plutoniumsulfat
Enthusiast
Einfach ignorieren. Jemand, der für den Ausstieg stimmt und sich dann beschwert, dass es passiert, kann ich einfach nicht Ernst nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein kann man nicht. Nicht vollständig. Das verzögert das Problem nur. MAl davon abgesehen, dass keine dieser Technik in dem Maßstab funktioniert, dass man darauf ein sicheres und funktionierendes Kraftwerk bauen könnte.Mit Schnellbrütern kann man Atommüll "wiederverwerten"
hab gerade mit der Postbank telefoniert
Ja, im Zuge der IT Umstellung werden auch die Kreditkarten verändert. Hätte man ggfls. den Kunden besser kommunizieren sollen. Aber die Visa sollen doch ohnehin durch Mastercard ersetzt werden ?€dit: Kommando zurück, hab gerade mit der Postbank telefoniert - Visa geht jetzt über die Deutsche Bank und die buche jetzt nicht mehr zum 01 des Monats ab, sondern zum ~20....
Höre ich das erste mal, glaub du verwechselst das mit V-Pay?Ja, im Zuge der IT Umstellung werden auch die Kreditkarten verändert. Hätte man ggfls. den Kunden besser kommunizieren sollen. Aber die Visa sollen doch ohnehin durch Mastercard ersetzt werden ?
Höre ich das erste mal, glaub du verwechselst das mit V-Pay?
Nein, die Deutsche Bank hat vor einiger Zeit einen neuen Deal mit Mastercard abgeschlossen. Man vertreibt bei Deutsche Bank und norisbank schon längst bevorzugt Mastercard, bei der Postbank war bisher eben Visa der bevorzugte Partner. Im Zuge der Übernahme und Umstellung auf die Deutsche Bank fokussiert man sich im DB Konzern auf Mastercard. Wie die Pläne aber aktuell aussehen weiß man nicht, vor einiger Zeit hieß es aber, dass man bei der Postbank die Visa nach und nach loswerden will.Höre ich das erste mal, glaub du verwechselst das mit V-Pay?
Hier werden gerade die EC-/Girokarten und normale Kreditkarten vermischt meiner Meinung nach.
@IronAge Immerhin nicht Trauzeuge, dass ist dann der Supergau^^
Meine 2 Monate alte PB Karte hat das v-pay logo.vor einiger Zeit hieß es aber, dass man bei der Postbank die Visa nach und nach loswerden will.
Geht mir ähnlich. War die letzten Tage nicht wirklich fit, nachts konnte ich nicht wirklich gut schlafen, dafür hab ich dann den halben Tag auf der Couch gedöst. Ganz abgesehen davon, das ich sowieso eher ein Nachtmensch bin. Eher um 3 oder 4 ins Bett und bis 12 schlafen, als um 11 ins Bett und schon um 8 aufstehen.Hellwach und in 4,5 Stunden geht der Wecker 😩
+1Hellwach und in 4,5 Stunden geht der Wecker 😩