Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin sind am EBike nur kleine Kratzer am Lenker, den Rest hab ich mit meinem Körper gut abgeschirmt.
Wusste, dass so ein Kommentar kommt aber scheint bei ATU ja sehr Filialabhängig zu sein. Hab mit meiner Filiale bis jetzt überhaupt keine Probleme, mir wurde auch noch nie plötzlich irgendwas unnötiges gemacht. Mal schauen wie es heute läuft, es hat sich natürlich noch niemand gemeldetMein Beileid
Mir fehlen die Threads im r/Finanzen auch schon wo die Millionenerben fragen wie sie jetzt am besten ihr Geld anlegenEinerseits ist es eine gute Sache und vielleicht bringt man sie dazu, das Preismodell noch einmal zu überdenken, andererseits fehlt einem da halt schon was.
Ich hoffe es zwar nicht, aber meine Einschätzung ist, dass Reddit das durchzieht. Die Qualität wird dann natürlich unter aller Sau sein.das Preismodell noch einmal zu überdenken,
Was für eine Therapie machst du, wenn ich fragen darf?Therapiestunden neigen sich dem Ende zu, hab jetzt schon keinen Bock drauf wenn das weg fällt
Warum kenne ich das nur? Hab bei solchen Themen auch immer meinen Einsatzplan zur Hand.Sprechstundenhilfe heute.
Rufe wegen einem Termin an und sage ihr Tage an denen ich Zeit habe, ihre Antwort "Ja an welchem Tag nun?"
Hab heute 5 oder 6 Hautärzte versucht anzurufen. Ich hab nichtmal jemanden ans Telefon gekriegt.Sprechstundenhilfe heute.
Rufe wegen einem Termin an und sage ihr Tage an denen ich Zeit habe, ihre Antwort "Ja an welchem Tag nun?"
Meine GTX4090Ist es wenigstens wichtig, dass der Artikel morgen kommt oder eigentlich egal?
Aha, der Nachfolger der RTX 4090?Meine GTX4090
Doofmann 🤣 Meinte natürlich RTX4090Aha, der Nachfolger der RTX 4090?
@Topic:
Mittlerweile ist man bei den Kosten für Überführung / Zulassung schon bei 990 Euro.
kaufe kleines s und ein n + LeerzeichenDie Stromsparende Varianten heißen absofort GTX 4xxx
Ich hab da tatsächlich bisher kaum mit Mods gespielt, finde aber die Umsetzung auch absolut grauenhaft. Sowohl den Manager, als auch die Einbindung in die Savegames. Entweder bin ich zu doof, oder die lassen sich auch gar nicht Savegame-Basiert deaktivieren? Wenn ich das mit Factorio vergleiche sind da Welten dazwischen.Der Patch von Cities Skylines hat meine Modliste gekillt...
> Schauen welcher Mod kaputt ist... Langwieriges Ausschlussverfahren.
Skyve cs-i nutzen.Ich hab da tatsächlich bisher kaum mit Mods gespielt