[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also den Ärger hatte ich bisher nicht. Groß- und Maxibriefe sind übrigens kein Problem bei der Packstation. Nur normale Briefe und Kompaktbriefe kannst du nicht dahin schicken. Dass die Packstation hier voll ist kommt extrem selten vor. Liegt dann in der Regel aber daran, dass die Leute ihre Sachen tagelang drin liegen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packstationen sind schon cool, Sendungen in die Uni liefern lassen (ohne da ein Büro zu haben) hat Stil :bigok:

@Topic: Hätte tierisch Lust auf nen Russen, aber natürlich wieder nix da :(
 
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Packstation. Sehr praktisch wenn man drei Schichten arbeitet und deswegen entweder auf der Arbeit ist oder im Bett liegt. :)

Kann man auf Facebook diese neue Funktion die Seiten die Freunden gefallen auf der Startseite hervorhebt irgendwie ausstellen? Dat nervt.
 
das Gewitter die Nacht ging mir aufn Keks, warum kommen die immer dann, wenn ich ins Bett geh? ;)
 
Wir hatten es hier ja vor kurzem von meiner Ablehnung beim Ferienjob.
Am Donnerstag (als ich mit einem Kumpel 3 Tage in Frankfurt war) haben die hier angerufen und meiner Mutter gesagt, dass ich den Job doch bekommen habe, da ich schon dort war. Scheinbar war meine Bewerbung also doch nicht so schlecht.
Meine Mutter hat noch nachgefragt, ob sie für meinen Bruder nichts tun können, aber es sei da nichts möglich. Am Freitag haben sie bei ihm angerufen... komischer Verein.
Aber das sind für 3 1/2 Wochen und wochentags 3h arbeiten knapp 1000€ :)

Keks: seit Mittwoch ungefähr 20 Mückenstiche die jucken wie Sau, 5 davon nur auf der linken Schulter :wall:
Außerdem konnte ich bei 30° schwüler Hitze hier im Zimmer und dem Lärm von 20-30 Gewittern nicht schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht ebenfalls das Wetter noch immer aufn Keks und die Werbung auf RTL. Und das ich schwitz :( Und das scheinbar mein Thermo spinnt, eben noch 27,3°, auf einmal 27,7° und das kurz vor Geisterstunde^^

Das ging dir also Quasi, auf den Geist :d
Keks: ich müsste mich mal wieder Rasieren aber hab keinen Bock dazu.
 
jup, der is wohl verflucht ^^

ich frag jetzt lieber nicht wo@rasieren :p
muss ich aber auch und mach ich dann nacher auch, auch wenn mir ebenso der Antrieb bissl fehlt.
Keks: 3x auch in einem Satz :fresse:
 
Rasieren nervt bei warm/schwülem Wetter immer - auch im Gesicht. Und seit den blöden neuen Hygieneregeln im Betrieb heißt es rasieren oder Bartschutztragen. Aber auf den freien Armen darf man mehr Haare haben als auf dem Kopf ohne lange Ärmel tragen zu müssen
 
Rasieren nervt bei warm/schwülem Wetter immer - auch im Gesicht. Und seit den blöden neuen Hygieneregeln im Betrieb heißt es rasieren oder Bartschutztragen. Aber auf den freien Armen darf man mehr Haare haben als auf dem Kopf ohne lange Ärmel tragen zu müssen
Da ich Kundenkontakt habe, kommt es schlecht wenn ich aussehe wie Catweazle. Auch wenn die meisten Mieter unserer Auftraggeber, eher unter die Kathegorie "nicht ganz Sozial eingestellt" fallen, sollte ich wenigstens anständig aussehen ;)
 
Schützenfest um die Ecke... ich kann aufm Schreibtisch mit Shazam die Musik taggen die da läuft...
 
Es pisst schon wieder. Das ansich ist ja nicht mal so schlimm aber dadurch wird's hier drin (bzw. überall) so unsäglich dämpfig ... uäääh.
 
Sonntag, 12:30h und der Bauer fährt mit seinem verdammten Traktor durch die Siedlung aufs Feld und macht da jetzt nen Riesenkrach. Wie ich das hasse!
 
sonntag 12:30Uhr, was ist so schlimm daran? sei froh, dass der so was net um 7Uhr morgens macht:d.

@topic: amazon hat mal wieder mein Paket via herpes äh hermes verschickt. Ich sollte scho mal ne Beschwerdemail vorbereiten... ist des so viel günstiger als dhl oder wieso macht amazon son scheiß?:(

hätt ich das ding nur an meine Packstation liefern lassen, aber da muss ich immer so weit laufen... (halbe Stunde und Bus/Bahn fährt nur sehr unregelmäßig und das meist nur in eine Richtung)
 
Das kommt auch vor, keine Sorge...
 
Mittlerweile kann mein Router nichtma mehr 24 Stunden durchlaufen ohne die Verbindung zu verlieren (Kein 24std. reconnect)

Richtig nervig..
 
Keks: Das sich vorhin die kleine Schwester meiner Frau, mit ihrem Freund für ein paar Tage angekündigt hat. Ich hasse es, morgens rücksicht auf Leute nehmen zu müssen, die im Wohnzimmer pennen müssen(mangels Platz).
 
Total klasse, dass gta4 nur mit dvd im Laufwerk läuft... .

Ich glaub ich kauf einfach nur noch auf Steam, da hat man son Stuss wie dvd-check nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
heut die Bude nich kühler gekricht :grrr:
 
Nein, kann man leider nicht.
 
Das Internet ist langsam...
Mein Computer stürzt dauernd ab...
Mir ist heiß...
Das Internet ist mir zu langsam...
Mein Computer fliegt gleich aus dem Fenster...
Mir ist zu heiß...
 
vielleicht stürzt dein Rechner ja ab, weil er zu heiß ist? ;)
Mein Rechner macht zum Glück keine Probleme, auch von den Temperaturen her nicht.


Morgen ist Montag :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh