[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dito und die Kids im Bus konnten sich mal wieder net benehmen. Den kleinen im Weg rumstehen, von der Lautstärke mal ganz zu schweigen. Noch schlimmer sind aber die faulen Eltern, die lieber die Bushaltestelle zuparken, anstatt nen paar Schritte zu laufen. Ich als Busfahrer würd mal in so ne Karre reinhalten, man, ist die Menschheit faul geworden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Mal stress beim Gebrauchtkauf von Fotozubehör. Am 18.06 hab ich das Geld überwiesen, dann hat sich der Verkäufer 5 Tage garnicht gemeldet, am 26.06 schreibt er mir, dass das Paket völlig durchnässt zurück gekommen ist und er mir das Geld zurück überweist. Am 27.06 hat er angeblich das Geld überwiesen, aber bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto eingegangen.

Name, Wohnort und (evtl.) Handynummer hab ich. Hoffentlich regelt sich das noch von selbst ... :hmm:

Der Anti-Keks zum Keks: Nachdem er auch weiterhin nicht auf meine Kontaktversuche reagiert hat, stand ich gestern bei ihm vor der Tür (von Hamburg nach Wilhelmshaven) und tadaaaa heute hab ich die Überweisungsbestätigung ... :xmas:
Wieso musste das jetzt so umständlich sein?

Arbeitslos, ein kleines Kind, kein Geld und eine leichte Unterbelichtung kann scheinbar zu solchen Aktionen verleiten, aber wenn man sowas schon macht, dann sollte man nicht im Internet auffindbar sein :stupid:
 
Es kommt mal wieder alles auf einem Tag in diesem Monat. Alle wirklich wichtigen Termine scheinen dieses mal am 17.7 stattzufinden. Super, mal sehen was ich überhaupt absagen kann :shake:
 
Bekomme keine Mail von Steam :wall:
 
Es ist schwül und es will einfach kein Gewitter geben! :teufel:
 
Dämliche Flashwerbung, mit Ton und sowas. Ich höre grad ganz Gemütlich Woodkid, auf einmal "Kaufen sie jetzt Congstar.." :fresse2:
Ich dachte schon mein Amp hätte wieder n Knacks weg, bei den Temperaturen schleift er auf den Videoeingang (Da hängt mein Rechner dran) auch gerne mal Phono oder das Radio mit durch :fresse2:
Ganz besonders schlimm ist das nach 10-12 Stunden Betrieb, da kocht der alte Sherwood auch hammerhart...
 
Einladung zum Eignungstest von ner Hochschule bekommen.. Frist für die Zusage war gestern - heute den Brief geöffnet -.-"
 
Anrufen und nachfragen ob noch was geht ;)
 
Ja, es war nur ne Vertretung da.. die hat "nen Zettel für die Kollegin" hinterlassen.
Nebenher noch ne Email geschickt...

boah wenns daran jetzt scheitert spring ich ausm Fenster...
 
Einladung zum Eignungstest von ner Hochschule bekommen.. Frist für die Zusage war gestern - heute den Brief geöffnet -.-"

Erst heute bekommen oder so lange verschlossen gelassen ?

Keks: Das olle Wetter hier.. Entweder es schüttet wie aus Eimern oder ich schwitz mich Tod :/
 
@ Polarcat

es war solange verschlossen. Konnte Ihn erst heute öffnen, aber das hat die bei der Hochschule ja erstmal nicht zu interessieren.
 
nur wetterfühlige Weicheier hier? :d

Keks, der Krach hier draußen. Als wir hier einzogen, war des wirklich noch ne ruhige Seitenstraße, heut ists ne fast normale Hauptstraße, hat man manchmal das Gefühl. Zudem ist auf der ganzen Straße 30, davon halten sich aber von 10 maximal 3 dran, wenns gut kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufräumaktion im Keller abgebrochen. Zu viel Quatsch, der weggeworfen werden muss. Muss mir wohl erst mal n Transporter oder n Container bestellen, damit ich das Zeug auch von hier weg bekomm. :mad:
 
Verdammt. Bei Ebay etwas bestellt und nicht gemerkt das dort noch die alte Adresse drin ist. Dort hat es auch jemand angenommen. :d
 
Nicht nur heute der Keks sonder die ganze Woche schon, DSL ist seit Montag um 7000kbit/s beim Laden langsamer -.-
 


:grrr:

Der Kanal hat 20 Abos und soll in Max Payne 3 enthalten sein! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Ich musste heute, schon wieder den selben Mitarbeiter zusammenstauchen, wie gestern.
Keks2: Wegen Keks 1, darf ich morgen nach Köln, um zu sehen wie die Objekte des Mitarbeiters aussehen (die er heute angefahren hat). Springt der Kunde ab, rollen bei uns so einige Köpfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh