Tundor
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Nix für ungut, aber du glaubst ja hoffentlich nicht, dass wir denen nicht auf den Sack gegangen sindwürde ich noch mal nachtreten und den Dienst nochmal alarmieren.
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Das könnte man optimistisch meinen, aber dem ist leider nicht so. Der Reparaturservice ist nen externes Callcenter, das Aufträge in SAP anlegt, die dann automatisch an die zuständigen Dienstleister weitergeleitet werden. Die bekommen 0 Rückmeldung, sehen nur, dass der Auftrag als offen drin steht. Die wissen auch nicht welche Firma genau aktiviert wurde, das sieht nur die Verwaltung und da ist am WE keiner da. Wenn ich da morgen früh anrufe und mich beschwere, dann finden die das raus und eskalieren es, so läuft es jedes mal. Die Notfälle passieren bei uns halt grundsätzlich am Wochenende, ist auch einfach echt mega Pech. Ich hab da jetzt auch keine Lust mehr meine Lebensenergie bei dem Callcenter zu verschwenden, die können eh nix machen, ich mach da morgen früh die Verwaltung rund.Irgendwer muss ja was sagen können, wenn schon jemand da gewesen wäre.