Mal aufs Datum geschaut?Schön wär's. Die Realität ist trauriger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal aufs Datum geschaut?Schön wär's. Die Realität ist trauriger...
nein, habs nicht gefunden, war ja stockdunkel.Ohje...
hast du wieder die Zeit während des Stromausfalls mit Biertrinken verbracht ?
Meiner Mutter (auch im seniorigen Alter) musste ich auch erklären, dass sie jetzt ins Bett kann und nicht drauf warten muss, dass der Strom wieder kommt Da war der Strom aber schon so um 22 Uhr rum weg.nein, habs nicht gefunden, war ja stockdunkel.
Lies doch bitte meinen gesamten Beitrag (da steht wen ich schon involviert habe), dann kannst du dir solche Spitzen sparen, oder denkst du die genannten Stellen kamen auf mich zu?Wenn du dich nicht kümmerst darfst du nicht jammern.
Hab ich gelesen.Lies doch bitte meinen gesamten Beitrag (da steht wen ich schon involviert habe), dann kannst du dir solche Spitzen sparen, oder denkst du die genannten Stellen kamen auf mich zu?
Da hab ich bei mir wohl Glück, hier sitzen am frühen Abend echt immer richtig Gute rum, sogar ein Opernsänger ist dabeiSchlechte Straßenmusiker.
lexi hat doch recht.Lies doch bitte meinen gesamten Beitrag (da steht wen ich schon involviert habe), dann kannst du dir solche Spitzen sparen, oder denkst du die genannten Stellen kamen auf mich zu?
Das gibts hier auch manchmal, da denkste die Stechen sich gegenseitig abwenn mal wieder Waschbär und Marder aufeinandertreffen, wie heute Morgen gegen 4 Uhr 🤣
Nix gegen Straßenmusik, aber das ist keine Musik.
Passiv vs Aktiv (mit Pcie Switch)Adapter für 4 M.2 auf PCIe16 50€, Adapter für 8 M.2. auf PCIe16 ~1000€
Schlechte Straßenmusiker.
Hier um die Ecke sitzt wieder eine Südosteuropäische Großfamilie und schreit verschiedene Töne aneinander und einer trommelt dazu.
Kein Lied, dafür repetativ und ätzend. Und die treffen nicht mal Töne.
Klingt als wenn eine Kindergartentruppe afrikanische Gesänge eingeübt hätte.
Nix gegen Straßenmusik, aber das ist keine Musik.
Zum Glück gibt's gleich einen starken Schauer.