rosige Zeiten für den Thread.
 
Keks: Noch immer Gewitter + Regen, sodass ich nicht auch noch mein Dachfenster zum Lüften aufreißen kann. Ich geh' hier noch ein.
 
:rolleyes:

Kekse:

- das sich ständig wechselnde Wetter
- O2, telefonieren mit Freundin war nicht möglich. 60min telefoniert und davon ist 6 oder 7 Mal das Netz zusammengebrochen
- weiterhin Schmerzen und jetzt auch Kopfschmerzen
 
mir geht ebenfalls das Wetter noch immer aufn Keks und die Werbung auf RTL. Und das ich schwitz :( Und das scheinbar mein Thermo spinnt, eben noch 27,3°, auf einmal 27,7° und das kurz vor Geisterstunde^^
 
Nicht heute, aber am Donnerstag. Hatte keine Schule und was bei Amazon bestellt. Es klingelt - Paketpost! Jut so weit so gut, dann kommt der und fragt ob ich das Paket fürn Nachbar annehmen könnte. Joa, eigentlich ziemlich großes Paket sagte ich, ok. Aber dann kam die härte. Ich sollte für das Paket also den Staubsauger an die 200 € zahlen. Hab dem gesagt dass er sich schleunigst vom Acker machen sollte, ist dann nur mit einem AAAAHHH schrei rausgegangen.

Bin ich ne Bank oder wie? Da sieht man echt dass manche DHL Fahrer alles machen damit sie das Paket ausliefern. Ich glaube ich muss mich bei der Packstation anmelden..
 
Packstation ist eine ganz tolle Erfindung :bigok: Zu den normalen Zustellzeiten bin ich nämlich arbeiten und Samstags will ich ausschlafen. Herpes stellt zwar auch mal um 21h zu, das ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :fresse:
 
Ohh ja! Gefühlt noch 30 Grad hier!
 
Packstation ist eine ganz tolle Erfindung :bigok: Zu den normalen Zustellzeiten bin ich nämlich arbeiten und Samstags will ich ausschlafen. Herpes stellt zwar auch mal um 21h zu, das ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :fresse:

Wenn sie denn funktioniert, hatte da bisher nur "kekse" damit.

Keks1: Packstation Willkommensset mit Karte + PIN + Einweisung kommt an, feine Sache, wollte dann auch schon meine 1. Sendung abholen aber der Automat hat mir nur vehement erklärt ich würde meinen Pin erst noch erhalten. Nach 2 Mails und 5 Tagen hat mich dann DHL angerufen und sich entschuldigt.. mein Account war noch nicht freigeschalten. :fresse: Ich also Sendung abgeholt.. okay
Keks2: Aus Versehen Großbrief in die Packstation bestellt.. naja macht ja nix, ist ja gleich nebenan. Packstation (das ist eine Riesengroße mit 3x diesen gelben Blöcken voll mit Fächern) sei voll und ich durfte den Brief in der Filiale am Bahnhof abholen.. das ist definitiv der Sinn einer Packstation
Keks3: Hundefutter in die Packstation bestellt weil Schleppen ist da doof. Die Packstation war natürlich schon wieder voll und das Paket wurde in die Packstation vom Vorort genau in entgegen gesetzter Richtung zum Bahnhof transportiert.
Geil, durfte ich also zuerst mit dem Bus zum Bahnhof und dann mit dem Bus in die ganz andere Richtung nach Burgweinting...

Fazit: Zeitersparnis bisher 0, mehr Ärger als Profit, wenn die Packstation voll ist darf der Zusteller die Sendung in eine Packstation innerhalb von ich glaube 3 km oder in die zugewiesene Filiale bringen. :fresse2:
Ich lass mir die Sachen jetzt wieder an die normale Adresse liefern.. wenn ich nicht da bin gehts dann automatisch an die Bahnhofsfiliale.

Aktueller Keks:
Ich würde gerne das Fenster aufmachen aber dann ist Insektenalarm.. ich hasse die Biester so sehr... aaargh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh