[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich muss mich bis Freitag für einen neuen Monitor entscheiden. Entweder HP 27" oder Iiayma 32". Mir gefallen irgendwie beide Modelle... :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir Leid, dass ich jetzt nichts gelesen habe aber ich kotz gerade auf mehr als 180!
Gestern richtig Gewitter und Sturm. Heute Früh deshalb ne halbe Stunde zu spät beim Arbeitskollege gewesen.
Büro mal wieder zu blöd gewesen um Fahrtzeiten zwischen den einzelnen Kunden mit einzukalkulieren.
Aufmaßtechniker zu blöd gewesen aufzumessen und die AUGEN auf zu machen!
Das einzige das heute ohne Nacharbeit geklappt hat war mein Aufgemessenes...
Bevor ich nach Hause bin noch zu nem Kumpel, eigentlich helfen Sturmschäden zu richten... (zum Glück) nur Bier gesoffen. Davor Weib geschrieben dass ich dort helfe aber nur zurück: wieso?
Komme heim, Weib hat geparkt als hätte sie 4,2 in der Birne gehabt TROTZ Rechtsstreit mit den Vermietern!
Bier aufgemacht, ich 8 mal gesagt, dass es auf ihr Verhalten ankommt und sie denen nur Angriffsfläche bietet aber kein Stück von A nach B denken also (fast volles) Bier umgedonnert!
Und noch bedankt für den tollen.10. Jahrestag gestern, wo nicht mal ein ich liebe dich oder sonst was kam!
Nicht falsch verstehen aber sind Weiber echt zu blöd ihren drecks megafetten Pickel auf dem Hals mal als Gehirn zu erkennen?
 
Wieso
machst
du
so
viele
Absätze?
 
Wieso
machst
du
so
viele
Absätze?
Ich geh davon aus, dass du mich meinst.
Ich hatte gehofft dass es leserlicher wird und nicht lächerlicher... Außerdem ist es am Handy etwas schwer einzordnen.
Nimms mir aber bitte nicht böse aber geh mir BITTE BITTE nicht auch noch mit so nem lächerlichen Mumpitz auf den Sack... Ist echt nicht böse gemeint und an jedem anderen Tag würde ich darauf einsteigen aber bitte echt nicht heute...
Edit: normalerweise bin ich schon im Bett, darf ja immer um 5 Uhr aufstehen.und morgen auch noch die Kids richten und hab noch zusätzlich nen 20min längeren Arbeitsweg...
Nerven liegen langsam Blank...
 
Ja, meint er. Er hat direkt unter dir geantwortet, also bezieht sich sein Post auf den vorherigen = deinen. Daher braucht man auch nicht so unnötig zu zitieren, wie du es gerade gemacht hast :rolleyes:

Sorry :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt
nach
einer
tollen
Beziehung

:popcorn:
 
familie-flodder-frueher-nelly-frijda,id=8afd2af0,b=intouch,w=700,rm=sk.webp
 
Die Flodders, so geil

hatte aber eben irgendwie New Kids Turbo im Kopf
new-kids-beer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cherio das gute ist... nach schlechten Tagen, kommen irgendwann auch gute... versuch bisschen abzuschalten, mit Sport kannste dich etwas abreagieren 👋
 
@Irv heute wird definitiv kein Sport mehr gemacht. Hier regnet.es gerade, was nur möglich ist und selbst auf Matratzensport hätte ich nicht mal im entferntesten Lust. Die blauäugige Ignoranz gepaart mit der Einstellung "der blöde Drecksack mit Kimmel regelt das aber wehe ich muss nen Finger krum machen" halte ich echt nicht mehr aus...
Bin ja nur der Vollidiot der "nie zuhause ist", man (Weib) will aber nur (ein Haus, nen Neuwagen, paar Wohnungen zum Vermieten und am besten noch Schwiegermutti um sich rum, ohne dass sie da ist...) langsam hab ich echt die Schnauze sowas von gestrichen voll...
Edit: die komischen Zuckungen die ich habe, weshalb ich mir sogar mehrere Nadeln in Kopf stecken lassen musste sind ihr erst letzte Woche mal aufgefallen...
 
Wer passt dann auf die Kids auf? Wer sagt allen Kunden dass ich Ausfalle und wer versorgt die Heimbewohner? Mal davon abgesehen, wer sorgt dafür, dass die Vermieter nur zu sehen bekommen, was die sehen dürfen? (Schimmel und so?) Wenn es (nur) nach mir ginge wäre mein Urlaub mal kurz irgendwo 300 Jalousien/Raffstore von HELLA montieren allerdings ohne irgendetwas von zuhause zu hören (das wären ca. 7-9 Arbeitstage)
 
Bucht euch doch kurzfristig 1-2 Wochen Antalya, Alanya, Bodrum oder ähnliches.
In manchen Fällen ist Urlaub nur "Dreck unter'm Teppich kehren". Ohne dem Dude zu Nahe treten zu wollen, aber bei tieferliegenden Konflikten am besten zur Paartherapie und am besten nicht, wenn man innerlich schon vor einer Scheidung steht, denn so weit kann es kommen, wenn man unaufgelöste Konflikte tage-, monate- und jahrelang vor sich herschiebt.
So 'ne Paartherapie kostet zwar was, aber sollte einem die Ehe dann wert sein. Insbesondere wenn man Kinder hat!

Aber hoffentlich ist es nur ein schlechter Tag und nicht mehr.
 
Hört sich vielleicht blöd an, aber wenn man eigentlich zuhause eigentlich immer das Messer in den.Rücken gerammt bekommen hat, das Weib schon die eigene Existenz ruiniert hat und man.vor nem halben Jahr feststellen musste, dass man sich knappe 10 Jahre belügen lassen musste nur um immernoch feststellen zu müssen, dass das Gegenüber immernoch nichts versteht ist es eher an der Zeit zu gehen statt einer Therapie... Wären keine Kinder im Spiel, (die mich immernoch und auf Ewig) nach Hause bringen, hätte ich die Alte schon ewig in den Wind geschossen. (Da hätte auch kein Sex (zählt all Quartal überhaupt noch?) etwas daran geändert!)
Ich zitiere einfach mal Ute Freudenberg auch wenn es widersprüchlich klingt: Herzen kriegen keine Falten
 
Bin Scheidungskind und hab es überlebt 🤷‍♂️
Also Kinder sollten nicht der Grund sein zusammen zu bleiben.
Kinder haben mehr von getrennten glücklichen Eltern, die kriegen mehr mit als man denkt und das schlägt den Kindern auch aufs Gemüt.
 
Und allein für die Kinder ist es wert, vielleicht doch noch eine Therapie zu versuchen (was hat man zu verlieren?) und eventuell ist ja manches noch zu kitten.
Andernfalls leiden die Kids ja auch indirekt an der unzufriedenen Ehe ihrer Eltern.
Tut mir leid für euch und ich lese echt viel Wut bei dir raus!

Aber mein Respekt hast du allein schon dafür, dass du hier so mutig und offen damit umgehst.
 
Kinder haben mehr von getrennten glücklichen Eltern, die kriegen mehr mit als man denkt und das schlägt den Kindern auch aufs Gemüt.
Muss ich tatsächlich so bestätigen, ist ja bei uns auch so. Da war auch noch die Überlegung da deswegen die Hochzeit nicht abzusagen. Jetzt 3 Jahre später kann ich mit Sicherheit sagen, doch das war die richtige Entscheidung
 
Vorneweg erst mal ein herzliches Dankeschön an euch Alle!
Wir hatten uns schonmal getrennt. Das ging über 3 Monate. Da die Alte mit ihrer Aktion.(ich war mal selbstständig aber anderes Thema) mir meine Existenzgrundlage genommen hat und was noch viel schlimmer wiegt, meinem (dazumal einzigen) Junior seine komplette Eigenständigkeit und somit auch sein ganzes Selbstvertrauen sowie die Lust zu Lernen genommen hat (ich bin ja laut ihrer arroganten und Menschenverachtenden Familie zu "deutsch", was man am Konflikt.mit Schwiegermutti wieder sieht), bin ich selbstverständlich etwas voreingenommener und vor Allem vorsichtiger. Parallel dazu habe ich von meiner Familie im.Endeffekt NULL Unterstützung erhalten. Also musste ich Parallel um meinen Junior kämpfen, genauso parallel dazu, dass ich dank Weib nicht in den Bau musste, mangels Buchführung, Steuer- und Sozialversicherungsbetrug. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich mich gegen Sie und ihre Familie mit nem Messer im Rücken behauptet UND konnte mit lediglich 15€ was mir dank der ... pro Monat geblieben ist eine 50/50-Regelung zu erreichen und meinen Junior zu versorgen...
Versteht mich nicht falsch aber: DAS will ich unter KEINEN Umständen nochmal mitmachen! Vor allem nicht, dass ich meinem Großen Goldschatz jedesmal auf's Neue beibringen musste, wie man ein Butterbrot! schmiert... Versteht mich da bitte auch nicht falsch aber bevor ich Soetwas nochmal miterleben müsste, würde ich eher in der Ukraine Auge in Auge mit nem.Russen stehen und Roulette spielen.
Edit: hat auch seinen Grund, wieso ich (schon geraume Zeit) noch immer 29 Jahre jung bin und bleibe
 
Ich hab es mal durch die KI laufen lassen und so klingt das etwas verständlicher:

Zunächst möchte ich euch allen für eure Unterstützung danken!

In der Vergangenheit habe ich eine schwierige Trennung durchgemacht, die drei Monate andauerte. Während dieser Zeit hat meine Ex-Frau mit ihren Handlungen meine wirtschaftliche Grundlage zerstört - ich war mal selbständig, aber das ist ein anderes Thema. Was noch schlimmer ist, sie hat meinem Sohn - damals mein einziges Kind - seine Unabhängigkeit und sein Selbstvertrauen genommen, ebenso wie seine Freude am Lernen.

Ihre Familie, die mich wegen meiner "deutschen" Art ablehnt, was man am Konflikt mit meiner Schwiegermutter sieht, hat dazu beigetragen. Daher bin ich jetzt etwas voreingenommen und sehr vorsichtig. Parallel dazu bekam ich von meiner eigenen Familie keine Unterstützung.

Ich musste also gleichzeitig um meinen Sohn kämpfen und mich gegen die Anschuldigungen von meiner Ex wegen schlechter Buchführung und ****** in Bezug auf Steuern und Sozialversicherungsbeiträge wehren. Trotz dieser harten Umstände habe ich es irgendwie geschafft, mich durchzusetzen, und konnte mit nur 15€ pro Monat eine 50/50-Sorgerechtsvereinbarung erreichen und für meinen Sohn sorgen.

Bitte versteht mich richtig: Ich will diese Erfahrung unter keinen Umständen wiederholen! Vor allem nicht die Situation, in der ich meinem Sohn immer wieder die grundlegendsten Dinge wie das Schmieren eines Butterbrots beibringen musste. Und bevor ich so etwas noch einmal durchmachen müsste, würde ich lieber in der Ukraine Russischem Roulette spielen.

P.S.: Es gibt einen Grund, warum ich mich immer noch als 29 Jahre alt fühle und auch so fühle, obwohl ich schon seit einiger Zeit älter bin.
 
ISt kein Generalrezept, aber such Dir nen Ausgleich.
Am besten in einer halbwegs modernen Kirchengmeinde. Dort haben zwar auch vielen einen am Helm, aber sind wenigstens sozial und von Grund auf nett eignestellt.
Wenn man dann noch was mit Kindern machen kann, sieht man auch direkt, dass sich das lohnt.
Mir tut sowas total gut.
Auch wenn natürlich jederzeit "kannste mal eben...." Anfragen kommen können die eigentlich nicht in den eigenen ZEitplan passen und nerven.
Aber trotzdem ist es (für mich) und die vielen LEute die ich dort über die Jahre kennengelernt habe die bessere Alternative als BEkanntschaften im Sportverein etc.
Einfach weniger asoziales Volk. Und wenn man glaubt passt's noch besser.


P.S.: Bin 44 und wurde auf der Freizeit neulich von Jugendlichen wesentlich jünger geschätzt. Minimum war 27. Lol. Und das, wo die jeden Erwachsenen prinzipiell als uralt sehen.
 
Therapiezentrum - Luxx

@Topic
Kollege verlässt die Abteilung und ich soll "seine Sachen eben mitmachen bis nächstes Jahr ein Nachfolger kommt"
Joa...
 
In der Zwischenzeit wird sicherlich festgestellt, dass du das auch so schaffst und gar kein neuer Kollege benötigt wird. 🫣
 
Diese Baustelle vor meinem Fenster :mad: Die wäre eigentlich nur halb so wild, wenn die zum Rohre schweißen nicht den ganzen Tag ihren Dieselgenerator am laufen hätten der einfach laut ist und ich hier alles vollstinkt. Wieso zum Henker braucht man eigentlich in der Innenstadt wo es ausreichend Stromquellen in der Nähe gibt so einen Generator anstatt sich Baustrom an der Straße zu zapfen?
 
1 Produkt besteht aus mehreren Baugruppen (bis zu 8 St.)
Jede Baugruppe hat eine Seriennummer und man konnte direkt an der Seriennummer sehen welche Baugruppe es ist.
(Also BG1 fängt mit 11 an, BG2 mit 12 usw,)

War anscheinend zu einfach... jetzt teilen sich mehrere Baugruppen einen Nummernkreis und man darf dann forschen welche Baugruppe es ist.

Wer denkt sich so eine Scheisse aus 🤬
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh