JerryMaSon
Urgestein
Naja heute hat ja jeder ne Katze oder einen Hund, unabhängg vom wirklichen Bedarf oder Notwendigkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem was ich zuletzt an Statistiken gesehen hab, fangen wir dann mal lieber nicht mit Fleisch und Co an. Aber das darf man ja eh nicht ansprechenWenn du so denkst darfst du auch kein Kind in die Welt setzen.
wenn sich beide ordentlich benehmen, kein problem.Du bekommst bestimmt einen Nervenzusammenbruch wenn du auf einem Wanderweg einen Radfahrer mit einem Hund siehst, oder?
Du hast scheinbar keine Ahnung von Tierhaltung.
Ich hoffe das ich mal mit 72 nicht so verbittert binAlso bei manchen Kommentare hier, kann ich nur den "Kopfschütteln", was ist mit den Menschen bloß los......
Gilt das für Katzenhalter auch umgekehrt? Also dafür sorgen, dass die nicht raus kommen können?ich bin nicht verbittert, ich war nur sehr wütend über den hundehalter.
in seinem garten mit etwa 70qm laufen drei hunde rum, da MUSS er dafür sorgen, dass die nicht auskommen können.
das ist definitiv nicht korrekt.katzen jagen keine hunde.
Kommt darauf anGilt das für Katzenhalter auch umgekehrt? Also dafür sorgen, dass die nicht raus kommen können?
Stinknormale HAuskatzen. Und ich den ke du bist selber dazu in der Lage das nachzulesen, ggf. Youtube zu bemühen oder slebst nachzudenken, dass das wohl auch erheblich von der Größe des Hundes abhängt..ja, vielleicht grosskatzen, aber keine hauskatzen.
oder vom Mut/Verrücktheit der Katzen.Stinknormale HAuskatzen. Und ich den ke du bist selber dazu in der Lage das nachzulesen, ggf. Youtube zu bemühen oder slebst nachzudenken, dass das wohl auch erheblich von der Größe des Hundes abhängt..
ja, rehpinscher vielleicht, aber alles was grösser ist als ein dackel, da nehmen katzen reissaus. mag schon viedeos auf YT geben, aber die regel ist das keinesfalls.Stinknormale HAuskatzen. Und ich den ke du bist selber dazu in der Lage das nachzulesen, ggf. Youtube zu bemühen oder slebst nachzudenken, dass das wohl auch erheblich von der Größe des Hundes abhängt..
Es gibt noch mehr Haustiere. Meiner Schwester hat damals eine Katze das Kaninchen gekillt. Das zweite Kaninchen war fitter und hat die Katze fast umgebracht.katzen jagen keine hunde.
solange keinen was passiert, wird der täter auch nicht erwischt. geht dabei jemand hopps, wird man die leute finden.Wenn ich sowas schon lese, bekomme ich nen Hals. Das ist kein dumme Jungen Streich
regel nr 1 beim an die felge kleben "immer nur die fahrerseite verwenden!"Dachte erst da hätte sich jemand an die Felge geklebt