[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt die Ernährungsumstellung, wenn die Schmerzen wegen einer chronischen Erkrankung kommen und diese einen wetterfühlig macht? 😉
 
Der Lebensgefährte meiner Schwester saß wegen einer rheumatischen Erkrankung öfter mal im Rollstuhl.
Er hat seine Ernährung umgestellt und konnte dann komplett auf Rollstuhl und Schmerzmittel verzichten, Stichwort basische Ernährung.
Gibt halt Leute die sich lieber weiterhin zu viel Fleisch und convenience food reindrücken und lieber Schmerzmittel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo nur die Ernährungsumstellung bringt nicht bei jedem was. Ich habe meine Ernährung schon weitestgehend umgestellt und habe dennoch schmerzen. Letztes Jahr als ich im Krankenhaus war, hat die radikale Ernährungumstellung auch nichts gebracht, da war ich dank des Oxicodon schmerzfrei. Und Schmerzmittel nehme ich so gut wie nie. Mit einer Packung Schmerzmittel komme ich über ein Jahr aus.
 
Das ist doch bekannt, dass die verwendete Art von SAtA-Molex Adaptern dazu neigen in Brand zu gehen. Einfach Mal googlen.
bitte entferne den Bilderquote, das sollte dir doch selbst auffallen.
 
Autsch. Da sucht man basische Ernährung bei Google und der erste Treffer ist Zentrum der Gesundheit. :fresse:
 
Das ist doch bekannt, dass die verwendete Art von SAtA-Molex Adaptern dazu neigen in Brand zu gehen. Einfach Mal googlen.


Mir war es ehrlich gesagt nicht bekannt. Und Steckverbindungen von Molex auf Sata gibt es ja soagr im Profibereich. Ich hab hier noch einen Bladeserver, der auch mit Adaptern arbeitet (natürlich dann für die Einschübe der SSD/HDD-Fächer).
 
toll. da wollte ich mir gerade was beim Inder bestellen. seh ich dass das tikka masala nun 16,90€ kostet.

brennt bei denen der baum? können se behalten. krieg ich woanders im restaurant mehr für das gleiche.
 
Lieber nen Döner für 8,50 €? ;)
 
Suche im Web, wie man mit dem Google assistant den Handy Bildschirm ausschalten kann.
Finde nur Ergebnisse dazu, wie man den Assistenten nutzt wenn Bildschirm aus/gesperrt ist 🙄
 
toll. da wollte ich mir gerade was beim Inder bestellen. seh ich dass das tikka masala nun 16,90€ kostet.

brennt bei denen der baum? können se behalten. krieg ich woanders im restaurant mehr für das gleiche.
Ist bei denen im Restaurant vermutlich auch deutlich billiger. Mir ist heute auch aufgefallen, dass Lieferando 4-5€ extra pro Essen nimmt. Da hab ich dann lieber angerufen und selbst abgeholt 😂
 
Wollte eigentlich das NAS einrichten, bin aber nur bis zum (werkzeuglosen) Festplatteneinbau gekommen, weil mich andere Dinge abgelenkt haben. :fresse:
 
Man ändert bei ebay die Anschrift indem man die alte löscht.

Was behält ebay trotzdem die alte Anschrift als Absenderadresse, Paketlabel wurde erstelllt (dabei wird die Absenderadresse nicht komplett angezeigt) mit der alten Anschrift und natürlich lässt sich das Hermes Label nicht löschen oder stornieren oder bearbeiten. Man muss ein 2tes erstellen und dann sind für den Artikel 2 IDs hinterlegt. Ebay Argh !!!
 
weil mich andere Dinge abgelenkt haben.

was denn ... hat dein Hund funky cold medina geschlabbert ? :unsure:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war es ehrlich gesagt nicht bekannt. Und Steckverbindungen von Molex auf Sata gibt es ja soagr im Profibereich. Ich hab hier noch einen Bladeserver, der auch mit Adaptern arbeitet (natürlich dann für die Einschübe der SSD/HDD-Fächer).
Nur die von dir gezeigte Bauart ist davon betroffen. Es gibt noch weitere, die gut funktionieren.
 
Guten Tag gruenmuckel,

das Passwort Ihres Benutzers im Post & DHL Geschäftskundenportal läuft am 27.02.2024 ab. Die Anmeldung im Portal, die Nutzung eines DHL Webservices oder die Anbindung an Warenwirtschafts- und Shopsysteme mit diesem Passwort ist ab diesem Tag nicht mehr möglich.

Diese E-Mail dient zu Ihrer Information. Es ist nicht erforderlich, das Passwort sofort zu ändern. Wenn Sie dennoch heute schon ein neues Passwort festlegen möchten, verwenden Sie bitte die "Passwort oder Benutzername vergessen" Funktion auf der Anmeldeseite des Post & DHL Geschäftskundenportals.


:fresse:
 
Sony Blitz aus der Hand gefallen, natürlich direkt auf den ausziehbaren Diffusor gefallen und direkt kaputt gegangen. Zum Kotzen..
 
Hast du den Blitz nicht auch erst vor einem Monat oder so gekauft? :(
 
Insta warnt mich, dass es einen fremden login von einem Samsung irgendwo bei Erkrath gab.
Ich drücke auf 'ich war das nicht' - zack: "Sie wurden abgemeldet".

Wieso lokalisiert mich Instagram bei Erkrath? Ich bin nicht mal im gleichen Bundesland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh