[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

-Handy im Suff verloren
-in der Bahn eingepennt deswegen Ticket bekommen
-durch Suff meiner Freundin gegnüber benommen wie der letzte arsch...

Und heut wollte ich eigentlich nachträglich zu meinem Geburtstag Kuchen essen und sowas...nun kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln über meine eigene Dummheit und hör die Filmmusik von Dead Man in Dauerschleife...

hoffentlich hast draus gelernt , aber passiert halt

Handy find ich nicht so beunruhigend wie Schlüsselbund oder Geldbörse mit sämtlichen Papieren und Karten(hat mir mal 1-2 Bauchschmerzen und unruhigen Schlaf bereitet) :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal wüsste was da mit mir los war...
Das war auf jeden Fall lehrreich, hab das erste Mal etwas wichtiges verloren. Ist mir noch nie passiert...wobei mir das Handy eigentlich relativ schnurz ist (was nicht bedeuten soll ich mir mal einfach so ein SGS2 kaufen kann), viel schlimmer ist die zwischenmenschliche Behinderung die ich in der Nacht mit mir rumgeschleppt hab...unglaublich

Wird Zeit für "Nie wieder Alkohol" Schwüre glaub ich...
 
Mein Hauptrechner läuft einfach wie nen Sack Nüsse, das ist doch nicht mehr normal das der Misthaufen gut 5 Minuten zum booten braucht
Miranda IM dreht total am Rad und zerhaut mir mein Profil die ganze Zeit und es spackt beim installieren rum
Wetter fürn Arsch und dementsprechend auch meine Motivation auch nur das geringste zutun...

Antikeks:
Nur noch eine Woche arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub, in denen ich aber auch lernen muss, aber gut, damit kann man leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptrechner läuft einfach wie nen Sack Nüsse, das ist doch nicht mehr normal das der Misthaufen gut 5 Minuten zum booten braucht
Miranda IM dreht total am Rad und zerhaut mir mein Profil die ganze Zeit und es spackt beim installieren rum
Wetter fürn Arsch und dementsprechend auch meine Motivation auch nur das geringste zutun...

Antikeks:
Nur noch eine Woche arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub, in denen ich aber auch lernen muss, aber gut, damit kann man leben.

da dürfte wohl, wie in den meisten Fällen, das Problem VOR dem Rechner sitzen :p
 
Regen, Sonne, Regen, Sonne... :wall:

Kann das Wetter mal 2 Tage oder länger konstant bleiben?
 
nein, kann es nicht. Bis heut Nachmittag hatten wir Gewitter, aber kein Regen, jetzt ballert die Sonne und ich hab wieder 27° in der Bude...
 
Der U-Bahnen und keine U-Bahnen...-Thread ist zu. Da haben wir endlich sowas im Luxx und die Mods schließen es... :wall:

2. Keks: total k.o. und ich muss auch noch lernen...
 
wozu gibt es überhaupt einen off topic bereich wenn sowieso alles geschlossen wird was nicht in den Sammelthreads ist? :hmm:
 
Hab heute beim Rückwärts aus dem Hof rausfahren mit dem rechten Außenspiegel einen Anhänger touchiert. Zum Glück hat sich der Spiegel wieder zusammenbauen lassen, war das Auto meines Vaters...
Ist zwar kein Schaden entstanden, aber trotzdem ärgert mich es dermaßen, dass ich nicht richtig geschaut habe... :mad: 5cm weiter rechts und ich hätte nen fetten Kratzer/Beule reingefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xperia
Ist mir auch schon einmal passiert und seither nie wieder :) man schaut dann doppelt und dreifach.
Der Spiegel wurde bei mir zum Glück nur eingeklappt.

@Lun@tic
Keine Angst, die wurden davor auch schon Verkauft. Bzw. konnten von jedem gekauft werden. Hat sich also nichts geändert.

Bei uns gibt es direkt bei keinem Händler sexergy zu kaufen :( will das endlich mal probieren.
Falls es hier schon einer probe trinken konnte lohnend? Wie intensiv ist der Kirschen und Holunder Geschmack?
 
Den der Spiegel hat sich halt is seine gröbsten Einzelteile zerlegt, sah echt übel aus, hab schon gedacht, ich muss einen neuen kaufen und hab das ganze erstmal notdürftig mit Tape zusammengeklebt, weil ich schnell weiter musste (Gaffa-Tape ftw!). :fresse2:

Vorhin hab ich mir das ganze nochmal genauer angeschaut und es hat glücklicherweise nur Steckverbindungen auseinandergezogen, war dann innerhalb von zwei Minuten wieder zusammengesetzt :d
 
Der U-Bahnen und keine U-Bahnen...-Thread ist zu. Da haben wir endlich sowas im Luxx und die Mods schließen es... :wall: [...]
VL is da wohl voreingenommen, da es keine richtige U-Bahn gibt, wo er herkommt. :shot:
 
Keks: Morgen beim Sportfest wirds nicht regnen..

Antikeks: Dafür bekomme ich wenigstens das Auto, so muss ich keine Stunde oder mehr mit den öffentlichen fahren sondern chill gemütlich über die Autobahn innerhalb von 20 Minuten dort hin. :)
 
aufstehn, mehr muss ich net sagen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh